Elyx - Coffee & Bar

Elyx - Coffee & Bar, Frankfurt (Oder) Bahnhofsplatz 9 - Frankfurt (Oder)

Bar
• Café
• international
• Pub

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elyx - Coffee & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 718 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,9
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,3
209 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,7
223 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Leonie Florentine
+5
Gemütliche, vertrauliche und familiäre Atmosphäre, die die Inhaber durch ihre offene Art stärken. Hausgemachte Getränke und leckere Shishas. Mit Leidenschaft eingerichtet und zubereitet :)
Facebook
Lukasz Olejniczak
+5
Wohnzimmergefühl, Service sehr freundlich, Kohle wird ständig nachgeliefert, die Pfeifen ebenfalls sehr gut und die Musik läuft angenehm im Hintergrund. Kann man nur weiterempfehlen!
5
Christoph Szernbeck
+5
Kompetenter Kellner... endlich mal einer der sein Handwerk versteht und anscheinend auch von der Pike an gelernt hat... ich komme erne wieder... die Preise sind auch voll in Ordnung...
5
Sarina S.
+5
Schönes Ambiente & mehr als nettes Personal - witzig & auch mal für einen Plausch bereit. Sitze dort sehr gern mit paar Freunden, einer Shisha & einen Espresso Macchiato um das Wochenende ausklingen zu lassen. Nebenbei eine Runde Scrabble & der Abend ist erste Sahne, wie die Shakes vor Ort ♡ ^^
5
Cango Mango
+5
Unsere Location zum entspannen! Wir haben mal nach unserem Polen Einkauf hier stop gemacht und fahren jetzt sogar hin und wieder mal hier her ohne nach Polen zu fahren. Gerade im Sommer kann man sich draußen super sonnen (es gibt auch Schirme die Schatten spenden). Im Winter sitzt man drinnen im gemütlichen ambietene mit einem retro touch. Die Musik ist nicht zu laut und passend zur Jahreszeit :) (subjektive Meinung) Getränke ***** Hier gibt es eine große Auswahl an exotischen Getränkemarken und die coktails sowie die shakes sind ja mal der Knaller Service ***** Die Besitzer sowie der Service sind sehr freundlich und gehen immer auf unsere speziellen wünsche ein. Hierfür nochmal vielen Dank von Homie und Django Pfeifen ***** Also was man hier an Tabak Auswahl hat ist erstaunlich und absolut mit Berlin vergleichbar. Ebenso die Rauchentwicklung und der Zug sind Top. Am besten ihr kommt selbst um eure eigene Meinung abzuholen.
5
P H
+5
Cocktails und Atmosphäre! Der Chef kennt sich mit dem Thema: Cocktails und Longdrinks bestens aus. Er steht den Gästen beratend zur Seite und man findet immer den passenden Drink. Für Experimentierfreudige gibt es den Drink der Woche, der immer überrascht und Abwechslung in den Bar-Alltag bringt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Betrachtet man die angebotenen Biere mit dem Preis kriegt man hier viel mehr, als in anderen Frankfurter Bars. Als einziges Manko ist anzumerken, dass die Toiletten nur von Außen zugänglich sind.
5
Lauri M.
+5
Tolle Location zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Getränke sind 1a und sehr qualitativ hochwertig, das Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung für alle Berliner, die Hauptstadt guten Gewissens auch einmal auf ein zwei Drinks verlassen zu können!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 03:00
Samstag:
16:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elyx - Coffee & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ELYX - Coffee & Bar

88 4 4.9 4
S*Kultur 88 3.6 5
GränzKaffee Coffeeshop & more 89 4.3 4.5 4
Dreißig 82 4.1 4.1 4
Luckys Asia Snack 90 4.4 4.8 4.5
Schnitzelhaus 80 3.4 5 4.5
Eiscafé Eisgarten Markendorf 100 5
Pizza Land 77 3.9 2.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 718 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 22217325

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1