Pizzeria 7 Bello

Pizzeria 7 Bello, Frankfurt am Main Niddastr. 82 - Frankfurt am Main

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria 7 Bello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 6991 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria 7 Bello von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
923 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2565 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/11/2022
4,4
291 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,5
204 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,8
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
125 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,6
2068 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
275 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
419 Bewertungen

Bewertungen

5
Susanne Löhr
+5
Eine der besten Pizzerien die wir kennen! Sehr nette Bedienung und Inhaber! Toller Flair und man fühlt sich ein bisschen wie in Italien. Das Essen ist richtig lecker und dazu noch normale Preise 🙂 wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer! Weiter so!
5
Ralf Reinstädtler
+5
Hervorragende Pizzen und angenehmer Service. Wer gute Pizzen liebt, ist hier richtig! Empfehle eine Pizza, die nicht auf der Karte zu finden ist. Pizza mit Gorgonzola, pikanter Salami und roten Zwiebeln. Ein Genuss!
5
Sven Müller
+5
Preise sind super, Mario Italiener durch und durch, essen genau das was man erwartet wenn man zum Italiener um die Ecke geht. Ich hoffe der Laden bleibt uns in dieser Form noch lange erhalten. Die beiden Brüder, die ihn führen machen aber noch keine Anzeichen sich wieder nach Neapel zurückzuziehen
5
Maja Noetzel
+5
Familiär, freundlicher Service, immer was zu lachen, typisch italienisch, essen super, man lernt immer nette Leute kennen. Einmal 7Bello immer 7Bello. Der beste Laden in Frankfurt! Jeder muss dieses Restaurant einmal im Leben erlebt haben <3 Danke an Mario, Stefano und die 7Bello Crew!!
4
Alex Wolski
+4
Kleine Pizzeria die mich wirklich überrascht hat. Ich bin kein Pizzafreund aber was ich da bekommen habe war wirklich super. Ehrliches Handwerk mit guten Zutaten. Daraus entsteht ein super Geschmack. Zudem ist es auch preislich unschlagbar. Kann ich nur empfehlen. 👍🍕
5
Johanna Herman
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal absolut empfehlenswert.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat was auch immer vollkommen großartig geschmeckt, was ich vor mir serviert bekommen habe.Der Kellner hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet.finden das Lokal passend für allerlei Anlässen unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).
4
Sebastian Fuhrmann
+4
Öfters schon liefern lassen und auch vor Ort abgeholt. Pizza ist nicht die beste in Ffm und sehr overhyped. Gegend in der Nähe vom Hbf auch nicht einladend. Preise sind jedoch ziemlich günstig und die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Darum ****

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria 7 Bello

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria 7 Bello

89 4.6 4.5 4.5
Pizzeria 7 Bello 89 4.6 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 6991 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 236099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1