Sluurpy
Reset

Es gibt 60 Restaurants

Besten Spätabends in Freiburg

Es gibt 60 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Eismanufaktur. Winterpause Bis Februar 2024
96/100 (1461 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
Cafe
Bar
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Eiscreme
Café
Bar
Café
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mein absoluter Lieblingsort in Freiburg! Super toll gelegen an dem kleinen Marktplatz. Ich liebe die kleine Lichterkette, die außen angebracht..."
sasa
"Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ausgefallene, sehr leckere Eissorten! Das Personal ist immer freundlich, die Atmosphäre stimmt auch. Kommen..."
Beri Cba
"Lecker und stylish, absolute Empfehlung zu allen..."
Ben P
"Das Eis ist zwar nicht günstig, aber super lecker. Sehr zum Empfehlen sind die "exotischen" Variationen wie Karamell-Meersalz oder Zimt-Zwetschge,..."
Joachim Steiger
"Sehr leckere und ausgefallene Eissorten, vieles auch vegan, die Waffeln leider nicht, hier muss man dann ggf. etwas Müll produzieren. Sehr schöne..."
Lars Breuning
"Sehr gutes Eis,viele Sorten zur Auswahl, Müsli mit Früchten sehr gut . Kuchen prima ,freundliche Bedienung, man kommt immer wieder..."
Monika Rabaschus
"Eine Bereicherung für die Freiburger Eislandschaft. Drinnen gemütlich und draußen auf dem Platz im Sommer angenehm schattig. Ein rundum..."
Jens Platen
"Die beste Eisdiele in ganz Freiburg. Keine übermäßige Auswahl, dafür wird aber großer Wert auf die Qualität gelegt. Salz-Karamell muss man..."
Gesine Maurer
Paradies
92/100 (1746 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zimmer, Essen und Service waren Top !!! ... Sehr leckeres, reichhaltiges Büffet..."
Heiko Seng
"Heute Abend gab es hausgemachte Maultaschen mit Hackfleischfüllung und Kartoffelsalat auf der Tageskarte. Vielen Dank für die Empfehlung Thomas,..."
Thorsten Steinberg
"Sehr nettes Personal, schönes Zimmer und vor allem - top Essen! Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir sicher hier..."
Sverre Petersen
"Service dauert etwas zu lange, Essen ist dafür immer sehr..."
Boris Marquedant
"Immer wieder gut hier, tolles Frühstück! Und man sieht, hier wird auch investiert. Königliches Frühstück reicht auch für 3..."
Katharina Bauch
"Haben 6 Tage im Paradies verbracht - war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer gemütlich eingerichtet und immer sehr sauber. Das Essen ist auch..."
Manfred Mauler
"Wir sind aktuell mit unserem Sohn in der Uniklinik und da das Paradies so nah an der Hölle liegt 😉, waren wir jetzt schon ein paar Mal dort zu..."
Thomas Windisch
"Supertolles essen, riesige Portion, tolle nette Bedienung, ich kann es nur jedem..."
Nor Bert
"Drei Generationen glücklich und zufrieden..."
LaLena Jonasa
"Einfach..."
Huub Bertholet
"Das Paradies in Freiburg existiert schon eine gefühlte Ewigkeit und ist eine Institution! Manchmal vergisst man die schönsten Lokalitäten in..."
Moritz Killian
"Tolles Hotel,gutes Essen,nettes Personal! Wir haben uns sauwohl..."
Enibas Zia
"Perfektes Hotel für mich. Schöne Zimmer, ein Biergarten aus dem Bilderbuch und ein geniales Frühstücksbuffet. Mehr geht..."
Michael Varutti
"..."
Ljiljana Doncevic
"..."
Willy Bkk
"Lecker essen und Schöne..."
Frank Eichhorn
"Haben nun zum dritten mal bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Essen immer warm, immer lecker - alles in allem..."
R B
"Wir waren hier Frühstücken. Das Frühstück war sehr lecker, die Preise angemessen und die Bedienung sehr aufmerksam. Sie konnten sich alles merken..."
Richard Wezel
"Sehr leckere Käsespätzle, nur vier Sterne da die Lieferung ungefähr eine halbe Stunde länger gedauert hat als..."
Lorenz D
"Zentral gelegen, kostenfreie Parkplätze im Hof, sonniger Biergarten, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles ist sauber und das Essen..."
Milja Lajoie
"Eine schöne Location inklusive sehr schönem Außenbereich, der sich bei schönen Wetter super zum verweilen anbietet. Das Essen war auf hohem..."
David B.
