Sluurpy
Reset

Es gibt 498 Restaurants

Besten Frühstück in Frankfurt am Main

Es gibt 498 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bohnerie Café
95/100 (3142 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein echtes Highlight direkt am Eingang des Turm Centers gelegen. Sehr schöner „Röstsalon“ mit gemütlicher Atmosphäre, spitzen Kaffee aus..."
Nik Dohmen
"Eine große Bereicherung für Frankfurt und hoffentlich bald ganz Deutschland. Leckerer Kaffee,mit Herz geröstet und zubereitet, tolle Kuchen, super..."
Ana Stasia
"Auch als kein Freund der Kaffeekultur bin ich immer wieder gerne Gast. Tolles Team und auch lecker Essen. Hat was von..."
Hoiko Sültemeier
"Ein mit viel Liebe und Enthusiasmus geführtes Café, das noch sehr freundliche und vor allem motivierte Mitarbeiter hat. Klare Empfehlung........."
Stefan Rieder
"..."
Petra Rahn
"Ich bin schon oft an der Bohnerie vorbei gefahren und vor ein paar Wochen bin ich dann auch das erste Mal dorthin. Ich bin begeistert! Der Laden ist..."
Alessandra A.S
"Eines der besten Cappuccinos, die ich je getrunken habe. Ich gehe deswegen häufig hin und wurde noch nie enttäuscht. Zudem ist das Personal super..."
Lilly0709
"Flat White und Cappuccino schmeckt einfach köstlich und geschmackvoll. Stillvolle Lage. 👍🏻💕🍰☕🥳 Fünf Sterne wären zu wenig für..."
Ying Yu
"Seit Monaten fahre ich nun schon morgens an der Bohnerie vorbei und dachte mir immer: Hübsch! Da musst du mal hin. Heute war es dann soweit und ich..."
Andrea Griffith
"Mega leckerer Kaffee und Kuchen. Ich hatte einen Milchkaffee und den veganen Schokokuchen, der an Schokoladigkeit nicht mehr zu übertreffen war. Bei..."
Meral Go
"Mega Laden, sehr nette Leute, sowas gibt es kaum noch. MUSIK IST IMMER DER HAMMER DORT. ich will am liebsten dort arbeiten. Danke euch... ein Witz,..."
Sandra-Lea Weis
"Orientalischer Teller Mittwochs in der Bohnerie ist ein Muss!! Und der Kaffee zählt auch zu den besten der Stadt 👍 Mega angenehme Atmosphäre..."
Babak