Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 48 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Leuchtendroter
92/100 (1068 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
mediterran
International
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
International
Zeitgenössisch
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schmackhaft, vielfältiger Geschmack und kreative Küche! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber aus meiner Sicht nicht. Aber wer hingeht sollte..."
Helena Fritzler
"Fantastisches, kreatives, vegetarisches Essen in toller Atmosphäre und guten Service. Meine Frau und ich haben unseren Hochzeitstag hier gefeiert..."
Sebastian Schackert
"Eine versteckte Perle - tolles Essen, toller Service und mit sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe zur Details gestaltetes Ambiente! Am besten die..."
Lena
"Bin kein Vegetarier und beim Lesen der Speisekarte, kein Fleisch. Trotzdem sind wir geblieben und haben sieben unterschiedliche Speisen bestellt...."
DVE DVE
"Sehr gute vegetarische Auswahl und bei einem slow food Abend reichen 2 Menüs auch locker für 3 Personen. Das Konzept wirkt komplett stimmig und..."
Sebastian Damrath
"Vegetarische Küche auf höchstem Niveau! Service top organisiert, aufmerksam und nett! Sehr gemütliche Atmosphäre. Lokale Produkte werden hier..."
Darius Greulich
"Sehr schöne Lokation, gutes Konzept und das Essen war sehr..."
Anthony Soprano
"Eine Oase für Veganer und für die Menschen die beim Wort vegan den Kopf schütteln. Nachdem sie dort gespeist haben werden sie nie mehr beim dem..."
Barbara Hetz
Restaurant Sorriso
92/100 (1156 ratings)
Restaurants
International
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragender und netter Service, fantastisches Essen, liebevoll angerichtet und tolle Weinempfehlungen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen einen..."
Melisa Schwermer
"Schönes Ambiente. Sehr nette Inhaber und super Service. Das wichtigste das Essen Ist Mega lecker. Kunstwerk auf dem..."
Benjamin Köller
"Amazing food, personal and relaxed atmosphere.... loved..."
Katrin Anna Vaccari
"Wir waren heute Abend im Sorriso und haben das Degustations Menü gegessen - war wirklich sehr lecker und jeder Gang war für‘s Auge toll..."
Uschi Gebert
"Super Essen. Sehr sympathische Inhaber. Wir kommen wieder..."
Andrea Tuscher
"Die Erwartungen der vorangegangenen Bewertungen wurden bestätigt. Der Chef ist mit Herzen Gastgeber. Die Küche hat einen tollen Job gemacht...."
Charlie Brown
"7 Gänge + Weinbegleitung waren sehr gut und wurden zum Hauptgang immer besser. Herzlicher Service. Sehr..."
Ek Suab
"Mega Lecker. mega Liebe Angestellte. Kann man gerne weiter empfehlen. Hoffentlich bald wieder alles offen damit man wieder die tolle atmosphere..."
Mo Afsh
"Das Lieblingsrestaurant in meiner Nachbarschaft. Super modern, abwechslungsreich und wertig! Freue mich jedes Mal, wenn ich Freunde und..."
LOVE & BRIDES Bridal Store
"Sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne..."
Jonas Hoffmann
"Super Weine und tolles..."
Siggi Steidle
"Super tolles Restaurant in Sachsenhausen. Waren schon zwei Mal hier, beide Male haben wir das 6-Gang Menü mit Weinbegleitung gegessen. Einfach top..."
Katharina Himmelrich
The Sakai
89/100 (1619 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
zeitgenössisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich war bisher selten in einem so guten Restaurants, bei dem einfach alles stimmt. Angefangen mit einem dezenten, aber sehr aufmerksamen und..."
Sebas Bre
"Wir hatten ein 7-Gänge Menü im Sakai, der nicht zu unrecht als bester Japaner in Frankfurt gilt. Das Restaurant liegt in einem gut ausgebauten..."
Nicht Hans
"Ausgezeichnetes Essen in einer authentischen, sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre. Haben einen wunderbaren Abend erlebt und werde auf jeden..."
