Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

Restaurants in Frankfurt (Oder)

Es gibt 56 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Kometen
88/100 (2568 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rumpsteak
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, nette Bedienung, toller neuer Außenbereich, ich kann den Kometen nur..."
Steffie Gee
"Freundliche Bedienung und ein sehr leckeres Essen, das auch schon optisch ein Genuß..."
Peter Schmidt
"Hier essen meine Großeltern, die Familie und ich seit Jahren...es schmeckt durchgehend super.....Personal immer freundlich und auch sonnst mag ich..."
Patrick Mierzwa
"Super Personal und perfekt zubereitetes..."
Mandy Schulz
"Eine Woche in der Heimat mit dem "Kometen" als einzig positive..."
Jens Lehmann
"Sehr sehr gutes Essen..."
Fa Kevin
"Super für Allergiker geeignet und Top Beratung kann man nur..."
Maria Pizzirusso
"Erneut waren mein Partner und ich sehr begeistert Wir bedanken uns beim hochwertigem Koch und beim sehr freundlichen..."
Karoline Kiju
"das Restaurant ist einfach spitze. bleibt so und macht weiter so.ihr seid..."
Michele Enge
"Also wir sind gerade raus und ich muss sagen ich komme wieder. Das Ambiente sehr gut und das Essen war einfach..."
David Dravitsi
"Meine absolute Empfehlung. Netter und aufmerksamer Service. Das Essen war frisch und schmeckte hervorragend. Fleisch war super zubereitet. Macht..."
Steffen Sohr
"Wir waren vorgestern das erste Mal hier Essen und sind positiv überrascht worden. Es bestand die Möglichkeit auf der Terrasse oder im Restaurant..."
Jens Büttner
"Diese Gaststätte, ist ein sehr gerne Besuchte Gaststätte, zum Wochenende sollte man eine Vorbuchung vor Nehmen da kann es passieren dass diese..."
Hans-Jürgen Alscher
"Sehr nettes Personal und das Essen ist auch sehr Gut gewesen . Kommen sehr gerne wieder ! Vielen..."
Olivia Urbig
"Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder. Allerdings sollte man besser..."
Jana F.
"Immer wieder top und lecker 😋 100% zu..."
Marty McClane
"Jedes Jahr esse ich mindestens ein Mal Schnitzel mit Spargel im Kometen und es ist jedes Mal ein Genuss. Die Sülze soll auch..."
Uli Fri
"Gemütliches Restaurant in Frankfurt. Das Essen war gute bürgerliche Küche, der Service war sehr schnell und aufmerksam. Ohne Abstriche zu..."
christian kranz
Steak-house Holzfäller
85/100 (2447 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Steakhaus
Deutsch
deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr, sehr lecker. Nette und freundliche Bedienung. Alles..."
Peter Bergmann
"Das Essen ist gut und das Lokal ist immer recht voll. Vor allem zur Adventszeit, sodass reserviert werden muss. Leider ist dem Personal das etwas zu..."
M H
"Sehr Professionelles Team, super Service und markelloses super leckeres Essen! Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen!..."
Steven Lorenz
"Diesmal , also eine Woche später waren wir wieder super zufrieden. Das Essen war super bei uns allen 4.Die Bedienung war schnell und super..."
Juergen Holzaepfel
"Sehr positiver Eindruck. Super Bedienung, auch sehr nett. Essen war hervorragend und mein vermutlich bestes Steak bisher. Saftig, weich und..."
patrick lehmann
"Wir lieben es 🙏immer lecker , Personal immer zuvorkommend. Nicht aufdringlich. Nie wieder ein Steak woanders..."
Janett könig
"Guter Service, leckere Steaks, nettes Personal, aber recht hohe Preise. Sonst recht gut.nicht enttäuscht! Weiter..."
grisha15232
"Da wir wegen einer Prüfung in Frankfurt Oder waren und abends ein Lokal zum Essen gesucht haben, fiel uns das Steak Haus Holzfäller ins Auge. Wir..."
Brian
Restaurant Olympia
88/100 (2355 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Grieche in Frankfurt (Oder), wir sind mindestens 1 mal im Monat da, werden immer herzlich Begrüßt. Fazit: Bedienung: super toll ..."
Domi He
"Wir waren heute nur ganz kurz hier und wurden wie immer herzlich aufgenommen. Wünsche werden immer erfüllt...."
