Vevay

Vevay, Frankfurt am Main Kleiner Hirschgraben 10 - Frankfurt am Main

Now open
europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vevay?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vevay von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
234 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/01/2023
4,5
559 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/05/2022
3,5
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
12 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/05/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
58 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/05/2022
4,4
1 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 24/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
97 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,0
97 Bewertungen

Bewertungen

5
A L
+5
Unglaublich leckeres Essen. Viele Zutaten sind ziemlich ungewöhnlich und nicht einfach zu kriegen. Relativ hohe Preise sind absolut berechtigt. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall es zu besuchen!
5
Marie Fischer
+5
Ich kann das Restaurant auch als nicht Veganer/ Vegetarier empfehlen. Sehr leckere und ausgefallene Speisen. Man wird definitiv satt und die Preise sind völlig angemessen. Es ist zwar kein großes Restaurant (die Toilette ist extrem winzig), aber dadurch fühlt man sich extra heimelig.
5
Nico Keim
+5
Ein sehr netter Laden, das Essen schmeckt richtig gut und ist sehr einfallsreich. Man muss auf jeden Fall reservieren. Wir saßen oben am großen Tisch, hatten dort das ein und andere Erlebnis mit unseren Tischnachbarn, wenn Ihr Angst vor Kontakt mit anderen Gästen habt, sagt das lieber gleich bei eurer Reservierung ;) Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, dann müsste man nicht bei jeder Getränkebestellung auf sich aufmerksam machen oder würde sogar mehr verzehren.
5
Ute Klett
+5
Sehr lecker, die Soßen sind mal was neues :)!
5
Paul Stein
+5
Wir waren gestern da und obwohl wir kein Tisch reserviert haben haben wir zum Glück ein Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker und Frisch. Kuchen sind sensationell ich kann immer nicht glauben wie kann es so gut schmecken 😍. Leider haben unsere Getränke(Wasser+Flasche Wein) echt spät serviert bekommen nach dem wir unsere Haupt-Gerichten fertig gehabt haben waren die erst auf dem Tisch. Wir können aber es trotzdem verstehen weil die Arme Kellnerin allein war und trotzdem versuchte sie ihre beste. Deswegen keine Abzüge.
5
phiLip Triebskorn
+5
...auch für nicht Veganer ein Zungenschmaus !! - hier bekommt man Frische und Qualität!! Gut komponiert, reichhaltig, und gut gewürzt !! Unbedingt hingehen!!
5
Gaby
+5
Super kreative und echt leckere und zeitgemäße Küche. Alles vegan 🌱 oder vegetarisch. Selbstgemachte Limonaden super erfrischend und weniger süß. Tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Ich empfehle zu reservieren, da es dort immer gut voll ist. Auch mittags zur Lunch Zeit ist es dort gut besucht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vevay

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VEVAY

84 4.5 4.3 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26918760

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1