Enchilada

Enchilada, Freiburg Auf der Zinnen 1 - Freiburg

mexikanisch
• Bar
• mittelamerikanisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enchilada?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2801 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
149 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
436 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1559 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2021
3,1
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
469 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
51 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 14/07/2020
4,2
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/08/2021
4,0
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Nagel
+5
Vielen vielen Dank für den tollen Abend bei Euch!!Habe schon lange nicht mehr ein Gastroteam so professionell und leidenschaftlich arbeiten sehen.Die Drinks, das Essen und alles Drumherum waren mega!!!Angelina, Laura, Roman & Valentin- ihr seid passionierte Gas(t)geber die mit Herzblut, Charme und einer Menge Leidenschaft Ihre Gäste verwöhnen und bei Laune halten!!Macht weiter so, wenn ich das nächste Mal in Freiburg bin werde ich auf jeden Fall wieder zu Euch kommen.
Facebook
Dirk Graner
+5
Wer mal Lust auf ein bißchen Mexiko hat sollte hier vorbei schauen Essen, Cocktails und Service, alles immer einbandfrei die Bedienung ist immer freundlich, zu Spaßen aufgelegt und zuvorkommend. Die Cocktails schmecken super lecker und das Essen erst kann ich nur empfehlen
5
Louis Connolly
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal absolut zu empfehlen.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Alle Gerichte sind liebenswürdig hergerichtet und werden stets warm gebracht. Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell machbar.
5
Desiree Knorr
+5
Wir haben über Lieferando bestellt. Das Essen kam pünktlich und heiß an, die Portionen sind wirklich groß und man wird gut satt davon! Zudem ist alles sehr lecker, besonders die verschiedenen farbigen Chips sind Klasse! Gerne wieder!
5
Milena Held
+5
Super Atmosphäre und nette Bedienungen Essen war auch super lecker. Und sie haben eine große Auswahl an leckerem Essen von Burger bis bowls alles was das Herz begehrt 👌😁 Alkoholfreie cocktails bieten Sie auch super leckere an aber natürlich auch genug mit Alkohol 😉 Kann ich echt empfehlen 👍
5
katja Dörr
+5
Nettes Personal, tolle Cocktails und leckeres Essen. Waren rundum zufrieden und kommen wieder
5
loyalena13
+5
Kann die schlechten Bewertungen teils nicht verstehen. Ich find das Essen super, Bedienungen immer freundlich und lange Wartezeit gibt es auch nicht. Würde öfters kommen wenn ich könnte.😊
4
Ramona Zimmermann
+4
Das Essen war fein, ich fand es im Lokal jedoch ein wenig zu dunkel zum Abendessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enchilada

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Enchilada

73 4 3 3.5
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2801 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 2088420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1