Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Lasagne in Freiburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Storchen La Cicogna
87/100 (3176 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lasagne
Pesto
Pasta
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist leider für Rollstuhlfahrer nicht barrierefrei erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Somit wurde uns der..."
Isin Herrmann
"Das Essen und auch das Personal war wie immer gut bzw. freundlich. Doch leider hält sich gerade jetzt in der Coronazeit ein Mitarbeiter nicht an..."
M. Z.
"5*: Superküche! Spaghetti mit reichhaltigen Meeresfrüchten, hauchdünner knuspriger Pizzateig mit frischem Gemüse.. mehr mediterrane Küche zu..."
Vera & Michael Schumacher
"Original Italienische Pizzeria mit original Italiener. Pizzas schmecken wie in Italien. Teich dünn und knusprig. Kartenzahlung..."
Kemal Kemal
"Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Freund teilen. Unsereiner haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch pro Person..."
Lena Herrmann
"Leckeres Essen, eine super nette Bedienung und eine flexible Küche. Was will man noch mehr? Eine super Lage die einfach zu Fuß zu erreichen ist und..."
Aaron Helmer
"Die Spagetti mit Meeresfrüchte waren sehr lecker! Vorallem mit reichlich Meeresfrüchten und nicht gefühlt abgezählt wie in anderen Restaurants!..."
Alexandra