Wolfgang Moosbrugger
"Durch Zufall habe ich von diesem Restaurant erfahren. Mich hat das Restaurant und die Gerichte (Menü) voll überzeugt. Sämtliche Gänge wurden..."
Ronny Stuff
"Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und der Service sehr angenehm. Wir kommen gerne..."
Markus Brumm
"Es hat bisschen gedauert bis ich endlich The Sakai eine Rezension geben kann. Ich würde nur sagen perfekt. Herr Sakai ist ein Sternekoch in Japan..."
Jinjing
"Bestes Omakase Menü in Europa, unglaubliche Qualität und Sorgfalt bei der Zubereitung und Präsentation der Gänge. Der Chef ist extrem sympathisch..."
Mardy
"Bester Japaner der Stadt!..."
Steffen S
Chairs
87/100 (2340 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren letzte Woche zum ersten Mal da, es war ein kulinarisches Fest! Ein dickes Lob an die flinken Jungs vom Service, die im vollen Lokal den..."
Britta Kolb
"top spot, creative local cuisine & a serious wine selction in a comfy ambiance with nice..."
Rainer Trüby
"Danke nocheinmal für die wirklich leckere Bewiertung!!! Top Top Top!!!! Wir Feiern eurer Konzept und eure Philosophie Bis bald die..."
Joe Jannis
"Seit gestern mein Lieblingslokal in Frankfurt! Hatten das Überraschungs 4 Gänge Menü und sind von dem Geschmacks Erlebnis umgehauen worden!..."
Marina Linne
"Waren heute Abend das erste mal hier, zum nachträglichen Geburtstagsessen � …seeeeehr lecker gegessen und toller Wein. Wohl definitiv nicht..."
Jürgen Bauer
"Wir haben gestern einen sehr netten Abend bei euch verbracht! Leckeres veganes Essen und zuvorkommender, freundlicher Service, der auf Zack ist. Hat..."
Lysann Kuettner
"Wie immer einer der interessantesten Adressen in Frankfurt. Szene, inovative Küche, geniale Weine, sehr guter Service und symphatische/schräge..."
Gernot Dorsch
"Ausgezeichnete Küche! Toller Service! Schöne Weine! Faire Preis-Leistung! Ich war nun schon mehrfach da und werde..."
Tøm Vån Driss
"Überragendes Essen, top Wein und bester Service! Ich bin begeistert. Perfekt, dass ich um die Ecke wohne!..."
Julia Schütz
"Einfach der geilste Laden in Frankfurt! Hingehen, hingehen und..."
Alexandra Rehberger
"Bestes Restaurant in Frankfurt, Preis-Leistung..."
Marian Müller
"..."
Michael Haug
"Ein tolles Restaurant mit kompetentem und freundlichem Service. Die Speisen sind qualitativ hochwertig, saisonal und kreativ zubereitet. Wir gehen..."
Maike Kieseler
"Sehr nettes Ambiente. Tolle, lässige Atmosphäre. Die Speisekarte voller außergewöhnlicher Entdeckungen und Geschmackskombinationen. Manchmal..."
Lilly Binder
"Interessante Gerichte, alles sehr frisch. Freundlicher Service. Ohne ChiChi. Gehobene..."
Petra M.
"Hier haben wir richtig gut gegessen. Guter Service, tolle Gerichte, entspannte Ambiente. Gerne kommen wir..."
C. B.
"Das Essen liegt in der gehobeneren Preisklasse aber Monate später muss ich immer noch daran denken wie lecker es war! Und das heißt was 😉 Die..."
Maria Zigori
"Sehr lecker 😋🙂😎👍 und..."
Juergen Wonner
"Man weiß nie was man genau bekommt, aber sehr fein und..."
Andreas Vogt
Blumen
87/100 (754 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
Speiselokal
Speiselokal
Zeitgenössisch
französisch
Französisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Französisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Super schöner Abend! Essen super lecker - aus lokalen Zutaten entsprechend der Jahreszeit ein tolles Menü gezaubert! Und die Weine , anders aber..."
