Eis Christina

Eis Christina, Frankfurt am Main Eckenheimer Landstr. 78 - Frankfurt am Main

Now open
Café
• Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Christina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3766 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eis Christina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
237 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2062 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/11/2022
4,4
295 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
165 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,4
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,1
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
171 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
98 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/09/2021
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/04/2023
4,7
423 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/08/2021
5,0
239 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Daniel C.
+4
Für mich die beste Eisdiele. Sehr lecker und qualitativ hoch. Preis-Leistung sehr gut. Eigentlich fünf Sterne wegen Geschmack. Jedoch wegen der Bedienung gebe ich nur 4 Sterne. Bisschen mehr freundlicher und servieorientierter wäre perfekt.
5
Тимур и его команда
+5
In direkter Nachbarschaft hole ich mir jeden Tag meinen Eisberg und es rettet mir den Tag weil es lecker ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und es ist bewundernswert, mit Maske im Gesicht bei diesem Wetter diese Arbeit konstant und freundlich durchzuführen. Mein Mango und Zitroneneis - Wie oft hat es mir schon die gute Laune zurückgebracht. Was ich besonders zu schätzen weiß: ein Augenkontakt reicht und ich habe mein Eis bereits im Becher. Macht weiter so! Ihr seid die Engel in dieser Straße und wir lieben euch!
5
Kilian V
+5
Super, bin immer gerne dort. Es ist leider oft sehr voll aber das spricht ja eher für die Eisdiele. Portionen sind sehr ordentlich, das große Spagettieis reicht auch für 2.
5
Sascha Abalmas
+5
Sehr gutes Eis, allerdings an der Ausführung der Eisbrecher kann man noch arbeiten. Zu viel Auswahl an Spaghetti Eis und zu wenig für Nuss - oder Obsteis. Gute und freundliche Bedienung.
5
Sebastian Herbst
+5
Italienische Eiscafes gibts in Frankfurt viele, gute italiensche Eiscafes gibts schon weniger und das beste italienische Eiscafe trägt zweifelsfrei den schönen deutschen Namen "Christina". Obwohl die Einrichtung auch schon vor zwanzig Jahren mordern gewesen sein muss und es auf der Gass nur Plastikstühle als Sitzgelegenheit angeboten werden: die angebotene Eiscreme ist über jeden Zweifel erhaben und von vorzüglicher Qualität. Sowohl das Bananensplit meiner Begleitung oder mein Spaghetti-Eis waren wie aus dem Lehrbuch gezaubert - und das zu ziemlich humanen Konditionen.
5
Richard Lippmann
+5
Bestes Eis in Frankfurt. Mit Raffinesse kreierte Sorten die sich durch kleine aber feine Details von anderen Eisdielen abheben. Definitiv einen Besuch wert, auch wenn die Warteschlange mal ein bisschen länger ist, es lohnt sich.
4
Robert Lorenz
+4
Das Eis ist gut, hatte Mango, Joghurt-Heidelbeere und Vanille, wobei mir die ersten beiden Sorten am besten geschmeckt haben. Mir wurde besonders Vanille empfohlen, fand den Geschmack aber sehr eigenartig. Das Eis ist im Vergleich zu woanders süßer und es wird bei vielen Sorten frisches Eiweiß verwendet.Super ist, dass man die Zutatenliste im Internet einsehen kann. Das ist transparent und korrekt. Die Bedienung war sehr nett und ich konnte mich draußen auf die Terrasse setzen. Alles war sauber und ordentlich und das Personal hat Masken getragen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:45
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 21:45
Thursday:
10:00 - 21:45
Freitag:
10:00 - 21:45
Samstag:
10:00 - 21:45
Sonntag:
10:00 - 21:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Christina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eis Christina

82 4.5 4 4
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3766 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 598452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1