Sluurpy
Reset

Es gibt 230 Restaurants

Besten Brunch in Frankfurt am Main

Es gibt 230 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Baltique
95/100 (1240 ratings)
Dessert
Deli
osteuropäisch
lettisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Waffeln & Crêpes
Crepes
"Es war sehr, sehr lecker im Baltique - besonders die Nachtisch-Pfannkuchen mit Maronencreme sind sehr zu empfehlen, die Preise sind völlig in..."
Verena Friedrich
"Fünf Sterne � einfach top von A - Z Schöne Karte und das Ambiente gefällt uns sehr gut..."
Franz Muck
"Nette Bedienung, tolle Optionen und super Preise. Immer wieder gerne, egal ob Mittags, Nachmittags für einen Tee oder..."
Maíra Wiener
"Ich bin im Pankuka-Himmel! Das erste und definitiv nicht das letzte Mal hier zu Gast. Superlecker und eine tolle Atmosphäre. Ich komm gerne wieder,..."
Cara Ro
"Sehr leckere Pfannkuchen, zuvorkommendes nettes Personal, gemütliches Lokal,..."
Ursula Gassmann
"Wir waren heute morgen da frühstücken, bin TOTAL BEGEISTERT!!! Schon nach dem Video und der Beschreibung habe ich mich mit dem Konzept und der..."
Ilona Kom
"Perfekte Alternative für die Mittagspause oder ein bisschen Entspannung abseits der überlaufenen Zeil :) Die Pfannkuchen sind in allen Varianten..."
Christian Driessen
"Super lecker wir haben 3 verschiedene probiert. Der mit Krevetten und Kartoffel kann eine Dijonsenfsoße vertragen -war etwas trocken.. Super Bier..."
Groth Franky
"Wir waren Begeistert ! Sehr leckere Pankukas, ob herzhaft oder süß. Tolles Ambiente mit super Wohlfühlatmosphäre and last but not least ein..."
Petra Wörle
"Super lecker Optionen auch für Veganer! Vielen Dank für den freundlichen Service. Komme definitiv wieder...."
Dennis Flya
"Ambiance très chaleureuse, et les plats sont vraiment excellents. 100% recommandable..."
Kim Hervet
"Das Lokal ist so authentisch und gemütlich eingerichtet, das Personal sehr herzlich und natürlich das Essen sehr lecker. Die Pankukas schmecken..."
Oliver Deckwarth
"MEGAlecker der Osterbrunch und die baltischen Pfannkuchen, tolles Ambiente und super freundlicher Service!!! Wärmsten aber auch kalt zu empfehlen..."
Philipp Huber
"Stimmiges Konzept, viele leckere Entdeckungen und behagliches, stilvolles Ambiente. Ein..."
Jus Tas
"Extrem stilvoll, gemütlich und authentisch. Sehr lecker und einziger Ort in Frankfurt mit Balzams!..."
Paula Emmerling de Oliveira
"One of the best restaurants I've ever been to! The best place I ate in Frankfurt. I LOVE Baltique. I feel evangelical about their food. I was in..."
Andy A.
"Delicious crepes! Ordered the chestnut creek and pear crepes. Very good and the creme was very sweet. Similar to a vanilla/hazelnut flavor. They have..."
Noel K.
"A nice place to have breakfast at after I wake up at Westin hotel. Located in a hidden alley next to a busy street. The cook Schwan made delicious..."
usaki F.
"Very nice place!! The side salad with homemade dressing was ok. The buckwheat pankukas with sausage was great! Love the ambience and staff were..."
Penprapa L.
"Super place! Everything was perfect. The food was awesome and MOST IMPORTANT, is CHEAP!!! A lot of crepes sweet and salty. The Weider's is very..."
Juan A.
Cafe Glücklich
94/100 (1790 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Bar
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut das Weltbeste Müsli und einen phantastische Mittagstisch, mal ganz abgesehen von der stimmigen und geschmackvollen Vintage-Einrichtung!..."
Cesira Nubile
"Super Frühstück, aufmerksames Personal, die Inhaber arbeiten mit. Tolle Karte. Ich komme auf jeden Fall..."
Harald Kreis
"Absolute Empfehlung! Das Essen, sowohl Frühstück als auch Mittagessen, waren bisher immer sehr lecker! Netter Service, kinderfreundlich..."
Kathrin Gladen
"Sehr gemütliches Cafe mit herzlichem Personal :) das essen ist auch hervorragend! Wir hatten den Caesar Salat und ein Pfannkuchen mit Zimt und..."
