Fleischmann Steakhouse & Weinbar

Fleischmann Steakhouse & Weinbar, Esslingen am Neckar Kollwitzstr. 1 - Esslingen am Neckar

Steakhaus
• Weinbars & Weinstuben
• hawaiianisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fleischmann Steakhouse & Weinbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2426 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
681 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
118 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,6
737 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
702 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/12/2022
5,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/09/2021
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Wirtz
+5
Sehr nettes Lokal. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Man kann also auch in Ruhe genießen. Die Speisen sind sehr gut, wenn auch manchmal etwas „over-the-top“. Steak finde ich persönlich bodenständig. Da brauche ich kein Fancy Chi-Chi drumrum. Geschmacklich hervorragend, und auch das Biobier ist sehr gut. Ich kann es jeder kleineren Gruppe (2-6Personen) sehr empfehlen. Fun-Fact: die Dessert Karte gibts erst nach dem Hauptgang. Man muss also pokern ob man eine Vorspeise haben möchte, oder nicht 😏
5
Dodo Wirtz
+5
Wer gerne Fleisch isst, wird dieses Haus lieben. Aber auch Vegetarier werden etwas leckeres finden. Wenn möglich an besten nach draußen setzen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Toiletten sehr sauber. Ich hatte das spanische Hendl und einen kleinen Salat, war beides sehr gut. Die Preise sind gehobener aber das Essen ist es wert und man wird auch definitiv satt.
4
Firographie
+4
Leckerer Steak. Super nette Bedienung. Finde es aber schade, dass mal Beilagen und Soßen nicht als Menü bekommt. Das Ambiente ist schön. Sonst alles Top!
5
basti van tastie
+5
Wir hatten einen tollen Abend mit phantastischem Essen. Umsorgt mit Empfehlungen und einem Klasse Service wurden wir von Paul. Kein Wunsch blieb offen und am Ende hat es so gut gefallen / geschmeckt, dass wir für eine Nacht in Esslingen geblieben sind. Danke für den tollen Abend und den leckeren Kessler Rosé.
4
David Stuttgart
+4
Lecker Speisen. Hier gibt es wirklich außergewöhnliche Fleischgerichte aus aller Welt. Man muß jedoch Zeit mitbringen und einen großen Geldbeutel. Die Preise sind recht hoch. Trotzdem lohnt sich der Besuch, das Ambiente ist sehr ansprechend und man wird sehr freundlich behandelt.
5
Ka Em
+5
Sehr schönes Ambiente, sowohl Innen als auch im Hof bei schönem Wetter. Essen kam sehr zügig und war sehr gut. Etwas gehobenere Preisklasse, aber für einen schönen Abend perfekt!
5
Carina G.
+5
Tolles Restaurant! Angefangen damit, dass ich zurückgerufen worden bin, weil ich bei meinen Versuchen einen Tisch zu reservieren beim ersten Mal niemanden erreicht habe!! Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war echt unglaublich gut! Von der Vorspeise bis hin zum Kaffee - einfach top! Wir kommen gerne wieder.
5
Lisa Sophia
+5
Wir waren im Herbst das letzte Mal da, aber werden auf jeden Fall wiederkommen. Auch Nicht-Steak-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Die Poke Bowl war unglaublich lecker. Wenig Gewürze für viel Geschmack. Sehr frische Produkte. Wir haben zu jedem Gericht einen passenden Drink bekommen. Auch die Nachspeise war ein Geschmackserlebnis. Es wurde sich jederzeit um uns gekümmert und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fleischmann Steakhouse & Weinbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fleischmann Steakhouse & Weinbar

90 4.6 4 4.5
Weinkeller Einhorn 91 4.6 4.7 4.5
Kleine Traube 86 4.7 4.6 4.5
Copper Bowl 84 4.5 4 4.5
Sektkellerei Kessler 89 4.7 0 4.5
Kielmeyers Besen 93 4.4 4.7 4.5
Galleria Zeus 82 4.4 4 4.5
Schwanen Brauhaus 80 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2426 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 35135990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1