Kathi Schu
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr..."
Daniela Markner
"Tolles Restaurant mit zuvorkommenden Personal ... das Essen ist super lecker und die Platte für 2 Personen kann man nur empfehlen ... es war..."
Andrea Wisweh
"Sehr nette kinderfreundliche Bedinung. Essen war mehr als lecker und schnell auf dem Tisch, würde ich jedem weiter empfehlen..."
Marcus Müller
"Super Ambiente super Essen sehr Gastfreundlich sehr zu..."
Stevii Gutsmann
"Heute mal mit der Familie eingekehrt und allesamt einfach zufrieden. Toll angerichtetes Essen (Auge isst mit), alle Speisen lecker und mehr als..."
Matthias Berlik
"Super Service und tolles Ambiente, lecker Essen,was will man..."
Marita Grabs
"Wir kommen schon sehr lange gerne bei euch essen. Es schmeckt sehr gut und wir werden immer sehr freundlich bedient. Macht einfach weiter..."
Diana Redlich
"Tolles Restaurant, SUPER- Speisen, aufmerksames Personal....ich komme gerne..."
Doreen Nowka
"Essen war lecker, freundliche..."
Sven Weindel
"Wir waren am Samstag dort, haben im Restaurant gesessen da draußen alles voll war. Die Corona Regeln werden eingehalten und man fühlt sich wohl...."
Suza Suza
"Der beste Grieche in Frankfurt Oder. Familienbetrieb und sehr sehr freundlich. Sau lecker das Essen. Immer wieder..."
Tobias Weinhold
"Das Olympia Team kocht auch in Corona Zeiten weiter und mein Geburtstagsessen kam nach 20 Minuten frisch ins Haus geliefert und in gewohnter..."
S. Dobiasch
"Gestern bestellt für den 23.12.2020 18 Uhr.. kontaktlos bezahlt... Essen wie immer super lecker😊😊 wir bestellen..."
Jacqueline Pizzirusso
"Sehr nette Belegschaft schönes sitzen im freien. Essen war sehr lecker obwohl ich diese Variante von Metaxa Soße noch nie gegessen habe. Leider..."
Danny Nicky Missy
"Ein sehr guter Ort zum Essen. Speisen sind sehr lecker. Ambiente und Bedienung sehr gut und alle sind sehr freundlich. Gerne immer wieder. Ein Hoch..."
Frank Schwichtenberg
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung ist super, schnell und sehr höflich. Kann ich nur..."
Uwe Witthuhn
"Einfach Super, trotz Außerhaus Verkauf das Essen einfach toll. Super Qualität und wie immer alle sehr freundlich. Macht weiter so und bleibt uns..."
Ingolf Gast
Taverna Athos
77/100 (1876 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Am Wasser
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es gibt eigentlich nicht's zu kritisieren, außer, dass die Bedienung, nach dem sehr guten Essen, ab und zu mal hätte nachfragen können, ob man..."
Thomas Stoltmann
"Sehr Leckeres Essen, super Geschmack (egal ob Vorspeisen oder Hauptgerichte). Die Portionen haben eine gute Größe. Die Bedienungen sind super..."
Simon H
"Sehr sehr nette Bedienung. Zwar habe ich nur einen Snack zu mir genommen, der echt lecker war, aber dennoch wurden keine Unterschiede zwischen den..."
Robert
"Super Feeling in dem historischen Gemäuer. Tolle Location. Das Essen ist echt gut und die Portionen sind mehr als ausreichend. Dafür ist der Preis..."
Ken Wegener
"Sie geben sich Mühe. Tische und Stühle im Außenbereich an der Oderseite stehen schief bzw. haben Gefälle, da der Boden nicht eben ist. Schade,..."
Arthur Lauermann
"Waren heute mit Familie essen gewesen und wir sind total begeistert. Das Personal war sehr freundlich und das essen sehr lecker. Kann es nur jeden..."
Thomas Demirovic
"Weihnachten 2019 - zum zweiten Weihnachtstag hatten wir für ein Familienessen mit 13 Personen in der Taverna Athos reserviert. Die Begrüßung war..."
Kai Epperlein
Burgerbüro
84/100 (2671 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Fast food
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"super lecker und geil, einer der besten Burger die ich je gegessen hab, und Personal super nett auch zu uns fremden ;) und vielleicht waren wir halt..."
