Bitter & Zart

Bitter & Zart, Frankfurt am Main Braubachstr. 14 - Frankfurt am Main

Now open
Café
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bitter & Zart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bitter & Zart von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
279 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1113 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/10/2022
4,3
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,7
137 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,6
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/10/2022
5,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
30 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/10/2022
4,5
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2021
4,5
440 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mario Sobek
+5
Super Angebot und auch jetzt zur Corona Pandemie großes Angebot alles zum Mitnehmen.
5
dagny pogorzalek
+5
Ich finde, diesen Laden muss man gesehen und probiert haben! Ich liebe ab und zu den Kitsch. Und hier werde ich damit „bedient“. Dazu kommt superleckeres Gebäck und Kuchen. Also wer die neue Altstadt in Frankfurt besucht, sollte hier dran nicht vorbeigehen! Ps: Ach ja...und ich bin Fan von ausgefallenen Toiletten😉
5
Anna Pimpl
+5
Sehr sehr lecker dort. Wir waren frühstücken und haben uns dort direkt wohl gefühlt. Es ist sehr nett und romantisch eingerichtet.
4
Isar
+4
Die kleinen Teilchen sind sehr lecker. Die größeren Kuchenstücke waren nichts besonderes. Etwas teurer der Laden aber dafür ist es auch individueller.
5
Leon Gerber
+5
Wir waren an einem Sonntag zum Brunch im Iimori. Wie oft gelesen sind die Bedienungen sehr speziell gekleidet. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl auch sehr reichhaltig. Es gab zwar immer mal wieder eine längere Schlange am Buffet, das kann man aber verschmerzen. Die Einrichtung innerhalb des Ladens ist auch ungewöhnlich aber irgendwie passt das alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
4
Angelina Schlicht
+4
Sehr schön eingerichtetes Café, dass zum verweilen einlädt. Die Auswahl an Kuchen und Gebäck ist sehr groß und geschmacklich ist alles sehr lecker. Selbiges gilt auch für die Getränke. Einziges Manko ist, dass die Produkte etwas teurer sind. Aber für besondere Momente oder für zwischendurch ist Iimori sehr zu empfehlen.
4
Linda Wagenfeld
+4
Der Matcha Cake :-P Sehr hochpreise, aber toll!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bitter & Zart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bitter & Zart

92 4.5 4.7 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 94942846

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1