Einsbe

Einsbe, Frankfurt (Oder) Gartenstrasse 1b - Frankfurt (Oder)

Speiselokal

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einsbe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,7
4 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 26/05/2023
5,0
6 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 12/01/2023
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,8
166 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
88 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex Bruhn
+5
Ein sehr tolles Restaurant, mit überaus freundlichem Personal und einer hervorragenden Qualität der Speisen. Wer also gerne frisch isst und das auch noch für einen verdammt guten Preis, sollte um satt zu werden und seinen Gaumen zu verwöhnen unbedingt mal vorbeischauen! Es lohnt sich alle Male.👌
5
Ingo Marx
+5
5 Sterne, obwohl ich 45 Minuten auf das Essen warten musste. Die Bedienung (sehr freundlich) hat mich bei der Bestellung schon daraufhin gewiesen, dass es sehr lange dauert. Das Warten hat sich aber gelohnt. Großer Salatteller mit genialem Dressing! Super lecker und reichhaltig. Netter Service. Absoluter Tipp in Frankfurt zu zivilen Preisen!
5
Doris Lindemann
+5
Das ist eine tolle kleine Gaststätte mit einem sehr guten Angebot. Die Gerichte sind mal etwas Besonderes und die Inhaberin ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich dort zu Hause!
5
Brit Sternchen
+5
Tolles Restaurant, sehr gemütlich Essen Top, es hat alles geschmeckt. Kann man nur empfehlen 👌
5
Charlotte He
+5
Wir waren dort für 2-3 Drinks und es war sehr schön. Der Besitzer hat sich mit uns unterhalten und war sehr gut drauf. Gerne kommen wir wieder! Vielen Dank.
5
Tine L
+5
Wir haben unsere Hochzeit im EinsBe gefeiert. Wir haben ein rundum sorglos Paket erhalten, es war ein perfekter Tag. Besonders die liebevolle Einrichtung des Raumes, die wunderschöne Gestaltung der Tafel, der tolle Service und das leckere Essen haben uns gefallen. Die Speisen wurden frisch zubereitet und haben allen Gästen sehr gut geschmeckt. Die Präsentation der Speisen hat uns begeistert. Wir würden jederzeit wieder Feiern bei euch ausrichten lassen. Auch unsere Gäste sind begeistert und haben Folgeveranstaltung gebucht. Vielen Dank für den schönen Tag. Wir sind so glücklich.
5
Hans Waldorf
+5
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier im EinsBe. Super Gastgeber, hervorragendes Essen( egal ob Vorspeisen, Hauptgang oder leckere Nachspeisen). Es wird mit Liebe zum Detail gekocht. Die Präsentation und die Qualität des Essens lassen keine Fragen offen. Da kann jemand sein Handwerk. Wenn wir mal wieder in F./O. sind, werden wir definitiv bei Euch vorbeischauen. Vielen Dank
5
Nadine Maeding
+5
Angenehme Atmosphäre, interessante Menüzusammenstellungen und Eigenkreationen. Aber das durchweg positiv.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einsbe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

EinsBe

96 4.8 3.7 5
Pizza Land 77 3.9 2.8 4
Taverna Athos 77 4.5 0 3.5
Asia Bistro Thanh Cong 87 4.1 5 4
Subway 91 4.2 4.6 4
Restaurant zum Kometen 88 4.5 4.8 4
Restaurante und Cafe Am Kleistpark 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 335 520363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1