Claudia Kremser
"Sehr ausgefallene Speisen/Gewürze in gemütlicher Atmosphäre. Das feste Menue ist liebevoll zusammengestellt und die Weinbegleitung harmoniert..."
Uli Kuesthardt
"Dienstags: Ein Must! :-) Einmal klingeln, einen Whiskey Sour bestellen (toll wäre es, wenn es den mit Eischaum gäbe) & nächste Woche..."
Mien Chen
"Ein sensationeller Abend in toller Atmosphäre, genialem essen und lieben zum Detail in jeder Hinsicht!..."
Karolina Haberkorn
"Eine Attraktion für Gaumen und Augen!!! Super Personal; Dienstags perfekt gerührte Cocktails inmitten schöner Menschen :) immer wieder..."
Joe Jannis
"Blumen lässt die Geschmacksknospen explodieren-..."
Ralf Titze
"Fantastisch: fantasievoll, kreativ und absolut außergewöhnlich. Dazu gehobenes Ambiente und eine sehr entspannte..."
Karina Kaufmann
"Einer der zauberhaftesten Orte Frankfurts, um einen besonderen Abend mit Freunden zu verbringen oder schnieke mit jemandem zu tafeln, mit dem man..."
Stefanie Perrot
"A truly exquisite restaurant experience in Frankfurt. A fantasy come..."
Carl Fox
"Tolles Menü, guter Wein, toller..."
Luise Brede
"Die Kellner sind immerzu sehr bestrebt und ohne Unterlass freundlich!Dort ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen..."
Arian Fransson
"Extrem gutes Essen mit tollem Wine pairing und sehr guten Aperitiv-Cocktails. Der Service war auch exzellent und das Ambiente ist..."
Ineke Paulsen
"Erstklassig! Sehr guter, persönlicher Service. Hervorragende Küche. Rundum schöner..."
Stuart Baltromejus
"Unfassbar gutes, innovatives Essen Exzellenter Service Nicht abgehoben & trotzdem was ganz..."
Katharina Reh
"Unser Besuch im Blumen war durch und durch ein gelungener Abend. Von der Begrüßung über die wahrlich ausgezeichneten Speisen und Weine, hat alles..."
Annika Hennemann
"Tolles Essen mit ausgezeichnetem Service. Aufjedenfall zu..."
Mareike Hofmann
"Tolles Essen, guter Service und preiswert = seinen Preis..."
Leif Knoch
"Einfach spitze! Schöne Location, Wohlfühlambiente, herzlicher Empfang und ebensolcher, aufmerksamer Service, gute Gespräche - und dann ein..."
Alexander de Cruppé
Chinaski Tagesbar
86/100 (2348 ratings)
Restaurants
Cafe
Zeitgenössisch
Bar
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
zeitgenössisch
Bar
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Café
International
Zeitgenössisch
Bar
Café
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine sehr schöne Tagesbar in der Nähe von der Alten Oper mit leckerem Essen und Abends die ideale Location, um mit Aperitifs und kleinen..."
Carmela De Martino
"Zuvorkommendes Personal / speisen schnell und lecker / Drinks sind auch top... Genau das richtige für auf die schnelle etwas Naschen oder um den..."
Peyman Far
"ich habe (weil die Zeit leider nicht für mehr gereicht hat) nur einen Kaffee getrunken, aber der war bombastisch. Die Mitarbeiter waren super..."
Stefanie Jansen
"Sehr geschmackvolle Location zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder zum Genießen leckerer Drinks und gutem Essen. Achja: der Service ist ausgesprochen..."
Inès Pietz
"Tolle Lage, schönes Ambiente, super Service und leckere, kreative Küche, sowie hervorragende..."
Marsha Richter
"Wunderschöne Aperitivo Bar im Herzen von Frankfurt. Schöne Drinks, tolles Essen und sehr guten..."
Erik Wi
"Tolles Essen und Drinks! Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Sandra Cetin
"Heute morgen gefrühstückt!Tolle location , nette freundliche..."
Marcus Maier
"Sau geiler laden. Sympathisches Personal. Leckere Drinks. Hammer Sandwiches. Leider geil..."
