Restaurant Medici

Restaurant Medici, Frankfurt am Main Weißadlergasse 2 - Frankfurt am Main

Now open
mediterran
• europäisch
• Fusion
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Medici?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 7009 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Medici von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
1178 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
890 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1261 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,3
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,8
126 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,6
2949 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,6
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/04/2023
4,6
35 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
71 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/12/2020
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/10/2022
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,6
345 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Viktoria Lasarenko
+5
Wir hatten an dem Junggessellinnenabschied von unserer Freundin im Restaurant Medici zu Abend gegessen. Wir hatten Geschmacksexplosionen im Mund und waren vom unseren Bestellungen à la Carte - dem Hauptgericht und dem Dessert - hin und weg. Obwohl wir nicht so viel Zeit mitgebracht haben, haben die Bedienung und die Köche Gas gegeben, so dass wir schnell wieder zu unserem nächsten Programmpunkt wechseln konnten. Vor allem möchte ich meine Ansprechpartnerin Frau Maric sehr stark hervorheben, die mich mit ihrer offenen Art sehr kompetent beraten hat und mit mir vorab ständig in Kontakt stand. So eine tolle Zusammenarbeit macht richtig Spaß! Und unser Tisch war einfach nur wunderschön gedeckt. 5* an das Team Medici!
Facebook
Ryan Naylor
+5
Absolutely delicious. Had the Yellowfin Tuna medium rare, with a confirmation on order from the waiter that it was a good choice. Good location, very good service and would highly recommend.
5
Nina-Christin Heine
+5
Das Abendessen hier war wirklich erstklassig! Wir haben verschiedene Abendmenüs bestellt und alles war hervorragend. Wunderschön angerichtet und vom Geschmack wirklich ein Traum. Der Service war freundlich und kompetent, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer in Frankfurt gehoben essen gehen möchte, kommt am Medici nicht vorbei!
5
Stefanie Geister
+5
Es ist immer wieder eine große Freude im Medici zu essen. Der Service ist wirklich außergewöhnlich und man fühlt sich immer sehr willkommen und ausgezeichnet bedient. Das Essen ist immer erstklassig und wir waren bisher nie mit einer Speise nicht zufrieden. Preislich liegt das Medici etwas höher aber für diese Qualität sind die Preise mehr als gerechtfertigt und es gibt sicher andere Restaurants in Frankfurt, in denen man wesentlich mehr für eine solche Qualität bezahlt. Wir kommen immer gerne wieder!!
5
Andrej Timo
+5
Extrem empfehlenswert. Am 31.10.2020 bin ich auf Empfehlung in das Restaurant gegangen. Die Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt :) Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und sorgte für ein extremes Wohlbefinden. Der 5 Jahre alte Schinken war mit Abstand die interessanteste Vorspeise die man hätte einbauen können :) Der Wein war ebenfalls sehr gut. Das Essen war einfach nur top, hab nichts auszusetzen. Wir alle waren zufrieden und kommen bei Gelegenheit gerne wieder vorbei :)
5
Anna Hildebrand
+5
Immer wieder perfekt. Sehr freundlicher Service und super Atmosphäre. Das Menü war wie immer super lecker. Wir gehen sehr regelmäßig hier essen. Sehr zu empfehlen ☆☆☆☆☆
5
Chi Trung Huynh
+5
Medici bietet sehr leckeres Essen auf Sterneniveau. Ich bin über den Michelin Guide auf das Restaurant gekommen und wurde mehr als überrascht über das gute Essen, die gute freundliche Beratung und auch das schöne Ambiente. Bestens geeignet wenn man jemanden ausführen möchte. Ich komme wieder!
5
Johanna Herman
+5
Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Vom Geschmack ist hier das meiste ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Liga.
5
Ka Ja
+5
Wir waren begeistert von dem Medici. Ein fantastisches Vier Gänge Menü zu einem fairen Preis, freundliche, unaufdringliche aber stets präsente Bedienung und beispielhafte Beachtung der Corona Regeln. Wir werden hoffentlich schon bald wiederkehren und bedanken uns für diesen wunderbar gelungenen Abend! Unbedingt empfehlenswert...
5
Sema Zor
+5
Ich hatte das Curry mit Beluga-Linsen und fand es vortrefflich. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man raus. Werde wieder kommen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Medici

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Medici

89 4.6 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 7009 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 21990794

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1