Baires

Baires, Freiburg Gunterstalstraße 37 - Freiburg

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baires?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
352 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
4,8
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,5
379 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,6
414 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
267 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,8
724 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kim Hansser
+5
Super lecker und immer super nette Stimmung. Man fühlt sich wie in einem Argentinischen Wohnesszimmer. Einfach klasse.
Facebook
Kathi Ha
+5
Hier wird mit Liebe zubereitet und serviert. Immer wieder einen Besuch wert! �
5
Michael Urner
+5
Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Die Auswahl der Getränke empfanden mein Freund und ich super!Die Tische vom Lokal wurden tadellos geputzt und die Sesseln waren überaus bequem.Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
5
blaubeerenwald
+5
Sehr süß und lecker :)) war jetzt auch mal beim Grillabend da, ist fantastisch. Man sitzt sehr gemütlich zwar einfach, aber schnuckelig. Super netter Service und das Essen kommt immer gleichzeitig für alle am Tisch. Schönes draußen sitzen. Ist ein ganz normaler Hinterhof aber irgendwie gibt es Urlaubsstimmung.
5
Dominik Scherer
+5
Die Bedienung, ich glaube er hieß Maxi, war überaus kompetent und freundlich, obwohl er sich sichtlich im Stress befand. Das Essen war vorzüglich zubereitet und wurde und bereits nach wenigen Minuten serviert. Eindeutige Weiterempfehlung! Wir werden bald wieder kommen.
5
Daniel Danielson
+5
Wow, kleine aber feine Karte. Wirklich gutes und authentisches Essen und eine schöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen
5
Oliver Koehler
+5
Asado to go, super lecker 🤤
5
G M
+5
Wir waren mit dem Schlemmerblock Gutschein da . Wurde ohne Probleme akzeptiert. Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich . Die Lage ist auch sehr schön . Wir kommen gerne wieder.
5
Harley Madu
+5
Waren heute zum ersten mal dort und sind begeistert. Total gemütlich und leckeres Essen. Dazu sehr nette Gastronomen. Wir kommen gerne wieder!
4
Harald Thomas
+4
Perfekt gegartes Rindersteak mit knusprigen Pommes, dazu Chimichurri Soße - gerne kommen wir wieder. Auch für Vegetarier gibt es lecker Gerichte: Chili sin Carne, Empeanadas ohne Fleisch

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baires

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baires

93 4.4 4.8 4.5
Mr. Nice Fries 89 4.5 4.8 4
Kolben Kaffee 86 4.5 4 4
Bürgerstube 78 4.2 4.8 3.5
Mehlwaage 79 4.2 4.7 4
Blauer Fuchs 85 4.3 5 4
die Kantina 80 4.4 4 4
Bierbrunnen Bar Restaurant 92 4.4 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 48995817

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1