"Seit 20 Jahren ist Paradies eine von meinen Lieblingsgaststätten in Freiburg. Ob für ein Mittagessen, einen Nachmittagkaffe oder ein Frühstück,..."
Milena P.
Mercure Hotel Panorama Freiburg - Chez Eric
92/100 (1318 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Französisch
französisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fisch
Restaurant
Französisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Hôtel très bien situé, avec de jolies chambres et un super petit déjeuner buffet : beaucoup de choix et très bonne qualité. Nous avons..."
Cyril Blondé
"Top geführtes Haus. Ich hatte die Ehre, gestern den Inhaber Eric selbst kennenzulernen. Ein Haus mit Profis und Seele und man kann Essen, wie Gott..."
Thorsten Jekel-DigitalDolmetscher
"It’s an awesome place to relax ... 5* + I really enjoy that..."
Constantin G Constantin
"Rien à ajouter. Situation extra, personnel extra, de l'accueil au restaurant, toujours souriant, attentionné, chambre très jolies et calme, on..."
Delphine Albert-Matthijs
"Ihr habt uns und unseren Fellnasen Lotti und Pia wundervolle Weihnachtstage beschert ....vielen Dank nochmal an das gesamt..."
Sidonia Modl
"Tolles Hotel mit charmantem Personal und ausgezeichneter Küche..."
Volker Schwarzkopf
"tolles Personal, tolles Essen, super Zimmer , vielen Dank, ich komme..."
Maik Hoffmann
"Auf der Terrasse sitzen,natürlich im Sommer,gut Essen und über Freiburg schauen,einfach..."
Gerlinde Rehm-Krucker
"Immer wieder gerne und ein wunderbarer Genuss..."
Sebas Dweiler
"Super tolles Essen, klasse Service und ein wunderschöner Ausblick. Wir kommen auf jeden Fall..."
Stefanie Blasius
"Das Essen war absolut perfekt, man wurde auch satt da die Portionen recht groß sind. Der Service bzw das ganze Personal war super freundlich. Und..."
Sabrina Fox
"Sehr aufmerksame und nette Bedienung... und gutes..."
Vincenza Hofer-Abbate
"Wir hatten einen wundervollen und kulinarisch wertvollen Abend im Chez Eric. Das Menü war hervorragend, der Wein hat immer perfekt gepasst. Top..."
Z. C. B.Yilmaz
"Überraschend gut, hätte sowas nicht vom Restaurant erwartet, indem man sonst morgens relativ unkompliziert sein Frühstück serviert bekommt...."
Brian Jäger
"Ohh CHEZ ERIC , ist einfach hervorragend.Sehr nobel. Das Essen schmeckt einfach sehr lecker, gehobene Küche , gehobene Atmosphäre, Super Service,..."
D. B.
"Der Service ist bestens! Sehr zu empfehlen! Wir waren schon ganz oft dort essen und gehen immer wieder gerne..."
Sara Kleinmüller
"Es war unfassbar lecker bei einer wunderschönen Aussicht. Der Service war spitze. Wo ich sonst häufig vom Kellner nur fragende Blicke erhalte,..."
Julia
"Ich kann dies Restaurant sehr weiterempfehlen!finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder..."
Louis Connolly
"Absolut grandios, sensationelles Essen, wirklich ein Gaumenschmaus, excellente Bedienung und ein superschöner Blick über Freiburg. Das war zu 100%..."
Nathalie Eckstein
"Wir würden gern die 5SterneBewertungen andrer teilen. Leider war am 10.6.der Chef nicht selbst in der Küche, das hat man dann doch geschmeckt. Wir..."
Roswitha Ocklenburg
Kreuzblume Restaurant
91/100 (484 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren mit unserem Team hier. Haben uns kulinarisch verwöhnen lassen...Serhat ist ein irre guter Gasgeber. Bei meinen Kollegen gab es durchweg..."
Benjamin Haas
"Lovely place, ideally located and had everything we needed. Our host Serhat went out of his way to accommodate us, providing a bottle of Champagne on..."
Matt Stanton
"Sehr freundliches Personal. Tolles Essen. Preis-Leistungsverhältnis top. Weiter..."
Major Tom
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundlicher..."
Lestari Brübach
"Wirklich sehr empfehlenswert! Sehr nettes Personal und eine hervorragende Qualität der Speisen haben uns gestern einen schönen Abend bereitet. Die..."
Daniel Gottschall
"Wunderschönes gemütliches Ambiente. Super leckeres Essen. Toller Service. Wir sind mehr als zufrieden... und kommen gerne wieder..."
