Sluurpy
Reset

Es gibt 302 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 302 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patisserie De L'arabie
97/100 (5399 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Deli
Cafe
Arabisch
Cafe
Deli
arabisch
Café
Arabisch
Café
Deli
Mittelklasse
"its the only and best original Syrian sweets in Frankfurt . really great..."
Italparts Milano
"Jedes Gebäckstück schmeckt hervorragend. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich das beste Gebäck im ganzen Umkreis Frankfurt..."
Nicole Oktay
"Ich habe noch nie so gutes arabisches Gebäck gegessen. Jedes Stück eine geschmackliche Offenbarung. Kurz gesagt: Der Hammer das Zeugs. Und das..."
Guido Wiesner
"Super leckere Gebäckstückchen - wie in Syrien oder Jordanien etc selbst - einfach genial ;) - ich bin..."
Lin Nil
"Danke für diese wunderbaren arabischen Süßigkeiten. Eine Freundin brachte mir diese am Wochenende zu meinem Geburtstag mit. Jedes Stückchen ein..."
Anja Goritzka
"ماشاء الله طعم رااااائع ومميز موفقين والله يعطيكم..."
Orfan Kattan
"Toller Familienbetrieb, super nett und super lecker..."
Joyce S-temmler
"Danke Hr . Osama für Ihre Patisserie- Kunst und Ihre tolle Persönlichkeit! Viel Glück und..."
Gui Da Far
"Wahnsinnig lecker �, man kann gar nicht aufhören zu essen, musste schon ein paar mal bestellen. Sehr zu empfehlen..."
Daniela Hermanson
"Gastfreundschaft und Empfang. Höflichkeit und guten Umgang mit Kunden. Köstlicher..."
Omar Sh
"Super lecker!! Einfach großartig und nur zu empfehlen! Weiterhin viel..."
Bilal AJ
"Sehr leckeres Gebäck. Für alle Pistazien liebhaber ein muss. Ein Besuch lohnt sich und vllt wenn man ganz lieb ist bekommt man auch was zum..."
Yassir El
"Nette Leute, die dich mit einem netten Lächeln dienen werden. Die Süßigkeiten sind lecker ....sehr sehr zu..."
Majid Bajbouj
"Kleine syrische Konditorei die sehr professionell ihre Arbeit machen.Wenn man eine Naschkatze is(s)t, dann geht man Begeistert aus dem Geschäft..."
Frankfurt 069
"5 Sternen wenig für euch. Ich war heute und habe die letzte drei Stück Künfah gekauft. Die waren ganz einfach SPITZE. Zudem war die Baklava auch..."
Ahmad Sabbah
"Sehr leckeres, noch handgemachte👍 Süsspralinen. Nach Wahl mit echter Rohpisatzie, Walnuss usw. mit Probiermöglichkeit👍 Tolles und..."
Mr. T.
"Heute das erste Mal dort gewesen. Sehr freundlich, sehr günstig und das allerwichtigste: sehr lecker! Gerne..."
Pascal Wölfinger
"Sehr lecker waooooo. Es ist der authentische syrisch-arabische..."
Ahmad azzam taifour
"Wie ich euch vermisse... Beste Baklava! War immer sehr nett bei euch! Gutleut halt :) Ich hoffe ihr könnt mir ein Päckchen zusenden. Die Welt..."
87benitez
Bohnerie Café
95/100 (3142 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein echtes Highlight direkt am Eingang des Turm Centers gelegen. Sehr schöner „Röstsalon“ mit gemütlicher Atmosphäre, spitzen Kaffee aus..."
Nik Dohmen
"Eine große Bereicherung für Frankfurt und hoffentlich bald ganz Deutschland. Leckerer Kaffee,mit Herz geröstet und zubereitet, tolle Kuchen, super..."
Ana Stasia
"Auch als kein Freund der Kaffeekultur bin ich immer wieder gerne Gast. Tolles Team und auch lecker Essen. Hat was von..."
Hoiko Sültemeier
"Ein mit viel Liebe und Enthusiasmus geführtes Café, das noch sehr freundliche und vor allem motivierte Mitarbeiter hat. Klare Empfehlung........."
Stefan Rieder
"..."
Petra Rahn
"Ich bin schon oft an der Bohnerie vorbei gefahren und vor ein paar Wochen bin ich dann auch das erste Mal dorthin. Ich bin begeistert! Der Laden ist..."
Alessandra A.S
"Eines der besten Cappuccinos, die ich je getrunken habe. Ich gehe deswegen häufig hin und wurde noch nie enttäuscht. Zudem ist das Personal super..."
Lilly0709
"Flat White und Cappuccino schmeckt einfach köstlich und geschmackvoll. Stillvolle Lage. 👍🏻💕🍰☕🥳 Fünf Sterne wären zu wenig für..."
Ying Yu
"Seit Monaten fahre ich nun schon morgens an der Bohnerie vorbei und dachte mir immer: Hübsch! Da musst du mal hin. Heute war es dann soweit und ich..."
Andrea Griffith
"Mega leckerer Kaffee und Kuchen. Ich hatte einen Milchkaffee und den veganen Schokokuchen, der an Schokoladigkeit nicht mehr zu übertreffen war. Bei..."
Meral Go
"Mega Laden, sehr nette Leute, sowas gibt es kaum noch. MUSIK IST IMMER DER HAMMER DORT. ich will am liebsten dort arbeiten. Danke euch... ein Witz,..."
Sandra-Lea Weis
"Orientalischer Teller Mittwochs in der Bohnerie ist ein Muss!! Und der Kaffee zählt auch zu den besten der Stadt 👍 Mega angenehme Atmosphäre..."
