Bei Frau Nanna

Bei Frau Nanna, Frankfurt am Main Ernst Achilles Platz 3 - Frankfurt am Main

Now open
mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bei Frau Nanna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bei Frau Nanna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1356 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
3,5
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,6
166 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
20 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 12/06/2022
4,9
136 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,3
703 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Timo Graf
+4
Stylisches Café / Restaurant mit Plätzen drinnen und draußen. Etwas laut ist es draußen wegen des Verkehrs. Die Stühle drinnen könnten bequemer sein. Aber der Service war sehr freundlich und auch die Speisen bzw. Getränke hinterließen einen hochwertigen Eindruck.
5
Ajda
+5
Wer auf mediterrane/orientalische Küche steht, wird hier fündig. Leckere und üppige Portion sorgen für ein gutes Wohlbefinden. Man wird nett bedient und auch die Location ist einladend. Ein Besuch wert :)
5
Gilles Bouvier
+5
Sehr lecker, schönes restaurant und gute bedienung. Immer wieder sehr gerne!
5
Janine Wg
+5
Super lecker! Service auch sehr freundlich! Mein Hinweis auf Allergie wurde berücksichtigt und mir eine ganz leckere Alternative geboten. Absolut empfehlenswert. Man sitzt draußen zwar an der Straße aber das stört nicht weiter.
5
Habib
+5
Hier wurde lecker gegessen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswerte Location!
5
Nicole
+5
Es war super lecker und deswegen bekommen sie auch volle Sterne. Man muss aber ein bisschen auf das Essen warten... Aber es hat sich total gelohnt. Wirklich empfehlenswert
4
Tea Linh
+4
Der Brunch dort ist super lecker. Wer ab und zu Verlangen hat auf Fleisch zu verzichten, dem kann ich diesen Brunch sehr empfehlen! Einrichtung ist super schön, erinnert einen an Urlaubsgefühle. Die Bedienung ist super nett und freundlich. Nächstes mal werde ich meinen Mann mitnehmen. Die Location ist auch was für Fleischesser, die sich auf Neues einlassen wollen.
5
Miriam E.
+5
Ich bin schon seit einigen Jahren treuer Gast bei Frau Nanna - egal ob Abendessen mit Tapas und Sonntagsbrunch: ich bin einfach gerne hier! Besondere toll finde ich den Brunch und vor allem, dass es jetzt sowohl Samstag als auch Sonntag veggie / vegan brunch gibt! 🤩 Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend! Sicherlich nicht das günstige Restaurant in Frankfurt aber sowohl die Essensqualität als auch der Service und das Ambiente sind es wert! Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch 😊

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bei Frau Nanna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bei Frau Nanna

86 4.6 4.6 4
Bei Frau Nanna 86 4.6 4.9 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 48000335

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1