Jasmin Bernhart
"Tolles Restaurant, leckeres Essen und ein herausragender Service - alte Schule ohne aufdringlich zu sein. Prima - weiter..."
Ju Le
"Ein wunderschöner Platz mit guter Küche, fairen Preisen und angenehmen Service. Gerne immer..."
Nane Schwaß
"Sehr empfehlenswert - tolle Küche - fair kalkulierte Weine - charmantes Personal - geschmackvolle Einrichtung - schöne Zimmer mit hervorragenden..."
Daniel Premm
"Hat uns gut gefallen , sehr nette..."
Rudi Zbinden
"Super Essen. Top Service. Faire Preise, wenn wir das nächste mal in FR sind, gehen wir auf jeden Fall wieder hier..."
Lusso Paule
"Ganz aussergewöhnliches Essen, das in dieser Qualität nicht oft in Freiburg zu finden ist und dazu ein ganz herzliches..."
Lisa Rohrer
"Danke für den schönen..."
Philipp Egenter
"Klein, fein,..."
Michael Wachsmuth
"War das erste Mal da und es war ein einzigartiges Erlebnis! Einmalige Kreationen, jedes mal eine Überraschung und ein rundum Wohlfühlservice! Ein..."
Jule Bambule
"Wir waren gestern das erste Mal in der Kreuzblume und es hat uns überragend gut gefallen. Das Essen und der Service waren perfekt und das Ambiente..."
Martin Schleier
Hotel Oberkirchs Weinstuben
89/100 (1129 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Ente
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr Sehr nettes Personal und das bei der Hitze 10..."
Diana Goetz
"Really lovely lunch with the house speciality of asparagus. You can pick various accompaniments & I chose poached salmon. It was..."
Sara Bettsworth
"Sehr feines, preiswertes Essen, freundliches..."
Stephan Heckendorn
"Super nettes Personal, helles Zimmer mit großem Bad. Tolles Frühstücksbuffet mit super Lage direkt vor dem Münster. Kommen gerne..."
Nathalie Walcher
"Schone Abend für di weinfest....Essen Sehr Gut!!!! Danke ;) Aber die burgundi ist besser in Italien..."
Simone Rosignuolo
"Fantastisches Essen sehr schönes und gemütliches Zimmer beste Lage super..."
Nelly Hofer
"Das Personal sehr freundlich das Zimmer super und Lage direkt in der Innenstadt..."
Andreas Stefan Zsédely
"Ein sehr schönes Hotel. Sehr nette Mitarbeiter und das essen ist echt spitze. Zwar nicht was für jeden Geldbeutel aber verdammt..."
Olaf Buro
"Bestes Restaurant in Freiburg im..."
Fritz Hofer
"Located along the boarder of the market square & directly in front of the church, Oberkirch Hotel-Restaurant-Weinstube was a wonderful dinner to..."
Adrienne G.
"A very nice typique place for the region Very nice rustic german dishes. Lovely service and kind staff. Really nice south german ambiance and a warm..."
Lars F.
"Great Germany dining in an ideal location. Located in the Munster Platz this restaurant will always attract customers but they went out of their way..."
Mark T.
"Das Hotel ist wunderschön, mit tollen Betten und einem tollen Bad. Die Lage ist Top. Das Personal lässt aber etwas zu wünschen übrig. Natürlich..."
Sandra Wodarz
"Der Mittagstisch ist zu empfehlen. In dem urigen sowie gemütlichen Ambiente haben wir uns wohl gefühlt. Das Kalbsgulasch war einfach nur..."
B. K.
"Sehr gutes Hotel (4/5), allerdings etwas teuer; Essen sehr gut (5/5). Wirtsstube sehr schön. Allerdings wirkte das Personal etwas überfordert, da..."
Rainer H Straub
"Waren gestern in Freiburg und im Restaurant Oberkirch am Münster essen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend...."
Karin Linde
"Einfach genial👌sehr lecker, super toller Service, klasse Ambiente. Und jetzt essen to go! Super klasse. Es ist immer eine Bereicherung im..."
Claudia Pfaff
"Das Restaurant ist sehr gemütlich. Man sollte vorher reservieren. Das Essen war..."
Jie Yu
O'kellys Irish Pub
89/100 (3406 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Irisch
vegane Speisen
Pub
Britisch
irisch
amerikanisch
Bar
britisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Fish & Chips
Fish & chips
Hamburger
Burger
Restaurant
Britisch
Bar
Irisch
Pub
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Me and my partner are from Australia and we went here during German Unity Day. It was packed but the service and staff was amazing. Also, a wide..."
