Taverna Athos

Taverna Athos, Frankfurt (Oder) Hanewald 9 - Frankfurt (Oder)

Now open

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Athos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1214 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
575 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/12/2022
4,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 11/06/2021
4,0
6 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 29/06/2021
3,5
24 Bewertungen

Bewertungen

4
Thomas Stoltmann
+4
Es gibt eigentlich nicht's zu kritisieren, außer, dass die Bedienung, nach dem sehr guten Essen, ab und zu mal hätte nachfragen können, ob man eventuell noch einen Wunsch hat. Bei der überschaubaren Anzahl an Gästen , dürfte das eigentlich kein Problem darstellen. Ansonsten alles gut, Ambiente, Speisen und Getränke 😋👍. Empfehlenswert.
5
Simon H
+5
Sehr Leckeres Essen, super Geschmack (egal ob Vorspeisen oder Hauptgerichte). Die Portionen haben eine gute Größe. Die Bedienungen sind super freundlich, sehr aufmerksam und man bekommt schnell seine bestellten Speisen und Getränke. Gesamt kann man sagen man fühlt sich gut aufgehoben und kann entspannt sein Essen genießen. Schöne Einrichtung, bequeme Stühle und Bänke. Innen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir können die Taverna Athos nur empfehlen.
5
Robert
+5
Sehr sehr nette Bedienung. Zwar habe ich nur einen Snack zu mir genommen, der echt lecker war, aber dennoch wurden keine Unterschiede zwischen den Gästen gemacht! Egal ob man viel oder wenig bestellt, man fühlt sich willkommen. Sehr schön!
5
Ken Wegener
+5
Super Feeling in dem historischen Gemäuer. Tolle Location. Das Essen ist echt gut und die Portionen sind mehr als ausreichend. Dafür ist der Preis etwas höher, was jedoch vollkommen gerechtfertigt ist. Mit "Medizin" wird auch nicht gegeizt und das Personal hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. So gefällt uns das. Man kann im Sommer auch super draußen sitzen und dem Treiben auf und an der Oder zuschauen.
4
Arthur Lauermann
+4
Sie geben sich Mühe. Tische und Stühle im Außenbereich an der Oderseite stehen schief bzw. haben Gefälle, da der Boden nicht eben ist. Schade, zumal man direkt an der Oder sitzt.Lammfilet war mittelprächtig. Innenbereich ist nett anzusehen und bei miesem Wetter sicher ein Ort zum wohlfühlen. Insgesamt ein "Gut".
5
Thomas Demirovic
+5
Waren heute mit Familie essen gewesen und wir sind total begeistert. Das Personal war sehr freundlich und das essen sehr lecker. Kann es nur jeden empfehlen 🤩
4
Kai Epperlein
+4
Weihnachten 2019 - zum zweiten Weihnachtstag hatten wir für ein Familienessen mit 13 Personen in der Taverna Athos reserviert. Die Begrüßung war trotz gut besetzten Lokal freundlich und zuvorkommend, ebenso die Bestellung von Getränken und Essen. Bis das Essen kam verging ein wenig Zeit, doch da man viel zu erzählen hatte, störte es nicht. Das Essen war sehr lecker, die Portionen ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und möchten uns beim gesamten Team bedanken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Athos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Athos

77 4.5 0 3.5
Nirwana 92 4.5 4.6 4
EinsBe 96 4.8 3.7 5
Café Brot & Zucker 98 4.9 5 5
Asia Restaurant 73 4.3 0 3.5
Restaurante und Cafe Am Kleistpark 91 4.6 4.6 4.5
Frankfurter Hütte 76 4.4 5 3.5
Domino's Pizza 77 3.2 1.7 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 335 50088633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1