Valentino Mazzella
"Leckeres Essen Super freundlicher Service Top..."
Antonia Steffens
"Best Lunch in Town! Love the Beef Tatar. Excellent..."
Markus Diehl
"Supergeiles essen, gute Atmosphäre, Mitarbeiter sehr nett . 6..."
Pires Copa
"..."
David De La Rocha
"Beste Bar Frankfurt‘s! Alles frisch zubereitet..Essen und Getränke super lecker! Sehr zu empfehlen...kann nur 5 Sterne vergeben! Weiter..."
S. M.
"Liebe diese Bar - zu jeder Tageszeit! Fantastisches Essen, gute Weine, exzellenter..."
Véro Shr
"Coole Tagesbar an DER FRANKFURTER KREUZUNG. Wer Lust hat Menschen vorbei laufen zu sehen und eine grandiose Kulisse liebt, der ist hier genau..."
Cornelia Eberhard
"Kleines Café direkt an der alten Oper gelegen. Die Bar bietet sehr leckeres Frühstück und eine große Auswahl an Drinks und Cocktails. Am..."
Fabian Golle
"diese "Hütte" spiegelt voll und ganz unser Frankfurt wieder - sitzt man draußen, sitzt man quasi direkt auf der Hauptstraße - eine wahre Oase der..."
Frank
"Richtig leckeres Essen, tolle Lage und sehr nettes Personal. Ich komme wieder :-) Kann ich..."
Vali J.
"Sehr netter kleiner Laden, der am Vormittag noch einiges an Plätzen zu bieten hatte, ab 12:30h würde es aber ziemlich voll. Wir waren zum..."
Tatjana K-W
Ginkgo
84/100 (1873 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schneller, aufmerksamer und freundlicher Service sowie ein schmackhaftes veganes Angebot mit hochwertigen Zutaten. Der vegane Burger und das..."
Patrick Neuntausend
"Mein Lieblingskaffee! Immer abwechslungsreiche Auswahl an frischen Kuchen und Torten. Auch die Fruehstueckskarte ist spitze. Das personaaal sehr..."
Marie-Luise Thon
"Bei einem Frankfurt Besuch zum Frühstück im ginko gewesen - sehr lecker! Alles frisch, tolle Auswahl auch für Veganer. Service super, freundlich..."
Nina Riehn
"Ich liebe das Ginkgo! Schöne Atmosphäre und TOLLES Essen. Ob abends oder beim Frühstück. Und für alle was dabei, auch vegane Optionen...."
Claudia Li
"Als regelmäßiger Frühstücks-Besucher im 'Gingko': 👍🏼 super Frühstücksangebot 👍🏼 sehr nette Mannschaft 👍🏼 nette..."
Gerard Bodenseh
"Ich habe dort gestern den besten Veggieburger gegessen. Saftig, geschmacklich top. Nicht tot gebraten, wie bei nach anderen. Der pancake war........."
Str Aetz
"Vor Jahren reingestolpert und seitdem nie enttäuscht worden. Jetzt muss ich nur noch den Kuchen mal..."
Nasif Siddiqui
"one of my favorite restaurant in frankfurt - cuz great vegan..."
Sonia Converge
"Der erste Besuch eines Restaurants das auch vegane Speisen anbietet! Und wir waren einfach überwältigt! ❤️ Es hat einfach unglaublich gut..."
Jana Wagner
"Haben den Laden rein zufällig entdeckt. Tolles Restaurant, sehr gutes Essen und der Service war ebenfalls einwandfrei! Wurden von einer rothaarigen..."
Tina Schöneberger
"Ob zum Frühstück, Kaffee & Kuchen oder auf ein erfrischendes Kaltgetränk-das Gingko ist immer einladend! Leckere vegane Optionen, tolle Weine und..."
Sheila Böhm
"Die Kuchen sind einfach die Besten. Ich bin total begeistert - super..."
Julia
"Mehrmals zum Essen dort gewesen und immer super freundlich bedient worden. Das Essen ist sehr lecker. Wartezeiten waren mal etwas weniger, mal etwas..."