Matt Page
"Einfach eine super leckere und angenehme Location, die Atmosphäre und die Mitarbeiter wie Shaun sind super cool drauf! Heute Abend wieder mit meinen..."
Nico Hermann
"war zum ersten Mal da und bin mega begeistert... keine hohen preise und dann so geile Burger mit Pommes �� und dessert (apple crumble) wurde auch..."
Alexandra Ko
"Great spot for a rip of pints and food and staff are very friendly..."
Fearghal Curran
"Great place. Really friendly staff. Good service. Very reasonable and you have to be absolutely starving to finish one of their..."
Mick Moore
"Had a great night here on Father’s Day in Germany. The atmosphere, food and hospitality was great. We were in holiday in a Freiburg from Fife,..."
Carrie Brett
"Perfect place to watch a fooball match..."
Valentina Razon Gallardo
"What a wonderful place. Amazing food and even more amazing people there! Enjoying it for several years now..."
Tomi Sunjic
"Super Atmosphäre, ein Stückchen Irland in Freiburg. Sehr sehr leckeres Essen super Service! Weiter so..."
Manfred Schuller
"Dank der guten Resonanz meines bekannten Kreises. Besuchte ich heute das o kellys. Mein erster Eindruck war sehr positiv schöner ..."
Claudius König
"By far my favourite pub. Has the best burgers in town. And they show football..."
Giovani Nantcha
"Das Essen war fantastisch. Leider muss ich einen Stern abziehen da meine Frau ihr Essen erst bekommen hat als wir anderen fast fertig waren. Auf die..."
Marco Jorde
"Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Dekos auf den Plätzen..."
Michael Urner
"Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen und weil die Bundesliga gezeigt wird hier und ich kann mich nur anschließen: Sehr freundlicher und..."
Karel Pochowski
"Sehr schöner Irish Pub. Rustikal wie man es sich in einem Pub wünscht. Leckeres deftiges Essen, gepaart mit ausgefallenen Kreationen im Bereich der..."
Kevin Linsin
"Ein super Pub mit sehr viel Charme. Ich gehe immer wieder gerne dorthin, egal ob nur zum Trinken oder auch mal Essen, es ist immer wieder super. So..."
rutilant vivacite
"Tatsächlich einer der besten burger in Freiburg. Eigentlich würde ich ne 4,4 geben, und abrunden,da es doch noch burger Läden gibt die etwas..."
Tobias Schultis
"Super Buger, Pommes Bedienung. Alles echt super. Bin hier gerne und öfter. Atmosphäre ist auch sehr..."
Emko
"Sehr nette irische Bedienung. Jung, hübsch und nett. Authentisches Ambiente und super Burger. Große Auswahl von Shots und..."
Backstab
Storchen La Cicogna
87/100 (3176 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lasagne
Pesto
Pasta
Salat
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist leider für Rollstuhlfahrer nicht barrierefrei erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Somit wurde uns der..."
Isin Herrmann
"Das Essen und auch das Personal war wie immer gut bzw. freundlich. Doch leider hält sich gerade jetzt in der Coronazeit ein Mitarbeiter nicht an..."
M. Z.
"5*: Superküche! Spaghetti mit reichhaltigen Meeresfrüchten, hauchdünner knuspriger Pizzateig mit frischem Gemüse.. mehr mediterrane Küche zu..."
Vera & Michael Schumacher
"Original Italienische Pizzeria mit original Italiener. Pizzas schmecken wie in Italien. Teich dünn und knusprig. Kartenzahlung..."
Kemal Kemal
"Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Freund teilen. Unsereiner haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch pro Person..."
Lena Herrmann
"Leckeres Essen, eine super nette Bedienung und eine flexible Küche. Was will man noch mehr? Eine super Lage die einfach zu Fuß zu erreichen ist und..."
Aaron Helmer
"Die Spagetti mit Meeresfrüchte waren sehr lecker! Vorallem mit reichlich Meeresfrüchten und nicht gefühlt abgezählt wie in anderen Restaurants!..."
Alexandra
Restaurant Tom's
87/100 (2492 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
gesund
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Gesund
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach toll! Das Ambiente ist sehr gemütlich, warm, romantisch :) der Service ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten, sehr kompetent, schnell..."
Ursula Radermacher
"Ein sehr gutes und modernes Restaurant. Hier wird man freundlich bedient und man fühlt sich wohl. Das Essen ist sehr lecker und auf der Speisekarte..."
Sylvia Kohler
"Sehr gutes Essen. Die Portionen sind für Ihren Preis auch mehr als ausreichend. Das Personal ist freundlich, wenn auch oft recht beschäftigt...."
