Pasta Davini

Pasta Davini, Frankfurt am Main Heiligkreuzgasse 9A - Frankfurt am Main

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta Davini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pasta Davini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
209 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
459 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
4,0
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/10/2022
4,6
814 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 20/10/2022
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
47 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/05/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
199 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
199 Bewertungen

Bewertungen

5
Storchi&Schlicki
+5
Geheimtipp! Einfach bombastisch! Das Essen ist nicht nur schön zubereitet, sondern schmeckt auch einfach nur außergewöhnlich gut! Jegliche Pasta-Sorten sind selbstgemacht und das schmeckt man auch! Die Gnocchis schmecken wie Wölkchen und sind nicht zu übertreffen. Wer hier nicht hingeht hat definitiv etwas verpasst! Preis-Leistung stimmen überein und das Personal ist einfach authentisch und nett. Absolut empfehlenswert!
5
Maria Zigori
+5
Ich war am 16.03 zum ersten Mal dort und meine Freunde, Familie und ich waren begeistert. Das Essen ist unfassbar gut, die Atmosphäre so schön. Wir wurden von 2 Damen herzlichst empfangen und der Service war mehr als zuvorkommend! Vielen Dank, ich komme bald wieder ❤️🙏🏻
5
Darius Greulich
+5
Absoluter Geheimtipp! Beste Nudeln in Frankfurt, Top Service sowie alles Weitere auch auf höchstem Niveau! Tipp: Wochen im Voraus persönlich vor Ort eine Reservierung aufgeben, sonst wird es schwierig einen Platz zu kriegen. 💶 Bezahlung nur mit Bargeld
5
Gerhard Hoffmann
+5
Super, so leckere Pasta habe ich noch nie gegessen. Wenn ich könnte 10 🌟
5
La Ura
+5
Wir waren durch Zufall auf den Italiener gestoßen, da wir vor ein paar Wochen in Frankfurt nur einen Tag zum bummeln waren. Das kleine, aber feine Lokal hat uns von der ersten Minute mitgerissen. Eine Speisekarte gibt es nicht, stattdessen wird das gesamte frisch zu bereite Essen zu Beginn vorgestellt und es darf ausgesucht werden. Traditionelle italienische Küche. Trotz der spontanen frischen Speisekarte findet jeder etwas. Das Auge isst mit, trifft es hier zusätzlich auch noch. Preis-Leistung stimmen auch. Hier zahlt man mehr als beim üblichen Italiener, hat dafür aber auch nicht den üblichen 0-8-15 Italiener von nebenan!!!
5
Can Akaoglu
+5
Die Qualität auf dem Teller rechtfertigt die lange Wartezeit. Amüsanter Service. Eine Perle Frankfurts
5
Max Höhn
+5
Der beste Italiener Frankfurts mit Charakter. Ich bin so gerne da. Der service ist super und das Essen wirklich hervorragend. Ein Tipp: vorher ein Tisch reservieren.
4
Georg Landwehrmann
+4
Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut. Als ich dort gegessen habe war der Service ein bisschen langsam und er hätte ein bisschen aufmerksamer sein können.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta Davini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta Davini

86 4.6 4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 57805106

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1