Schwanen Brauhaus

Schwanen Brauhaus, Esslingen am Neckar Franziskanergasse 3 - Esslingen am Neckar

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwanen Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schwanen Brauhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
110 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 06/04/2023
4,3
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
497 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/10/2022
3,8
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
78 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 10/12/2022
4,7
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,4
667 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
3,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 24/08/2021
4,0
1 Bewertungen

Menu Schwanen Brauhaus

  • Vorspeisen
    • Hausgemachte Rindsuppe
    • Knoblauchcremesuppe
    • Sacherwürstel
    • Brauhaus Aufstrich & Brez´n
    • Backhendlsalat
  • Traditionell
    • Schnitzel Wiener Art
    • Ausgelöstes Backhuhn
    • Hühnerfilet in Mandelparnier
    • Kalbsleber gebacken
    • Brauhaus Gulasch
  • Burger
    • Cheese Burger Klassisch
    • Chicken Burger
    • Pulled Pork Burger
    • BBQ Burger
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stella
+5
Wir haben heute für einen Geburtstag 6 Essen im Schwanen bestellt und waren begeistert. Es hat super lecker geschmeckt. Die Gerichte waren pünktlich fertig und kamen bei allen Gästen sehr gut an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und es gab trotz kleiner Karte eine gute Auswahl. Wir können es nur empfehlen und werden auf jeden Fall nochmal bestellen oder so bald wie möglich persönlich vorbei kommen!
5
Jana Kö
+5
Wir waren zum Frühstück da und sind begeistert. Sehr abwechslungsreiche Karte und ausnahmslos alles war sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!
4
Harald Kernst
+4
Am Samstag, 31.10. war im Schwanen die Hölle los - sicherlich waren die Besitzer von diesem Ansturm überrascht worden!! Das Essen war trotz dieser Umstände super lecker und mein "Sonderwunsch" war überhaupt kein Problem. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service war freundlich und aufmerksam und die längere Wartezeit haben wir mit dem leckeren Schwanenbier gut aushalten können.
4
Debora Neuhofen
+4
Wir waren zur Neueröffnung da (die Besitzer haben gewechselt). Zuerst das positive: - das Essen an sich war lecker und kam heiss auf den Tisch. - die Bedienung war freundlich und interessiert - die Speisekarte ist übersichtlich geblieben. Nun zu dem was uns nicht gefallen hat: - der Zwiebelrostbraten war leider durch und nicht Medium - 3 Garnelen in einem Salat mit Garnelen ist doch recht überschaubar bzw. dünn - insgesamt waren die Wartezeiten sehr lang... Die platzdeckchen aus Papier waren zwar informativ, haben jedoch wie in einem Ausflugslokal gewirkt, ein kleines Kärtchen mit diesen Informationen auf dem Tisch wäre mir persönlich lieber.
5
Elena G
+5
Das Essen ist dort sehr lecker. Hatte sowohl schon was von der Tageskarte, als auch von der Standardkarte und es hat mich jedes Mal überzeugt. Besonders lecker finde ich das Lachsfilet und auch der Beilagensalat ist zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier allgemein echt gut! Service und Personal sind sehr kompetent. Also ganz klare Empfehlung!
5
Silvia Lausch
+5
Tolle Bags letzte Woche, mit Anleitung zur Zubereitung. Auch gute Vegetarische Option. Haben für Weihnachten gleich wieder zwei Menüs bestellt. Sind gespannt auf die ethische Foie Gras.
5
Eisenbahn Torsten
+5
Alles war bestens! Äußerst nette Bedienung, tolle Inneneinrichtung, erschwingliche Preise, eigene Hausbrauerei mit Spezialbier, exquisite Weinbrände, ich bin sprachlos vor Begeisterung! Die Speisen werden frisch zubereitet, mit Liebe und ohne Chemie und Fertigprodukte, das schmeckt man eindeutig und dafür wartet man gerne etwas länger, aber dennoch dauert es auch nicht ewig! Beste Qualität braucht ihre Zeit und das ist es voll Wert! Die Lage ist auch ideal zur Altstadt und Fußgängerzone, man fühlt sich sowohl innen als auch draußen bestens wohl! Ich komme sehr gerne wieder und empfehle weiter! Ein Besuch ist ein Muss und die historische Altstadt ist sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwanen Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwanen Brauhaus

80 4.4 4 4
Weinkeller Einhorn 91 4.6 4.7 4.5
Kleine Traube 86 4.7 4.6 4.5
Copper Bowl 84 4.5 4 4.5
Sektkellerei Kessler 89 4.7 0 4.5
Kielmeyers Besen 93 4.4 4.7 4.5
Galleria Zeus 82 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 353253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1