Pasta E Panini

Pasta E Panini, Frankfurt am Main Leipziger Straße 5 - Frankfurt am Main

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta E Panini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pasta E Panini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
99 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
412 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/12/2022
3,8
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/08/2021
4,4
565 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/04/2023
4,5
143 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,6
191 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/07/2022
4,0
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/01/2021
4,3
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Cara Xulimon
+4
Das richtige Restaurant, wenn man Nudeln essen möchte. Das Essen ist sehr sehr lecker. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich. Extrawünsche werden auch erfüllt. Für Vegetarier gibt es hier doch nicht so eine große Auswahl. Da könnte man noch einiges verbessern. Drinnen ist es sehr schön zu sitzen.
4
Marco Sewerin
+4
Da ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen bin, entwickelt sich auch mal ein Heisshunger auf bestimmte Speisen. So wollte ich unbedingt Nudeln mit Fleischsosse. Die Bilder und die Bewertungen versprachen genau dies. Und das bekam ich auch. Wirklich frische Nudeln mit einer sehr schmackhaften Fleischsosse. Parmesan musste der Ober bei mir lassen, denn dies gehört für mich einfach dazu. Noch ein Tiramisu geordert, was extrem gut und auch frisch war. Zusammen mit der netten Bedienung ein schöner kurzer Besuch. Wir kommen sicher wieder.
5
P. Siq.
+5
Ein tolles Stammrestaurant. Die selbstgemachte Pasta ist jedes mal eine Freude. Alles ist lecker abgeschmeckt und schön angerichtet. Die Bedienung ist immer freundlich. Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich. Bei Vorbestellung bekommt man hier auch Arancini :-)
4
Ingo Grüninger
+4
Für das Essen 5 Sterne, für den Service 3 Sterne (es bestand kein Interesse daran, uns zu bedienen: das Rücken von Stühlen und Tischen war wichtiger...)
5
D T
+5
Immer gut, bin regelmäßig zum Mittag hier, immer sehr gut, schnell und freundlich , 3 Gerichte zur Auswahl plus Vorspeise und Dessert
5
Daniel Meisinger
+5
Klasse Personal, das Essen ist etwas besonderes.
5
Yannick Stamm
+5
Das Restaurant Pasta e Panini ist ein gehobeneres italienisches Restaurant in Bockenheim, Nähe Westbahnhof. Sehr schön eingerichtet mit schöner Ambiente (vor allem für SGE-Fans). Keine riesige Speisekarte, sehr passend, man findet leckere und ausgefallene Nudel-, Antipasti, Risotto-, sowie Fleisch- und Fischgerichte, vor allem mit einer guten Auswahl von ausgefalleneren Kombinationen. Sehr zu empfehlen, etwas teurer, aber es lohnt sich. Als meine Bestellung vergessen wurde, kam der Küchenchef persönlich und hat sich bei mir entschuldigt. Gerne wieder, sehr lecker, nette Bedienung, auf jeden Fall reservieren, da es sehr beliebt ist und schnell voll werden kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta E Panini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta e Panini

88 4.4 5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 24144448

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1