Coccola Die Eismacher

Coccola Die Eismacher, Frankfurt am Main Luisenstraße 19 - Frankfurt am Main

Café
• zeitgenössisch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coccola Die Eismacher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
122 Bewertungen

Bewertungen

5
Anna Römmelt
+5
Grießbrei-Eis und Banane-Nutella! Ich liebe es. Und dann noch halbe Kugeln möglich - da kann man alles probieren und genießen.
5
Sebas Bre
+5
Eher kreative Eissorten (Avocado), einiges was man schon mal so gesehen hat (Mohn, Tiramisu (aber auch einige Klassiker wie Mango oder Schokokade. Mein Favorit bleibt aber Milchreis! Absolut spitze und nur zu empfehlen!
4
Pascal Schenk
+4
Sehr leckere, teils unkonventionelle Eissorten. Apfelmus oder Laugenbrezel sind nicht in jeder Eisdiele zu finden. Die Sorbetsorten sind besonders zu empfehlen. Preise sind typisch für Frankfurt, aber nicht zu teuer.
5
Martin Feldkircher
+5
Bestes Eis in Town. Etwas versteckt, aber es lohnt sich. Ich kenne das Coccola schon aus Heppenheim und war auch in F nicht enttäuscht. Tolle Sorten (Mohn, Grieß\Zimt, Frischkäse...), toller Preis (1.30€ pro Kugel) und Halb/Halb Kugeln. Immer wieder gern.
4
Underdog Frankfurt
+4
Nicht alle Sorten erscheinen sinnvoll (Pumpernickel-Limette), funktionieren aber trotzdem überraschend gut. Stachelbeere war eine gelungene und erfreuliche Abwechslung in der Sortenlandschaft! Essbare Becher - wozu? Statt Papier landet eben Essen im Müll...
5
Carmen Sanz Melian
+5
Sehr gut
5
S R
+5
Schon lange nicht mehr so leckeres Eis gegessen. Mega lecker, wir kommen jetzt öfter. ☀️🤩☀️🤩☀️🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 19:00
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coccola Die Eismacher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coccola Die Eismacher

92 4.7 4.5
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 95644228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1