Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pommes frites in Freiburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Freiburger
83/100 (1408 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hamburger
Pommes frites
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Top Adresse in Freiburg für leckere Frische..."
Vershizzelter Nico
"Ammy go Home !!! Wer einmal da war will nix anders..."
Andreas Gaspari
"Super Burger, nicht ganz günstig aber Preis/Leistung stimmt. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür einen wirklich guten Burger bekommen. Hat..."
TCW Sam Vimes
"Gute Auswahl, das Essen ist nicht das allerbeste, aber es gibt auch nichts zu bemängeln. Die Preise sind in..."
Valentin R.
"Gute Burger, zu fairen Preisen wenn wirklich zum sitzen geöffnet 5 Sterne wegen tollem..."
R. D.
"Sehr lecker, für jeden Burger Liebhaber was dabei. Geschmacklich sehr gut. Leider ist der Laden sehr klein, so dass man Glück haben muss das ein..."
Torsten Fricke
"5-Sterne mit Sternchen! Die Zutaten der beiden Burger (Special Burger Vegi & der Klassiker Hamburger) waren sehr frisch und der Blick in die Küche..."
Toni Propadalo
"Wüsste nicht das ich mal so einen leckeren Burger gegessen habe. Einziger Kritikpunkt den ich habe und deshalb auch nur 4 Sterne gebe ist die..."
Lea Morbach
"Der beste Burgerladen Freiburgs, sehr preiswert und großzügige..."
frederick barsukov
"Sehr leckere Burger. Der SpecialBurger ist empfehlenswert und auch sonst ist Auswahl besonders vielfältig und klingt lecker. Wenige aber charmante..."
P. V.