Sluurpy > Restaurants in Freiburg > Das Seinfeld

Bewertungen Das Seinfeld - Freiburg

J B
Spätzlekiosk in der MARKTHALLE Freiburg: Zu günstigen Preisen gibt es hier handgemachte Spätzle in verschiedenen Variationen, wahlweise mit Beilagen und Getränk. Als einer der wenigen Stände in der Markthalle bietet der Spätzlekiosk deutsches, regionales Essen der schwäbischen bzw. badischen Küche in einem wunderbaren Preisleistungsverhältnis und den freundlichsten, sauber und rasch arbeitenden Mitarbeitern! Sehr zu empfehlen, insbes. gut geeignet für Touristen und Reisende und alle diejenigen, die an der deutschen Küche interessiert sind!
M H
Beste Pizza und Flammkuchen! Aber leider sehr enttäuschend, manchmal bekommt man eine gute Größe und manchmal echt mikrig klein. Das geht gar nicht, vor allem bei dem Preis!
Eva Thon-Craig
Spätzle wie bei Oma früher! Am Wochenende war ich nach langer Zeit wieder in der Markthalle essen. Da ich bei fudder von der Neueröffnung des Spätzlekioks gelesen hatte, wollte ich das gleich ausprobieren. Die Auswahl ist groß. Ich hatte mich für Spätzle mit Käse, Champignonrahmsoße und frisches Münstergemüse entschieden und dazu ein kleiner Salat. Die Portion war mehr als genung, sodass ich die Reste mit nach Hause nehmen konnte, für ein spätes Abendessen. ... und tatsächlich: es schmeckte wie bei Oma früher. Wenn man etwas länger bleibt und Glück hat, kann man sogar sehen wie die Spätzle frisch gemacht werden. Ich kenne in Freiburg keinen anderen Ort mit selbstgemachten Spätzle, von daher: 5 Sterne!
Holzofen Dennede
(Übersetzt von Google) Leckeeer! (Original) Leckeeer!
barbara helene
Bagels Brezeln Burger Burrito Curry Doner Kebab Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nachos Pasta Pho Pommes frites Pulled Pork fries Ramen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Tacos Tapas Tempura Tortillas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña