Frankfurter Kartoffelhaus

Frankfurter Kartoffelhaus, Frankfurt (Oder) Holzmarkt 7 - Frankfurt (Oder)

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frankfurter Kartoffelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1089 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,2
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/05/2023
3,2
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/03/2021
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
3,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
3,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vonnchen Wie
+5
Sehr gute Küche wir gehen gerne da essen. Unser Hochzeitsessen dort war ein gelungenes „Festmahl“ und auch die Dekoration unseres Tisches sowie die liebevolle und rasche Bedienung ließ keine Wünsche offen. Ich kann das Kartoffelhaus nur weiter empfehlen.
Facebook
Jennifer Stephanie Jeanne Marcin
+5
Super Ambiente,total leckeres Essen,freundliche Bedienung und auch sehr hilfsbereit!Hatten einen familiären Notfall und sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite.Würden wir nicht im Ruhrgebiet wohnen,dann würden wir garantiert öfters dort essen.
5
Dominik Armellini
+5
Auch während der Einschränkung im November 2020 toller Service. Wir ließen unser Essen liefern. Der Herr der das Essen gebracht hat war sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Kartoffelpuffer mit Lachs waren super lecker, jederzeit gerne wieder. Die Rinderrouladen waren deftig. Wir hoffen dass Sie gut durch die kommenden Wochen kommen und wir Sie bald wieder im Restaurant besuchen kommen können.
5
シDontCryLmao
+5
Wir waren nach langer Zeit mal wieder da, weil unser Lieblingsrestaurant geschlossen hatte! Es war sehr voll, so dass wir draussen gerade noch so einen Tisch bekommen haben. Die Bedienung wirkte etwas gestresst aber dennoch freundlich. Das Ambiente an der Oder ist immer wieder schön und auch am Essen haben wir nichts zu meckern! War lecker und mal wieder eine schöne Abwechslung!!
5
Karin Krüger
+5
Nach vielen Jahren wieder einmal hier gewesen. Sehr schöne Sitzgelegenheiten im Biergarten mit Blick auf die Oder. Essen rustikal, alles auf Kartoffeln ausgerichtet, sehr lecker alles. Bedienung freundlich und schnell. Empfehlenswert
5
Ines Feuersenger
+5
Haben eben Essen geliefert bekommen. Total lecker und reichlich. Das gesamte Team einschließlich Fahrer total nett, immer gerne wieder. .
5
Wilfried Dahms
+5
Haben uns das Essen gerade liefern lassen. Es war total lecker und reichlich. Alles bestens, macht weiter so.
5
Sascha Schulek
+5
Wer Kartoffeln mag wird hier fündig, und die richtige Getränkeauswahl war auch vorhanden. Ebenso waren wir vom Ambiente sehr angetan. Für uns win immer mal wieder Tipp für Frankfurt/Oder Besucher....
5
Reimund Reffke
+5
Preis Leistung absolut Top - gute Qualität - Mänge auch sehr gut - Lieferung sehr pünktlich - kann man(n) nur weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 23:55
Sonntag:
11:30 - 23:55

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frankfurter Kartoffelhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frankfurter Kartoffelhaus

74 4.3 4.2 3.5
Steak-House Holzfäller 86 4.5 4.6 4
Hotel und Restaurant Rosengarten 80 3.9 0 4
Turm Restaurant 80 3.9 5 3.5
Subway 91 4.2 4.6 4
Sombredo 74 4.3 3
McDonald's 75 3.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 335 530747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1