Destronatic
"Ich finde die Preise auch vollauf Fair.Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Karte hoch und runter bestellt. Das..."
Lena Herrmann
"Tolles Serviceteam, ich kann den „Toms Burger“ empfehlen. Super knusprig und die Pommes waren hausgemacht. Hier fühlt man sich einfach..."
Tobias Grundmann
"Schönes modernes Restaurant mit sehr freundlichen Personal, Gut besucht und einem Großen Außenbereich zum verweilen. Hat uns sehr gut..."
Uwe Bauer
Chada Thai
87/100 (4033 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Authentisch,lecker,freundlich.. ..Location ist perfekt und die Einrichtung ist sehr sehr schön. Ich würde jeden Tag hier..."
Amy Yupuang
"Sehr guter Service auch wenn der Laden brummt. Essen ist hier am ähnlichsten wie in Thailand. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die..."
Drfog Foggy
"Hier passt einfach alles ... Qualität der Speisen, die frische Zubereitung, der Geschmack, der superfreundliche Service, das Ambiente ... wenn wir..."
Martin Schima
"Ganz klar 3 x 5 Sterne Suppe und essen wie in Thailand. Absolut perfekt im Geschmack. Bedienung freundlich und essen ist schnell gekommen. Preise..."
Tim Adryan
"Atmosphäre, Service, Essen und Getränke: Ausgezeichnet! Kann ich wirklich jedem..."
Cigüeña En La Ensalada
"sehr lecker und sehr zu Empfehlen , aber man sollte vorher rechtzeitig..."
Martin Jäger
"Die besten Cocktails🍾Vom Super..."
Christoph Fischbach
"Hammer gutes Essen, guter Service. Gute..."
Matthias Kellermann
"Perfektes Essen, tolles Ambiente. Jederzeit wieder. Einziges Manko, daß sehr eng bestuhlt wird. Ein paar Plätze weniger wären..."
Bernhard Fritschi
"Schnelle und freundliche Bedienung und Essen qualitativ..."
Carsten Simmes
"Wir immer super klasse. Essen-service-Ambiente..."
John Diringer
"..."
Manthana Penzler
"Super leckeres Essen und tolle Location! Hatte einen schönen Abend mit..."
Loris Za
"Hat super geschmeckt! Tolles Ambiente!..."
Martina Riesterer
"Wir hatten verschiedene Gänge, es war phantastisch. Tolle Aromen, große Vielfalt, sehr schön..."
Gudrun Lourinho
"Angefangen vom Aufbau der Karte, in der man direkt über alles informiert wird, über die freundliche Bedienung, hin zu schön angerichtetem und..."
Lars Breuning
"Sooo leckeres Essen und zu guten Preisen. Zu Zeit hat man manchmal Probleme mit dem durchkommen in der Leitung und etwas längere Wartezeiten. Das..."
Colin Diedrich
"Unglaublich lecker. Der Ort ist super schön und die Leute sind super..."
Christian M
"Bedienung ist super freundlich, professionell und schnell. Haben guten Überblick, drängen nicht und wissen wann Sie was fragen sollen. Essen ist..."
Wolfgang Schulz
"Schmeckt super lecker. Wir kommen aufjedenfall wieder. Frisches Gemüse in den Soßen👌🏻 Essen zum mitnehmen ging sehr..."
Elisa Engler
"Wir waren zu Besuch in Freiburg und unsere Tochter hat uns das Chada Thai empfohlen. Wir waren hochzufrieden; lecker wars, wir sind gut gesessen und..."
K-H. Linder
"Leckeres Essen mit guter Qualität. Sehr Aufmerksames und freundliches Personal. Preise absolut fair. Auch die Cocktails schmecken. Reservieren ist..."
Pahez
"Super freundlich, mussten etwas warten aufs Essen aber es war auch komplett voll. Essen war hammer, hatten das Menü für 2. Lohnt sich extrem für..."
Thomas Koch
Hausbrauerei Feierling
87/100 (8279 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Brezeln
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"The beer garden & brewery are fantastic. Almost the best beer that I ever tasted. The food is average - but that is not the main objective anyway......"
Isabella Kamp
"Excellent food and really great customer service, highly recommend this restaurant you will not be..."
Elisabete M. Raposo Moriarty
"Maravilhoso... comida top! Bebida top! Atendimento top! Tudo..."
Paloma França Triches Schmitt
"Super gemütliche Atmosphäre.....Freundliches Personal ... Leckere Spezialitäten... Einfach top..."
Kevin Be
"Das beste Bier der Stadt � Das Bier ist super lecker, die Kellner super freundlich jedes..."