Mai Phan
"Heute zum ersten Mal dort gewesen. Super leckeres Frühstück, besonders das Rote-Bete-Mus war phantastisch. Sehr netter Service. Guter Einstieg in..."
Gabriele Maul-Naab
"Sehr gemütliches Cafe. Das Frühstück war sehr gut und reichlich.Sehr netter Service. Einziger klitzekleiner Mangel, Tisch müsste abgeputzt..."
Martina Wies
"Hatte in Sachsenhausen krampfhaft ein Café gesucht und bin dann doch noch fündig geworden. Super leckere Torte, ein starker Kaffee, gedämpfte..."
Sabine Oranien
"It feels like home Decor and staff are super friendly One of my new cafes to sit and enjoy a coffee on the..."
Renard Yearby
"Süßkartoffelauflauf mit Ziegenkäse.... GEIL! Und die Atmosphäre ist..."
Zoltan Ajkay
"Wir hatten Frühstück. Sehr lecker und geräumig. Von aussen soeht es garnicht soo gross aus. Wir kommen..."
Jochen Fischer
"Super Frühstück, fantastischer Kuchen und erst der Kaffe, einfach genial. Absolut zu..."
Michaela Müller
"Waren heute frühstücken, toller Service und lecker war's auch! Die Einrichtung ist besonders gemütlich. Die Kuchen in der Theke sahen lecker aus...."
Janina Thums
"Das beste Bircher Müsli der Stadt (und das ohne..."
Timo Nglbrt
"Wir haben heute dort gefrühstückt und es war sehr lecker. Außerdem ist das Café sehr liebevoll und schön eingerichtet. Auf jeden Fall einen..."
Tina Abour
"Frühstück war sehr lecker und der Kaffee sieht toll..."
Diogo Salta
"Gehe gerne dort hin! Lecker und freundlich..."
Anne-Katrin Kaiser
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen war auch super lecker und es gibt sogar Caro Kaffee..."
Daniela Eck
"Super nette Bedienung. Essen war gut und schön angerichtet.kommen bestimmt..."
Martina Wohlrab
"Ich hatte gestern eine große FrühstücksBox Deluxe für ein Geburtstagsfrühstuck bestellt und wir waren begeistert. Vom ersten netten Kontakt per..."
Do Ko
"Wir lieben das kleine Café. Wenn man vorhat zu Frühstücken sollte man entweder früh genug vor der Tür stehen und ganz lieb fragen ob man..."
Drawing MountainGoat
"Ein tolles kleines Café mit nettem Personal und leckerem Frühstück. Momentan kann ich die Frühstücksbox zum abholen oder liefern sehr..."
Mr Freeeze
"Einer der schönsten Cafés, die ich kenne! Nette Bedienung, schöne Atmosphäre und gutes Frühstück, das man hoffentlich bald wieder genießen..."
J B
"Sehr freundliche und sympathische Bedienung. Man kann draußen und drinnen gemütlich sitzen. Die Portionen sind groß und machen satt. Der..."
Der Mataddel
Café Chokolino Danijel Grbesa
94/100 (1326 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eine super Auswahl an tollen Frühstücksangeboten und super hausgemachte Torten, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Personal bzw. Bedienung 1A,..."
Sabine Kurth
"Sehr schönes Ambiente, leckere Kuchen und leckeres Frühstück..."
Sabine Sonntag
"Very nice place. Perfect English speaking..."
Faruk Garic
"Lecker, Lecker, Lecker!!! Immer eine tolle und freundliche Atmosphäre. Hier fühlt man sich wie zu..."
Liva Nemmondom
"Alles bestens. Kann man nur weiter..."
Joerg Wittkopf
"Sensationeller Service! Definitv zum weiter empfehlen! Sehr guter..."
Ibo Jc
"tolles Cafe mit viel Liebe, extrem freundlichen Service und guter Qualität, weiter so!..."
Marius Mauser
"Beste Kaffe und Kuchen, Nette Atmosphäre und liebe nette..."
Milorad Kamenjasevic
"Ein Café mit ❤für Enkheim mit ganz viel..."
Pascal Laura Herrmann
"Bestes Café in FFm da..."
Sascha Horvat
"Wenn man super Kaffee im tollen Ambiente mit freundlichen Personal genießen möchte ist man hier genau richtig... Auch gut für ein entspanntes..."
Martina Hofmann
"Kaffee und Kuchen �einfach lecker..."
Cornelia Schütz
"Super, tolle besitzer mit Herz und Humor, immer..."
kai hen
"es gibt keine bessere Parkscheibe.... als die, die ich gestern gemalt bekommen habe, damit ich keinen Strafzettel kriege 🙏 unfassbar! jetzt ist..."