Mathias Schmalz
"Sehr gute vegane 🌱 Linsensuppe “spicy“ und die Bedienung sehr nett! Lecker lecker.... wir kommen wieder..."
Angie D.
"Wir haben uns für Silvester Gänsebraten und Rinderragout bei Gingko bestellt. Das Essen war spitzenmäßig, das Fleisch sehr zart, tolle Klöße..."
Werner Hansch
"Leckeres Essen, freundlicher Service und ein gutes Ambiente. Komme schon seit mehreren Jahren sehr gerne ins Ginkgo und freue mich jedes mal aufs..."
Pushin Eight
"Auch in Corona-Zeiten eine gute und sehr freundliche Adresse. Guter Glühwein, gutes..."
Majk Kupferberg
"Sehr gute Küche! Preise sind relativ hoch aber das Essen dafür sehr gut und der Service top...."
Sandra
Trinitii Bowls And Drinks
84/100 (3544 ratings)
Restaurants
Fast food
Cafe
Fast Food
Gesund
Zeitgenössisch
Cafe
Hawaiianisch
zeitgenössisch
gesund
hawaiianisch
Café
Fast food
Gesund
Zeitgenössisch
Hawaiianisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Ich nehme mir extra einmal mehr Zeit für die kommende Bewertung, da wir trotz der aktuellen Lage erstklassige Bowls mit bester Sashimi Qualität..."
Stefanie Biermann
"Nettes kleines hawaianisches Restaurant. Sehr gutes, außergewöhnliches Essen. Die Bowls kann man sich nach belieben zusammenstellen. Ähnlich wie..."
Alexander Bank
"Die Bowles kann man sich schnell und unkompliziert zusammenstellen. War sehr lecker und das (Mittags?) Menü inkl. einem Getränk (Wasser oder..."
Romina S.
"Ein Freund und ich, haben uns eben eine Bowl zusammengestellt. Die Süsse, geduldige Bedienung, hat uns echt höflich beraten. Das Essen ist mega..."
Sem Asg
"Hier kann man sich wirklich schnell und unkompliziert, leckere und gesunde Bowls zusammenstellen. Nettes kleines Restaurant. Gerade zur Mittagspause..."
Theo Schmidt
"Sehr gute Bowls, Allerdings der teuerste Poke bowl Frankfurts. Ja, er schmeckt etwas besser als alle anderen aber ich bin mir nicht sicher ob der..."
Marc S.
"Vielen lieben Dank für die freundliche Bedienung. Das sehr frische Essen war fantastisch. Freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch. **sehr..."
Zwina Accessoires
"Bin ein großer Fan, die Bowls sind super lecker. Das Lunch-Angebot für 12 Euro inkl. Getränk ist super. Ansonsten finde ich es tatsächlich eher..."
Andreas
Die Werkskantine
82/100 (2473 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Location, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen...was will man mehr? Völlig entspannte Umgebung..Unbedingt zu empfehlen!!! Wir kommen..."
Andrea Reichert
"Also wir waren sehr zufrieden, auch wenn ein bisschen was schiefgelaufen ist. Die Mitarbeiter haben das mit ihrer freundlichen Art locker wieder..."
Alessandro Galasso
"Wer mich kennt und meine Rezensionen liest weiß dass ich schon viel gesehen habe in meinem Leben. Was hier an Qualität, Service und Atmosphäre..."
Mergim Muja
"Freundlich und lecker 🍰☕️👍😃😋 wenn man noch an die Ladesäule kommen würde, wäre es noch cooler..."
Juergen Wonner
"Super Location und das Essen ist noch besser. Kaiserschmarrn sehr fein als Desert aber auch zum Beispiel die Trüffelpommes (die es es leider nicht..."
M B
"Klasse! Ich habe selten so einen freundlichen und tollen Service erfahren wie hier. Besonders hervorheben möchte ich den engagierten Kellner Alex,..."
Bilal Amg
"Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Übersichtliche Portionen bei stolzen Preisen. Zumindest..."
Roland Pe