Emina Mujkanovic
"Das Bier � hier ist der Hammer, der Service sehr aufmerksam und das Essen ist sehr gut. Dazu gibt es typische Biergarten Atmosphäre. Einfach..."
Michael Pölker
"I studied abroad in Freiburg for two months and I spent almost every day of that two months at this Biergarten. Amazing beer, I wish I could have..."
Kaitlyn Kronwitt
"Bière la meilleure du Baden Würtemberg le top du top L'ADRESSE pour les amateurs de bières de qualités..."
Amaury Ronzière
"Heeerlijk gegeten en gedronken....voor prijzen die ongeloofwaardig..."
Patrick Boks
"I like this place. Very good..."
Sergii Kalyushko
"My best friend Mandy and I had a wonderful birthday evening there. The food was excellent and the service awesome. Polite, quick and always with a..."
Eivonny Yvonne Brown
"Parfait : bière excellente, belle ambiance et prix très..."
Eric Mouchon
"Birra ottima menù limitato ma wurstel bianchi e bretzel buonissimi . Lo consiglio..."
Denise Denny
"For many years that I lived in Freiburg, I could not find a more refreshing Beer than here, not an..."
Joydeep Dash
"Very friendly waitstaff who were willing to speak broken German/English to a couple of out of towners. Great fresh beer. The Inselhopf is maybe the..."
Jim B.
"Inviting atmosphere with magical lighting and ambience. The beer is fresh and pure-unlike anything I've tried before. The service was friendly and..."
Teya V.
"First time in Freiburg and looking for a place to have authentic food and beer? Give this place a try! Beer options were excellent and food was..."
Colleen K.
"This came as a recommendation from my coworkers as a great place for beer and food. In my short time in Freiburg, I stopped by twice by myself for a..."
Liza X.
"Seven of us ate lunch here today. Some of us had beer and sausages while others ate other selections of German dishes. The food quality was excellent..."
Alfred F.
"Brought American friends to taste local food and beer. Everything was good, and the waiters were nice. Make sure to make a reservation, as they get..."
Léna R.
"Superb brasserie in the hear of the town. Excellent home brewed beer with the actual brewery in the middle of the restaurant. Nice dishes from the..."
Lars F.
"We were here in December so we weren't able to experience the beer garden. The bar/restaurant area was packed though, even on a Monday night. The..."
Pascal P.
"The beer, ambiance, service, and location are all top notch. I have family nearby in Switzerland that I visit every few years or so and make a point..."
Ellis N.
"One of our favorite Biergartens in Freiburg (I know, there aren't that many but...) and their Inselhopf Bier is just delicious, can have 2 without..."
Chris L.
"We came in winter so we sat inside. The breaded schnitzel that comes with potatoes was great, however I can't recommend the unbreaded schnitzel that..."
Michaela D.
"Location: Altstadt Style: Exactly what you'd expect from German Brewery Bar/Biergarten/ Restaurant Food: Good and generously proportioned Beer:..."
Rick B.
"Two weeks of Spanish Cerveza may have clouded my tongue but upon my first sip then my second gulp I was convinced it was one of the best beers I had..."
Nosniv X.
"Favorite biergarten in the area. Crowded but pleasant outdoor seating that overlooks the busy pedestrian street. Love the brezel and appetizers here..."
Kat H.
"Fantastic beer and typical German simple foods. I'd be happy to come here any time. Of the Pils I have tried in Freiburg, I think their are 5..."
Dan B.
"Went here on a first date. Not a bad place to take a date or grab a wonderful Hefeweizen. Nice and clean lines throughout, lovely..."
Delaney B.
"Leckes Bier und tolle gerichte zum essen. Das Restaurant ist leider oftmals sehr voll, gerade am Wochenende. Ich würde dringend empfehlen einen..."
Lukas
"Wie hatten das Glück, ohne Reservierung gerade so den letzten Tisch zu ergattern. Das Essen und Trinken war sehr lecker und die Bedienung super..."
L
"Ich muss schmunzeln. Den Biergarten kenne ich schon seit 44 Jahren, seit meiner Studentenzeit. Immer noch so, wie früher!!! Mittlerweile ist unser..."
Eva Haberstroh
"Wir waren als Gruppe von 6 Personen hier. Die freundliche Kellnerin brachte uns sehr schnell das leckere Bier. Dann haben alle ihr Essen bestellt...."
Jürgen Hellermann
"Institution in Freiburg, nicht nur im Sommer. Lebhaft und laut, sehr gemischtes Publikum. Bier lecker, aber nicht von gleichbleibender Qualität (mal..."