Michael Finnern
"Wir waren das erste Mal hier, Konzept ist cool, die Burger schmackhaft. Nun wen singende Köche stören, Anträge auszufüllen nervt, Nummer ziehen..."
Ralf Gehrke
"Es ist eine maximale Bereicherung für die Stadt und ihre Gastrokultur. René Redo macht richtig was möglich, annehmen müssen wir es. Kommt raus..."
Matthias Schöfisch
"Ich war bisher leider erst 2 mal hier essen, aber ich war bei beiden Besuchen positiv überrascht. Das Preisleistungsverhältnis finde ich fair, die..."
Anne Kay
"Es war der Wahsinn... Ich konnt einfach nichrt mehr aufhören zu futtern und hätte am liebsten die Karte rauf und runter bestellt... Jetzt platze..."
Cindy Giesecke
"Just had a menu there and it was really good ! Huge portion and the burger and the baked potatoes was amazing !! I'll definitely come back because..."
Aurélie Huet
"Schmeckt einfach klasse. Genauso wie damals in Cottbus. Beste burger Bude im Umkreis ! Top..."
Marcel Zetrox
"Einfach nur der Hammer vorallem der Chicken Burger das Fleisch perfekt gegrillt...Auf jeden Fall..."
Benjamin Janetschek
"Super essen zum Super Preis. Bedienung ist auch bestens..."
Christian DasPese
Frankfurter Kartoffelhaus
73/100 (1295 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gute Küche wir gehen gerne da essen. Unser Hochzeitsessen dort war ein gelungenes „Festmahl“ und auch die Dekoration unseres Tisches sowie..."
Vonnchen Wie
"Super Ambiente,total leckeres Essen,freundliche Bedienung und auch sehr hilfsbereit!Hatten einen familiären Notfall und sie standen uns mit Rat und..."
Jennifer Stephanie Jeanne Marcin
"Eine Kartoffel-Lasagne wie ein Gedicht. Dazu ein uriges Haus in idyllischer Lage. Absolute..."
Jonas Schulte
"Echt tolle und geschmackvolle Einrichtung :-) das essen schmeckt einfach fabelhaft. Besonders schön ist die Terrasse mit blick auf die oder..."
Marcel Hardt
"Super Service, super Ambiente, super leckeres Essen - absolut zu empfehlen und immer wieder einen Besuch wert..."
Ra Pencel
"Ich fand es sehr gut...demnächst..."
Daniel Müller
"Absolut empfehlenswert- lecker und frisch. Preis- Leistungsverhältniss stimmt auch. Daumen..."
Steffie Gee
"Letzter Besuch lang her, aber: War..."
Torsten Zimmermann
"Auch während der Einschränkung im November 2020 toller Service. Wir ließen unser Essen liefern. Der Herr der das Essen gebracht hat war sehr..."
Dominik Armellini
"Wir waren nach langer Zeit mal wieder da, weil unser Lieblingsrestaurant geschlossen hatte! Es war sehr voll, so dass wir draussen gerade noch so..."
シDontCryLmao
"Nach vielen Jahren wieder einmal hier gewesen. Sehr schöne Sitzgelegenheiten im Biergarten mit Blick auf die Oder. Essen rustikal, alles auf..."
Karin Krüger
"Haben eben Essen geliefert bekommen. Total lecker und reichlich. Das gesamte Team einschließlich Fahrer total nett, immer gerne wieder...."
Ines Feuersenger
"Haben uns das Essen gerade liefern lassen. Es war total lecker und reichlich. Alles bestens, macht weiter..."
Wilfried Dahms
"Wer Kartoffeln mag wird hier fündig, und die richtige Getränkeauswahl war auch vorhanden. Ebenso waren wir vom Ambiente sehr angetan. Für uns win..."
Sascha Schulek
"Preis Leistung absolut Top - gute Qualität - Mänge auch sehr gut - Lieferung sehr pünktlich - kann man(n) nur weiter..."
Reimund Reffke
Diebels Live
91/100 (1164 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Diebels live besticht durch ein traumhaftes Ambiente direkt am Lennépark, eine immer angenehme und sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Speisen..."
Hartmut Ahrens
"Wir sind zum ersten Mal dort gewesen und müssen sagen Bedienung super freundlich, Essen einfach spitze ein Lob an den Koch eine super Atmosphäre..."
