Holbein’s Café Restaurant Im Städel

Holbein’s Café Restaurant Im Städel, Frankfurt am Main Holbeinstraße 1 - Frankfurt am Main

international
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holbein’s Café Restaurant Im Städel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2791 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Holbein’s Café Restaurant Im Städel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
606 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 25/05/2023
4,7
620 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
722 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
4,2
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2021
4,8
165 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
99 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
421 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Franziska L. Hofmann
+5
Hervorragendes Essen, toller Service und gemütliches Interieur. Alles, was das Herz begehrt, findet man hier. Weiter so und ich bin immer wieder gerne Gast.
Facebook
Bernhard Rubenbauer
+5
Dieses Restaurant ist einfach der Hammer top Essen und klasse Service
5
Bernd Sukelis
+5
Service perfekt. Atmosphäre und Qualität ausgezeichnet. Lange nicht mehr so gut gegessen. Kommen gerne wieder. 👍🍾
5
I. H.
+5
Wundervolles Ambiente mit Piano Live Musik. Sehr geschmackvoll eingerichtet und ein entspanntes Klima. Genau passend zu dem guten Essen
5
Tien Le
+5
Auch perfekt für ein Café! Sehr schönes Restaurant, etwas teurer als der Durchschnitt aber dafür stimmt die Qualität, ich war hier öfters essen, aber auch für ein Café sollte man beim Museum Besuch hier rein gehen. Super schönes Ambiente, sehr hell und offen gehalten. Hier sitzen auch gerne ältere Damen und Herren, also nicht wundern :)
5
F. I.
+5
Feines Restaurant, das sich direkt hinter dem Städel-Museum befindet. Wir hatten das "Special 3-Gang-Menü" (Tatar von der Rotschalen Garnele  Mango-Avocado Salat | Shisosorbet ROSA GEBRATENES MILCHKALBSFILET 3erlei Mais | Steinpilze Wachauer Marillenknödel Butterbrösel | Vanilleeis, s. Fotos für die ersten 2 Gänge). Es war einfach ausgezeichnet, die Atmosphäre top, der Service sehr hygienisch und professionell. Allesamt trugen Gesichtsmasken, auch der Blick hinter den Thresen zur Küche hin zeigte, dass auch die Köche konsequent und diszipliniert waren hierbei. Großes Lob durchweg. Thank you!
5
Niki Huber
+5
Gutes bis sehr gutes Essen, schöne location, vor allem Kombination von Museum und essen bietet sich an, preislich oberes Ende aber dafür eigentlich auch nie enttäuschend... Allerdings wird es bei vollem Restaurant oft sehr laut.
4
Sarah Williams
+4
Das Essen in diesem Restaurant ist absolut top! Sehr Qualitätiv hochwertig und außergewöhnliche Gerichte. Auch das Ambiente und die Einrichtung ist gut durchdacht und gemütlich. Meiner Meinung nach könnte die Bedienung noch etwas freundlicher sein (wobei man aber auch sagen muss das sie mit uns viel zu tun hatte, wir waren eine sehr große Gruppe). Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holbein’s Café Restaurant Im Städel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Holbein’s Café Restaurant im Städel

88 4.5 4.8 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2791 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 66056666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1