Markus Kapfer
"Für mich immernoch der Inbegriff von Freiburg. Ein kühles Bier im Biergarten oder ein lecker zubereitetes Rahmschnitzel mit Spätzle mit Blick auf..."
Felix Kopsch
Café Ruef
86/100 (1073 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pizza
Bar
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nicht nur das Eis ist herausragend! Wir haben ausgezeichnet gegessen. Man merkt dass großer Wert auf die Qualität der Produkte gelegt..."
Marc Olivié
"Highlight von Freiburg!!!�� Das Eis war der Hammer!!! Mussten eine zweite Portion noch essen,um unbedingt alle tollen Sorten zu testen. Absolute..."
Ine Sgl
"Wohlfühlwohnzimmer + Leckereien für die Seele!..."
Jule Bambule
"My favorite place in..."
Juliane Hahn
"Unique menu and a special..."
Benni Annown
"Das selbstgemachte Eis, welches wir gestern genießen durften, war sensationell! Vor allem Heidelbeer-Joghurt und Rote Beete-Himbeer ..."
Ferdi Acoma
"Kaum ein Laden in Freiburg der so eine kuschlige Atmosphäre zu bieten..."
Deniz Binay
"lecker essen, lecker trinken und super nette..."
Karla Rauer
"Wer noch nicht da war, sollte dies unbedingt..."
Bastian Tassew
"so ein angenehmer Laden! super Pizza! sehr nette Macher...."
Juliane Wilcken
"Essen, Getränke, Ambiente... Alles..."
Tho Maha Blarh
"Very nice..."
Antonio Orlando
"Ein toller Ort in Freiburg! Kreative Getränke, super Essen, gemischtes Publikum und freundliche Bedienungen. Ein schöner Platz zum Verweilen und..."
Anna Engelhard
"Topp Restaurant, super leckeres Essen zu topp Konditionen, jeder muss als Nachtisch eins der selber gemachten Eissorten versuchen. Alternativ..."
MJ
"Nostalgische Erinnerungen an diverse Chill-outs mit legendären..."
M. A. R.
"Lecker und preislich in Ordnung, nur abkassieren hat etwas lang gedauert, der Laden war aber auch..."
Michael Hauerwas
"Sehr leckeres Essen, eine gute Auswahl an Getränken und eine lockere..."
Leonie Ha
"Nette Lokalität und superleckere frisch gemachte Flammkuchen! Bin jedes mal total..."
M GF
"Eine sehr nette Bar in der man einen netten und auch mal längeren Abend mit Freunden verbringen kann. Der Service ist klasse, die Bierauswahl..."
World Wide Fun
Uc Café
84/100 (3976 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Eine wahnsinnig tolle Terrasse, super Service! Der beste Aperol Spritz den ich je getrunken habe! Wahnsinnig schöner Abend nur dank euch! Freiburg..."
Michelle Christ
"The service was extraordinarily quick (even though it was a busy day) and the food was excellent, generously portioned and..."
Daniel Castaño
"Preisleistung top, Flammkuchen und Salat sehr..."
Benjamin Hug
"Wie immer lecker gegessen und Cocktails geschlürft. Super nette Bedienungen. Freu mich aufs nächste..."
Denis Brudermann
"Eine geniale Bar! Schöne Location, freundliches Personal und ein Barkeeper der weiss wie man Drinks macht!..."
Lukas Etzweiler
"Einfach toll ������alles passt�wie immer ��..."
Nino Dreifürst
"Was soll ich sagen? Bin Kunde seit 93'. Und ich liebe diesen LADEN � EINE beständige Institution in Freiburg..."
Fatima Brandt
"Essen war lecker ...leute waren sehr nett ..wir waren da zweimal in deri tage... Besonders war Flammkuchen und atmosphaere..."
Manu Singhal
"Einfach nur geil !!! War das erste mal da, komme gern wieder !..."
Anja Horn
"Meine Lieblingsbar in Freiburg! Zuvorkommendes Personal, gute Qualität für einen angenehmen Preis, die leckersten Flammkuchen der Umgebung und ein..."
Carmen Schmieder
"Super Service-Super Essen..."
Tina Denk
"Seit Jahren immer TOP angesagt und das muss man erstmal hinbekommen. Wir gehen immer gerne hin, sehr empfehlenswert..."
Tanja Schrieder
"Nettes Kaffee mitten in der Freiburger Innenstadt! Gute Auswahl an Getränken und Essen. Schafe dass man nur Bar zahlen kann und nicht mit..."
Celi lala
"Sehr schönes Café mit leckerem Crêpe. Getränke und Essen kam sehr schnell, obwohl viel los war. Personal war sehr..."