Michael Haupt
"Jetzt wird sooooo Megamässig und ganz doll viel nachgeholt, ,selbst Schuld wenn ich dich heute ohne Ende im Maraton..."
icke bins
"Super Essen, super nette Bedienung, ausreichend große Portionen und ein fairer Preis. Inmitten von Frankfurts kulinarischer Einöde strahlt das..."
Tobias Hasselberg
"Sehr leckeres und preiswertes Essen. Nette Bedienung. Schönes rustikales..."
Daniel B.
"Mehrmals waren wir sehr zufrieden, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Am 28.09 hatten wir leider Pech. Die Bedienung hatte um 20uhr keine Lust..."
E.
"Waren dort heut zum ersten mal frühstücken, welches erst ab 10uhr beginnt. Die Auswahl ist begrenzt und nicht beschrieben. Lediglich steht in der..."
Maxi Becker
"Es ist einfach super SCHÖN und Man(n) / Frau fühlt sich immer GUT aufgehoben. Die Bedienung ist so was von SUPER, dass die 5 Sterne nicht..."
Stephan
"Top. Preis Leistung wie immer gut. Super nette Bedienung. Danke und gerne..."
Rene Eberhardt
Nirwana
92/100 (977 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great indian food, good prices, nice place and german beer..."
Wojtek Berczyński
"best indian food in town, fantastic..."
Sven Seidler
"verry nice indisch food i loved mutton vindalo pepole was verry hospetllity..."
Biji Komal Negi
"Mein Lieblings-Inder. Leckeres Essen, angemessene Preise. Das Fladenbrot und der Reis sind zum..."
Marvin Schäfer
"Super Service und super leckeres..."
Anni Küpping
"Mega netter Service, lecker Essen super zufrieden kommen immer gern zu..."
Ivonne Prenz
"Ich komm immer wieder gerne super essen super Service..."
Sandra Perlwitz
"I went tonight and it was a wonderful experience. very nice cute restaurant with good music and most importantly the food was delicious, with..."
Marlene Coronado
"Tolles leckres essen schöne atmosphäre sehr nette aufmerksame bedienung...dringend zu..."
Yvonne Dohne
"Wie jedes Mal ein Traum. Schade, dass Corona ist, das Ambiente ist zauberhaft. Aber das Essen, ich würde mich am liebsten reinlegen! Das Personal..."
Marek Machol
"Super leckeres Essen! Portionen mehr als ausreichend! Die Bedienung sehr freundlich! Wir haben lange nicht mehr so gut indisch..."
amelie-helen W.
"Super leckeres Essen! Bin wegen eines Geschenke-Gutscheins einer Freundin auf den Laden aufmerksam geworden und sehr begeistert. Extrawünsche (wg...."
Jenin Abu
"Wir waren schon sehr oft dort. Das Essen ist immer frisch, sehr lecker und vor allem echt indisch. Die Bedienung immer freundlich und sehr bemüht...."
Frie Da
"Viel Vegetarisches wie es in der indischen Küche üblich ist. Auch viele Fleisch- oder Fischgerichte. Nette Bedienung. War auch am 3.10...."
anastasia bolsun
"Nach mehr als 5 Jahren waren wir wieder mal hier essen. Nach zweimaliger Enttäuschung 2015 was die Qualität des Essens betrifft haben wir das..."
Torsten Goede
"Das Essen ist sehr lecker und mal auch reichlich vegetarische Gerichte. Meins war perfekt gewürzt. Keine langen Wartezeiten. Kann es empfehlen...."
Barbara Sender
"Das Essen ist immer lecker und das Personal sehr..."
Sarah Pretel
Elyx - Coffee & Bar
88/100 (658 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Bar
Pub
International
Cafe
Bar
Pub
International
Bar
Pub
Café
International
"Gemütliche, vertrauliche und familiäre Atmosphäre, die die Inhaber durch ihre offene Art stärken. Hausgemachte Getränke und leckere Shishas. Mit..."
Leonie Florentine
"Wohnzimmergefühl, Service sehr freundlich, Kohle wird ständig nachgeliefert, die Pfeifen ebenfalls sehr gut und die Musik läuft angenehm im..."
Lukasz Olejniczak
"Service, Sisha und Getränke auf einem top Niveau und zu fairen Preisen. Dazu noch ein angenehmes Ambiente gepaart mit wirklich coolen Mitarbeitern...."
