Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Ramen in Freiburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ramen 8
87/100 (1106 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Asiatisch
Japanisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ramen 8 ist Sporade eingerichtet wie eben die Japanischen Nudelküchen so sind. Die Speicherkarte ist klein die Auswahl ist beschränkt Was..."
Detlef Bohrmann
"Ich liebe diese Ramen einfach! Besonders die vegetarischen Ramen mit Miso-Brühe; die Brühe und der Tofu sind so lecker! Der Service ist sehr..."
Denise H
"Super gutes Ramen. Die Portionen sind riesig. Mich würde es wundern wenn hier noch jemand hungrig aus dem Restaurant geht. Preise sind für die..."
Linus Laber
"Sehr leckere Ramen, ganz einfach mit zusätzlichen Toppings je nach Belieben erweiterbar. Auch den Matcha Tee und das Eis kann ich sehr..."
Maike
"Sehr lecker, aber etwas teuer. Schöne Auswahl an Zutaten, alles vegetarisch (oder vegan) und mit Fleisch auswählbar. Bedienungen waren unglaublich..."
Sebastian Kramer
"Selbst gemachte Nudeln, netter Service, bisschen teurer Preis, Kimchi Ramen wars eine gute ‚Fusion Food’ Experiment, Brühe vom Misoramen war‘s..."
sohyeon Kim
"Sehr leckere authentische Ramen zu einem gerechten Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist deutlich, dass die Nudeln und die Brühe hausgemacht sind, was..."
Ngoc Phuong Vi Tran
"War sehr lecker, Preis Leistung stimmt. Der junge Servicemitatbeiter war sehr freundlich, manchmal ein wenig überfordert. Die Getränke gabs halt..."
Sar Vec