U Got JeBaited
"Habe meine erste Liebe hier kenn gelernt. Ich werde diesen Ort nie vergessen. Danke für..."
Torben Hinrichs
"Super Preis-Leistungverheltnis, leckeres Essen, freundliche..."
Ok Back
"Nach Jahren waren wir mal wieder in Freiburg und das Frühstück, Ambiente und das Personal hat wie früher voll und ganz überzeugt. Probiert..."
J-S F
"Ein schönes Bistro (Bar) wo man immer hin gehen kann wenn man jemanden treffen..."
lee 1
"Leckere Getränke mir einer tollen Stimmung. Preise okay. Kleines Manko das man Bar zahlen muss ansonsten alles top. Oft auch ziemlich voll, Speziell..."
Vincent Graß
Good Morning Saigon Restaurant
82/100 (2290 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pho
Fast food
Vietnamesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Essen und sehr sehr nettes Personal. Es ist immer eine Freude hier zu essen! Absolut..."
Gerold Strauss
"Soooo lecker ���� da werden wir auf jeden Fall ganz bald wieder..."
Nin Lein
"Cam ổn! Nach vier Wochen Vietnam endlich auch in Freiburg leckeres Vietnamesisches Essen! Versüßt die Zeit bis zur nächsten Vietnam-Tour! Tam..."
Andreas Schäfer
"Wer absolut authentische vietnamesische Küche mag ist hier genau richtig! Super Essen, prima Preise und das kurze Gefühl wieder im schönen Vietnam..."
Nicole Diringer
"Super lecker und alles frisch! Kann ich nur weiter..."
Micky Su
"super lecker, jedes mal wieder! kann ich nur..."
Frank Mandibula
"Hallo, wir waren in GMS Stuttgart, hier war es suuupeeeer. Demnächst testen wir..."
Werner Mietzner
"Das beste was Freiburg aktuell zu bieten hat und..."
Dagmar Olympia Perdiva
"Bestes essen hier fühlt man sich wohl..."
Emy Lam
"Sehr..."
Martin Haag
"Selbstabholung an der Theke. Frische und qualitativ eher hochwertige Zutaten, direkt zubereitet, keine allzu lange Wartezeit und wirklich..."
Glowing Darkness
"Wirklich lecker und sehr frisch, überaus freundliches Personal und im Normalfall gehen die Bestellungen zügig raus. Es gibt zu jeder Variante auch..."
Yulia Yade
"Sehr leckeres Essen und immer freundliche Bedienungen. Kann man auf jeden Fall..."
DK
"Das Essen war sehr authentisch und das Personal war super..."
Thuy Truong
"Authentisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen! Alles wird mit frischen Zutaten zubereitet und ist dafür wirklich günstig. Wartezeit ist nicht..."
Alina Schreiber
"Tolles Essen, super freundlich und hilfsbereit. Echt Vietnam. Danke für ein schönes Erlebnis. Ich komme..."
Michael Brütsch
Spaghetteria Pizzeria Bela Italia
82/100 (908 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tip Top! Pizza Salami, oder mit Champignons, sowie Spaghetti Bolognese während des Lockdowns für 4,50€ zum mitnehmen. Unschlagbar in Preis und..."
Svenno Ehlo
"Das Essen war super lecker und muss an dieser Stelle lobend erwähnt werden. Wir waren an einem Freitagabend da, es war komplett gefüllt. Dies ging..."
Julian Dettmer
"Wir waren Mitte August 2020 dort und waren mehr als zufrieden. Der Kellner war sehr freundlich, das Essen hat war nicht zu schnell da (oftmals ja ein..."
Steffen Dreyer
"Top zufrieden sehr freundlich. Bin gerne dort. Super Gerichte. Service Super. Weiter so...."
Rebin 73
"Gute Pizzen, Pasta, Fleisch und Salat Gerichte. Moderate Preise. Freundliche Bedienung. Mein Lieblings "Italiener" hier komme ich immer wieder gerne..."
Mercédès
"Super freundliche Bedienung. Gute Beratung. Sehr leckere Fischsuppe gegessen und gegrillter Calamari mit Salat. Das Lokal ist halt schon etwas älter..."
Hans-Peter Meffert
"war schon einige mal, und die Negativen Rezessionen kann ich nicht nachvollziehen. Also bisher war es immer mindestens 4..."
Sandro Schmidt
"Erstklassiges Essen, freundlicher Service und das alles zu wirklich erschwinglichen, humanen Preisen. Das Ambiente des Restaurants lädt ein,..."
Aaron Rieger