THOMAS PIRZER
"Sehr freundliches Personal. Man spürt die familiäre Atmosphäre eines Inhabergeführten Cafés..."
Truong Giang Le
"Super niedliches Café mit tollen Torten und sogar veganem Kuchen 🍰. Sehr freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter auch zum draußen..."
Gaby
"Super freundlich und lecker. Wir bestellen hier gerne unsere Kuchen für unsere Tanzschule und es lohnt sich jedes..."
LaCalidad
"Sehr gutes Frühstück, beste Kuchenauswahl, Sonderwünsche werden zuvorkommend erfüllt, gehen immer wieder gerne..."
Bärbel Schmitt
"Super Nett, super Frühstück. Immer wieder..."
Andrea Krenz
"Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, Ambiente gemütlich. Im Sommer auch zum draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gerne zum Frühstücken oder..."
Sabrina Fend
Cafe Nostalgie Frankfurt
94/100 (947 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
russisch
kaukasisch
International
Cafe
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Kuchen
Café
International
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dort solltet ihr unbedingt den super leckeren, selbstgemachten Kuchen probieren und der Kaffee ist einfach mmmmmmh. Danke das wir bei Ihnen drehen..."
Gudrun Bouzouida
"Beste Kuchen meines Lebens habe ich hier probiert! Der Honigkuchen war wirklich traumhaft! Dazu kommt eine warme herzliche Atmosphäre und sehr..."
Sofia Chuhuyevets
"Die Torten sind spitze und Atmosphäre sehr..."
Djamshid Bakiev
"Sehr leckere Kuchen und schöne..."
Marta Kraj
"Sehr leckerer Kuchen & herzliches..."
Freya Sjölander
"Durch Zufall haben wir dieses sehr gemütliche und antike Cafe entdeckt. Durch seine gemütliche Atmosphäre und dem sehr leckeren hausgemachten..."
Natalie Sonja Hofmann
"Hier bekommt man sehr leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Das Café ist antik eingerichtet und überzeugt mit besonderem Flair. Die Bedienung ist..."
Fiona M.
"Wunderschön aktik eingerichtetes kleines Café mit leckerem selbstgebackenen (!!) Kuchen in absolut gemütlicher Atmosphäre. Eine tolle Abwechslung..."
Lisa Horländer
"Sehr leckere Torten und Biscuits, ein kompetenter und freundlicher Besitzer. Jedem zu empfehlen der Wert auf Qualität und auf ein gepflegtes und..."
Kay
"Tolles Essen, unglaublich schöne Atmosphäre und sehr nette Gesellschaft. Wir kommen gerne wieder und können das Café Nostalgie nur wärmstens..."
Anna W.
"Sehr schönes, gemütliches Café mit wohlfühlfaktor und freundlichem Besitzer! Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und andere..."
Liss Kranz
"Sehr Lecker und selbstgemacht. Komme gerne wieder, man hat die Qual der Wahl, den alles ist wunderbar! Die Inhaber sind unglaublich freundlich und..."
Dima
"Ein unscheinbares jedoch besonderes Café mit köstlichen Süßspeisen russischer und griechischer Art. Nettes Ambiente inmitten nostalgischer Fotos..."
Carmen Stürzebecher
Mokkateeria
93/100 (2075 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Orientalisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Arabisch
orientalisch
türkisch
Cafe
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Arabisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Service top, Kuchen und Torten top, Getränke top, Auswahl top, Einrichtung top, Musik top, Sauberkeit top (Toiletten etc.), Atmosphäre top!!!..."
Lina AT Zazri
"Mokkateeria is THE best!! Verliebt in die Einrichtung und das gemütliche Ambiente � mit der coolsten und nettesten Bedienung überhaupt � So oft..."
Gamze Og
"Freundliches Personal - Hammer Kuchen und den besten Kaffee � der Stadt ! Komme gern zu euch und empfehle es auch gern..."
Sunny Kersten
"Beste Mokka in Frankfurt von den Kuchen will ich erst garnicht reden ���� ! Top Service top Ambiente ...."
Esra Sahin
"Die Männer sind wie ein Tee - man muss sie ziehen lassen! :-) Nicht nur die Karte kreativ und märchenhaft, sondern auch Tees und süße Speisen..."
Gražina Legrel
"Schon seit Jahren mein Lieblingscafe in Bornheim. Leckere Kuchen und Sandwiches! Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Publikum..."
