Ginkgo

Ginkgo, Frankfurt am Main Berger Str. 81 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ginkgo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1933 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ginkgo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
154 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1083 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/11/2022
4,2
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
108 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/06/2023
3,5
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
118 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
4,5
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/06/2021
5,0
79 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/06/2021
5,0
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Neuntausend
+5
Schneller, aufmerksamer und freundlicher Service sowie ein schmackhaftes veganes Angebot mit hochwertigen Zutaten. Der vegane Burger und das Sandwich, welche kontinuierlich auf der Karte zu finden sind, sind top, ebenfalls die veganen Varianten des Frühstücksangebots. Natürlich gibt es die verschiedenen Kaffeegetränke auf Wunsch mit Pflanzenmilch sowie eine vegane Kuchenauswahl. Place to be auf der Berger Strasse!
Facebook
Marie-Luise Thon
+5
Mein Lieblingskaffee! Immer abwechslungsreiche Auswahl an frischen Kuchen und Torten. Auch die Fruehstueckskarte ist spitze. Das personaaal sehr freundlich :)
5
Sheila Böhm
+5
Ob zum Frühstück, Kaffee & Kuchen oder auf ein erfrischendes Kaltgetränk-das Gingko ist immer einladend! Leckere vegane Optionen, tolle Weine und ein super Serviceteam runden den Besuch ab :-)
5
Julia
+5
Die Kuchen sind einfach die Besten. Ich bin total begeistert - super lecker!
5
Mathias Schmalz
+5
Mehrmals zum Essen dort gewesen und immer super freundlich bedient worden. Das Essen ist sehr lecker. Wartezeiten waren mal etwas weniger, mal etwas mehr, aber immer im vertretbaren Rahmen für frisch zubereitete Speisen. Getränke wurden immer flott gebracht. Immer wieder gern!
5
Angie D.
+5
Sehr gute vegane 🌱 Linsensuppe “spicy“ und die Bedienung sehr nett! Lecker lecker.... wir kommen wieder 😋💞
5
Werner Hansch
+5
Wir haben uns für Silvester Gänsebraten und Rinderragout bei Gingko bestellt. Das Essen war spitzenmäßig, das Fleisch sehr zart, tolle Klöße und Rotkohl und dazu gab es noch leckeren Salat mit Granatäpfelkernen. Sehr freundlicher Service beim Abholen und das Essen war zuhause auch noch sehr warm. Herzlichen Dank ans Team!!
5
Pushin Eight
+5
Leckeres Essen, freundlicher Service und ein gutes Ambiente. Komme schon seit mehreren Jahren sehr gerne ins Ginkgo und freue mich jedes mal aufs neue.
5
Majk Kupferberg
+5
Auch in Corona-Zeiten eine gute und sehr freundliche Adresse. Guter Glühwein, gutes Essen
5
Sandra
+5
Sehr gute Küche! Preise sind relativ hoch aber das Essen dafür sehr gut und der Service top. Kinderfreundlich!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ginkgo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ginkgo

85 4.4 4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1933 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 491202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1