Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

hawaiianisch Küche: die besten Orte, um sie in Esslingen am Neckar zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fleischmann Steakhouse & Weinbar
90/100 (2366 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
hawaiianisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Hawaiianisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr nettes Lokal. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Man kann also auch in Ruhe genießen. Die Speisen sind sehr gut,..."
Daniel Wirtz
"Wer gerne Fleisch isst, wird dieses Haus lieben. Aber auch Vegetarier werden etwas leckeres finden. Wenn möglich an besten nach draußen setzen. Die..."
Dodo Wirtz
"Leckerer Steak. Super nette Bedienung. Finde es aber schade, dass mal Beilagen und Soßen nicht als Menü bekommt. Das Ambiente ist schön. Sonst..."
Firographie
"Wir hatten einen tollen Abend mit phantastischem Essen. Umsorgt mit Empfehlungen und einem Klasse Service wurden wir von Paul. Kein Wunsch blieb..."
basti van tastie
"Lecker Speisen. Hier gibt es wirklich außergewöhnliche Fleischgerichte aus aller Welt. Man muß jedoch Zeit mitbringen und einen großen..."
David Stuttgart
"Sehr schönes Ambiente, sowohl Innen als auch im Hof bei schönem Wetter. Essen kam sehr zügig und war sehr gut. Etwas gehobenere Preisklasse, aber..."
Ka Em
"Tolles Restaurant! Angefangen damit, dass ich zurückgerufen worden bin, weil ich bei meinen Versuchen einen Tisch zu reservieren beim ersten Mal..."
Carina G.
"Wir waren im Herbst das letzte Mal da, aber werden auf jeden Fall wiederkommen. Auch Nicht-Steak-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Die Poke Bowl..."
Lisa Sophia