Franziska Steinreich
"Tolles Cafe,super freundliches Personal und der Kaffee ist überragend.Jederzeit wieder..."
DiMa Di Mascio
"Zufällig entdeckt und nun ein MUSS wenn wir nach Ffm kommen. Tolle Kuchenauswahl. Gutes Brot und..."
Andrea Riegel
"Immer wieder ein Genuss! Getränke sowie die Speisen sind einfach top und man wird immer freundlich und zuvorkommend..."
Nicole Kebellus
"Da gibt es nicht viel Zusagen , einfach nur Klasse..."
Moulay Ismail Mks
"Sehr empfehlenswert. Sehr leckere Getränke und Torten. Super nette Bedienung....."
Si Bel
"Ich mach's kurz, Essen und Latte waren sehr lecker, Kuchen war der Hammer! Bedienung super nett, da wird's noch weitere Besuche..."
Shahram F. Sattarian
"Hier passt einfach alles. Sehr leckerer Mokka und sehr leckere und große Kuchen Auswahl. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Bis demnächst mal..."
Bastian B
"Gemütliche, warme Atmosphäre. Guter Service. Super Auswahl an Kaffee, Tee, heiße Schokolade sowie selbstgemachte Kuchen und Desserts. Hier kommt..."
Jan Kowalski
"Ein sehr freundlicher Wirt, ein leckerer Kaffee und sehr leckeres Gebäck. Leider nur zum mitnehmen wegen der Coronaauflagen. Alles..."
Wolfgang Lehmann
"Nehme meine schlechte Bewertung wieder zurück. War wieder 2 mal dort. Wurden sehr freundlich bedient. Der Tee schmeckt richtig..."
4-3-3 3-4-3
"Nach einem Abendessen sind wir hier für einen kleinen Nachtisch und Mokka eingetrudelt. Der Mokka ist absolut lecker und authentisch und die Baklwa..."
nuajut ube
"Mega Lecker, schöner Laden, sehr zucker süsse Bedienung. Wir wurden super beraten, definitiv zu..."
Amal Akzouli
Café Brixia Pasticceria
93/100 (581 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
italienisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Authentisch italienische Tradition ist endlich in Frankfurt angekommen. Die Pasticceria ist hervorragend gelegen und bietet exzellente Leckereien,..."
Hey Dery
"Siamo stati stamattina io e una mia amica a fare colazione , bello sentire “buongiorno” , buonissimi i cornetti e i cappuccini , la vetrina dei..."
Tomas Dessi
"Sono straordinari!!!! Dolci di altissimo livello e anche ottima cucina a pranzo. Gentilezza e cortesia senza uguali. Ci si sente a casa quando si..."
Alessandra D'Orsi
"Superschönes, familiär geführtes Cafè mitten im Westend. Neben leckeren Backwaren aus eigener Herstellung gibt es hier mittags auch megagute..."
Cem Yz
"Ottimo , accogliente e il personale gentilissimo. Consiglio assolutamente! Senza contare che il cappuccino, croissant e dolcetti sono buonissimi...."
Michela Corsini
"Sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr nett und die Süßigkeiten sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch..."
Anne Spormann
"Unser Lieblings-Pasticeria! Immer wieder schön nach dem Lernen, eines stressigen Tages einen Aperitivo bei euch einzunehmen! Mille..."
Ai Jia
"Excellent service, the staff was super helpful, and the coffee and pastries delicious..."
Silvia Schwalbach
"Diese wunderschönen kleine Leckereien sind zum dahin schmelzen. Auch das Vitello Tonato ist empfehlendswert. Der Service ist ausgesprochen..."
Ute Dietermann
"Sehr italienisch, sehr lecker. Wahrscheinlich die beste Pasticceria nördlich der..."
Uwe Hinz
"Sehr tolle Pasticceria schmeckt richtig lecker ☆☆☆☆☆Personal sehr Freundlich sehr sauberes Lokal echt spitze,Preise auch � Verramente..."
Cem Ceylin Alan
"Un ambiente molto accogliente ed un caffé finalmente squisito a..."
Concetta Saracino
"Finalmente una pasticceria a più di 5* Il personale gentilissimo i pasticcini!!!!mamma mia che buoni! Oggi abbiamo ritirato la torta x il battesimo..."
Debora Giustino
"Se volete essere sicuri di colpire i vostri ospiti dovete sicuramente andare alla Café Brixia Pasticceria: dolci squisiti, per tutte le occasioni,..."
Francesco Talarico
"Freundliches Personal und sau gute Köstlichkeiten. Wir kommen wieder �..."
Beatrice Mastandrea