Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Eiscreme in Freiburg

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Eismanufaktur. Winterpause Bis Februar 2024
96/100 (1461 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Bar
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Mein absoluter Lieblingsort in Freiburg! Super toll gelegen an dem kleinen Marktplatz. Ich liebe die kleine Lichterkette, die außen angebracht..."
sasa
"Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ausgefallene, sehr leckere Eissorten! Das Personal ist immer freundlich, die Atmosphäre stimmt auch. Kommen..."
Beri Cba
"Lecker und stylish, absolute Empfehlung zu allen..."
Ben P
"Das Eis ist zwar nicht günstig, aber super lecker. Sehr zum Empfehlen sind die "exotischen" Variationen wie Karamell-Meersalz oder Zimt-Zwetschge,..."
Joachim Steiger
"Sehr leckere und ausgefallene Eissorten, vieles auch vegan, die Waffeln leider nicht, hier muss man dann ggf. etwas Müll produzieren. Sehr schöne..."
Lars Breuning
"Sehr gutes Eis,viele Sorten zur Auswahl, Müsli mit Früchten sehr gut . Kuchen prima ,freundliche Bedienung, man kommt immer wieder..."
Monika Rabaschus
"Eine Bereicherung für die Freiburger Eislandschaft. Drinnen gemütlich und draußen auf dem Platz im Sommer angenehm schattig. Ein rundum..."
Jens Platen
"Die beste Eisdiele in ganz Freiburg. Keine übermäßige Auswahl, dafür wird aber großer Wert auf die Qualität gelegt. Salz-Karamell muss man..."
Gesine Maurer