Babak
Café Bar Switchboard
95/100 (408 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Cafe
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Es war rundum super empathisch, ganz reizende Bedienung, der Dj hat die Soulmusik der 60/70/80 Jahre gespielt. Da werden Erinnerungen wach und das..."
Bettina Ger
"Hervorragende Location. Ehrenamtliches Barteam. Des Öfteren interessante Veranstaltungen. Bin immer wieder gerne..."
Dirk Gene Hagelstein
"Friendly staff, nice atmosphere, and all for a great..."
Jim Harvey
"Ich war zum ersten Mal mit den Regenbogenadler dort. Sehr nette Leute hinter der..."
Angelika Sturm
"Es war schön bei meinem Besuch in Frankfurt auch bei euch wieder Gast gewesen sein zu dürfen, euer Café und eure Mitarbeiter sind was ganz..."
Simone Dietz
"Sehr angenehm und familiär....Daumen..."
Dani Krüger
"Finde ich echt klasse, dass sie Aidshilfe hier dieses Cafe betreibt, das sollte man hier bei uns in der Gegend auch mal in Erwägung ziehen ! Ich..."
Thomas Knopf
"Mehr als nur eine..."
Martin Franke
"Das ich da ehrenamtlich arbeite, dass mir viel Spaß macht und immer tolle Gäste und Freunde da..."
Ralf Döblitz
"Schöner und sehr engagiert gemachter Laden, der vom und durch das Ehrenamt lebt und sich nicht vor der professionellen Gastronomie zu verstecken..."
Martin Franke
"Einfach toll. Zum Glück gibt es..."
Mario T.
"In diesem Lokal darf jeder sein was er ist: MENSCH!! Ich fühle mich jedesmal herzlich willkommen und gut aufgehoben! Mein Respekt gehört der..."
Marion Reuß
"Ein Top Laden um unkompliziert Leute kennen zu lernen. Gutes Essen und super nettes Personal. Alle arbeiten hier ehrenamtlich, Chapeau! Ich im..."
Ralf Döblitz
"Das Switchboard ist etwas ungewöhnliches: Das Personal ist sehr freundlich und alle arbeiten ehrenamtlich und der Gewinn fließt in viele Projekte..."
Tom Mann
"Tolles Essen, Top Atmosphäre, super Bedienung. Großer Wohlfühlfaktor. Weiter..."
Katarina Ska
Fein Frankfurt
95/100 (2768 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Geschenkkarten verfügbar
Preiswerte Restaurants
"The 'Wild' coffee is amazing! The cakes are wonderfully homemade, and fantastic, and the decor and concept are just plain great! Near to a really..."
Michael Search
"Richtig schönes Ambiente mit ganz viel Liebe zum Detail! Der Kuchen ist unglaublich lecker und grade jetzt wenn das Wetter wieder besser wird, ist..."
Polly Estar
"Um mal ein etwas aus der Mode gekommenes Wort zu nutzen: ENTZÜCKEND. Der Ort, die Blümchen, die Inhaberin, der Kaffee, der Kuchen... Und nur 100 m..."
Silke Mühl
"Sehr fein und klein und dennoch eine feste Größe an der Eschenheimer Anlage!..."
Ca Nan
"Sehr schöner nostalgischer Kuchen Kiosk mit vintage Sitzgelegenheiten im Aussenbereich und einer schnuckeligen warmen Winterstube. Kuchen und Kakao..."
Kristina Feld
"ganz tolles kleines und FEINES Café! Komme sehr gerne wieder, denn der vegane Apfelkuchen war sooo..."
Sabine Kristan
"toll, toll, toll... ich bin entzückt! Einfach schön, hier steckt die Liebe im Details! Sommer Hot..."
Puppa Fromm
"Einfach toll, schöner Platz und nette..."
Ralf Frank
"Liebe in jedem Detail! Freue mich schon auf den Sommer bei..."
Wolke Lupus
"Unglaublich. Mit so viel Liebe und Feinsinn für Ästhetik und Menschlichkeit...."
Thomas Vetter
"So ein herrlicher Ort..."
Kirsten Obst
"Ein Ort wie im Märchen: so liebevoll gemacht! Hingehen & verzaubern..."
Inga Ellingen
"Nostalgie und Entspannung bei leckeren Kreation. 5 !..."
Michaela Genz
"...mit viel Liebe und Leidenschaft bis ins kleinste Detail! Ich bin immer wieder..."
Tante Mareike
"Tolles Konzept liebevoll umgesetzt! Köstlichkeiten aller Art und ein ganz entzückender..."
Leonie Xjs
"Gute Idee! Atmosphärisch genial mit gutem Blick auf Details. Dazu leckere Getränke mit humanem Preis...."
Jo Hannes
"Total schöne Location zum Entschleunigen in der (fast) Innenstadt.Der Orange Mohn Kuchen ist total gut und der Cappuccino voll im..."
Cihangir Abale
"Hier ist es tatsächlich sehr schön und fein wie der Name es vermuten lässt. Bei gutem Wetter kommt man hier sehr gerne hin um eine schöne Zeit zu..."
Jin
"Super schönes Wasserhäuschen Cafe mit tollen Vintage Möbeln zum sitzen draussen im Grünen. Leckerer Kuchen und das beste es zu gibt immer auch..."
Judy V
"Ein sehr schöner Ort zu entspannen mit gutes Bierchen und schöne Atmosphäre, beste sitz Möglichkeiten und gute Musik. Super..."
Glauco Tiago da Silva
"Ganz fein in Frankfurt! Hier kann man sich einfach nur übers Leben freuen - schön, dass es euch..."
A C