Özkan Iron Ya
"Guter Laden, nette Leute - wo gibt es sonst 4:30 Uhr Samstagmorgen noch auf die Schnelle ein Sandwitch?! Danke!..."
Daniel Fochtmann
"Schöne Atmosphäre, super liebes und kompetentes Team mit leckeren Getränken und mehr als guten Preisen. Immer wieder..."
Janine Griesche
"Auch wenn ich nicht so oft in FF bin, bin ich sehr froh, dass ihr euch dort niedergelassen habt! Top Ambiente, tolle und leckere Auswahl und..."
Juliane Borrasch
"..."
John McGarreth
"Sehr sehr nettes Personal und top Pfeifen und Getränke..."
Tim Kleine Lamping
"Ich ear gestern das erste mal dort kann man nur weiter empfehlen Mit alles drumherum einfach..."
TC Emine Tüysüz Suyolcu
"Super nettes Personal/Besitzer, schöne gemütliche Studibar. Ein kompletter Wandel zur vorherigen..."
Lea Doña Lupe
"Sehr schön eingerichtet, Getränke super, sehr angenehme Atmosphäre, Personal sehr nett und zuvorkommend. Endlich mal eine schöne Coffeebar in..."
Aylin Zuoerst
"Super Location, mit megafreundlichen Mitarbeitern! Hier stimmt so gut wie alles, ich kann es jedem nur..."
Friedemann Klehm
"Seit langer Zeit mal wieder in Frankfurt gewesen und mich mega über nen guten Latte Macchiato mit Sojamilch gefreut! Die Zugfahrt ist gerettet!..."
Franzis Ker
"Super laden.. top Getränke und Service sehr freundlich.. kann man nur..."
Volkan Erdil
"Kompetenter Kellner... endlich mal einer der sein Handwerk versteht und anscheinend auch von der Pike an gelernt hat... ich komme erne wieder... die..."
Christoph Szernbeck
"Schönes Ambiente & mehr als nettes Personal - witzig & auch mal für einen Plausch bereit. Sitze dort sehr gern mit paar Freunden, einer Shisha &..."
Sarina S.
"Unsere Location zum entspannen! Wir haben mal nach unserem Polen Einkauf hier stop gemacht und fahren jetzt sogar hin und wieder mal hier her ohne..."
Cango Mango
"Cocktails und Atmosphäre! Der Chef kennt sich mit dem Thema: Cocktails und Longdrinks bestens aus. Er steht den Gästen beratend zur Seite und man..."
P H
"Tolle Location zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Getränke sind 1a und sehr qualitativ hochwertig, das Personal äußerst freundlich und..."
Lauri M.
Gränzkaffee Coffeeshop & More
88/100 (417 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich mag die atmosphäre, das angebot, die bedienung, den kaffee - und die leidenschaft, die ihn heiß..."
Henry-Martin Klemt
"Wir haben 1,5 Jahre in FfO gelebt - und den Kaffee und die Atmosphäre geliebt...."
Julia Gilfert
"Der koffeinfreie Latte Macchiato schmeckte hervorragend! Auch Sonderwünsche werden erfüllt (laktosefreie Milch) und zudem schmeckte das Softeis..."
Anke Käferstein
"Das Beste Softeis� & lecker Kaffee � , ein Muss in..."
Jenny Stern
"Juhuuu, Veganer Latte Macchiato in FFO! 5 Sterne verdient..."
Angie Blontke
"Heute zum erstmal dort das softeis probiert es war super mega..."
Katinka VonDer Hüpfburg
"Ein wirklich gemütliches Café mit einem oder vielen richtig guten Kaffee. Die Hausmischung ist echt klasse. Also auf Leute. Besucht das Café und..."
Thomas Hardt
"Einfach Lecker von Kaffee bishin zum..."
Marcel Pretzsch
"Das Gränzkaffee ist echt ein Geheimtipp. ..immer freundlich und hilfsbereit. Selbst unseren Kaffee kaufen wir für zu Hause nur noch dort, denn die..."
Yvonne Marggraf
"Wir waren an einem sonnigen, aber recht kalten Sonntag im Gränzcafe und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Frankfurt(Oder) hat eine eher kleine..."
Mandy Lehmann
"Ein ganz gemütlicher Laden direkt an der Oder in Frankfurt mit kompetenten, zuvorkommenden Personal. Mit sehr viel Liebe werden absolute..."
Norma Blum
"nur zu..."
Josefine Gina Hoffmann