Wupis Tränke Am Waldhaus Rosengarten

Wupis Tränke Am Waldhaus Rosengarten, Frankfurt (Oder) Fürstenwalder Poststraße 129 - Frankfurt (Oder)

deutsch
• Bar
• Café
• Fast Food

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wupis Tränke Am Waldhaus Rosengarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 474 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
182 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
143 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
88 Bewertungen

Bewertungen

4
Sabine Teschner
+4
Nach dem Winterspaziergsn. Erbsensuppe, Bockwurst Bratwurst, heiße Getränke nach Wunsch zum Verzehr außerhalb der Einrichtung angeboten. Keine Rudelbildung aber gut besucht. Gute Lösung für die jetzige Zeit.
4
Harald Schmidt
+4
Uriges Ambiente, genau das Beste, nach einem Winterwaldspaziergang!
5
Rolf Sabin
+5
Seit sehr langer Zeit mal wieder echt schön dort gewesen zu sein 😉👌 Wie immer sehr gastfreundlich und unterhaltsam der Wupi ☺
5
Susanne Polenske
+5
Super individueller Ort. Etwas ganz besonderes mit netter Bedienung.
5
Robert Nagorka
+5
Wir waren erst im nahen Wildgehege und dann bei Wupis zu Gast. Der Gastgeber ist super nett, uns wurde die beheizte Scheune geöffnet, damit wir mit unserer kleinen Tochter nicht im Biergarten sitzen. Das Essen war einfach, aber super lecker und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Sehr zu empfehlen und gerne wieder. PS Hunde sind willkommen!
5
Dreg Eis
+5
Freundlich Bedienung, winterliche Atmosphäre mit Feuerschale.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 17:00
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
11:00 - 17:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wupis Tränke Am Waldhaus Rosengarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wupis Tränke am Waldhaus Rosengarten

82 4.4 0 3
Burgerbüro 84 4.2 4.3 3.5
Asia Bistro Thanh Cong 87 4.1 5 4
Pizza Land 77 3.9 2.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 474 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 335 4001280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1