El Gallo

El Gallo, Freiburg Auf der Zinnen 12 - Freiburg

mexikanisch
• lateinamerikanisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Gallo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 5764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Gallo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
245 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2135 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
3,8
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,3
167 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,2
1805 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
52 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,3
962 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
2,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 09/07/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
140 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
3,0
140 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Biggi Ortiz
+5
Wir waren vor zwei Monaten im El Gallo und schwaermen immer noch von dem Essen. Einen großen Dank an die Kueche. Irgendwann kommen wir mal wieder zurueck nach Freiburg - dann schauen wir auf alle Faelle vorbei! MUCHAS GRACIAS!
Facebook
JuniorFlavia Lorenz
+5
We were yesterday there. The food was very good and tasty. The bar is wonderful und the cocktails are fantastic.
5
Lena
+5
Das Essen und die Cocktails sind sehr lecker. Als wir zuletzt (im Oktober) vor dem Restaurant auf einen freien Tisch gewartet haben, gab es sogar einen Sekt, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Mitarbeiter*innen haben wir bisher durchweg als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Wer gerne scharf isst, muss unbedingt die Meeresfrüchtepfanne probieren - aber Achtung, sie ist wirklich äußerst scharf!
5
Gloryio13 Häffner
+5
Super lecker, nettes Personal. Gerne wieder. Preise auch sehr gut. Rundum zufrieden. Und wirklich leckere Cocktails.
5
Ricardo V.
+5
Einfach lecker und wirklich preiswert. Die Auswahl der Sepeisen und Getränke (Cocktails) ist rieisg, hier ist für jeden was leckeres dabei. Preis Leistung wirklich top. Dazu gibts abends ab 22 Uhr noch eine Happy Hour, alle Cocktails ab 5€. Sehr zu Empfehlen !
5
Marina
+5
Ich gehe sehr oft in dieses Restaurant und bin immer sehr zufrieden! Der Service ist schnell und freundlich, die alkoholfreien Getränke werden mit Eis und Zitrone serviert - was ich persönlich liebe - und auf das Essen muss man nie lange warten. Außerdem kommt es frisch und heiß auf den Tisch. Super lecker! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue hier zu essen!
5
Ann L.
+5
Eine große Auswahl an leckeren Speisen und auch Cocktails! Die Bedienung ist mehr als zuvorkommend und freundlich und sehr aufmerksam. Auch die vegetarischen Optionen sind sehr lecker. Top!
4
Uwe Jan
+4
Ich war dort mit meiner Frau und das Essen war ganz okay. Meine Frau hatte was mit Reis und Muscheln was zu salzig war. Mein Weizenbier war leider nicht kalt genug! Cocktails sind gut! Wir saßen drinnen und die Musik war so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Im Sommer wenn es warm draußen ist, besser dort ein Platz suchen! Was ich ganz seltsam fand war, dass man dort nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Welcome to 2020!! 🙈

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Gallo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Gallo

74 4.3 4.3 3.5
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 5764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 2022221

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1