Ev Zin

Ev Zin, Esslingen am Neckar Katharinenstr. 73 - Esslingen am Neckar

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ev Zin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
265 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,8
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,3
232 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
215 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 23/12/2021
4,7
213 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/11/2021
4,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/08/2021
4,0
38 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
4,2
90 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Tirler
+5
War sehr lecker und das Essen war schön dekoriert angerichtet. Sehr freundliche Bedienung. Können wir empfehlen und gehen bald mal wieder dort hin. Von der großen Straße bekommt man im Biergarten kaum etwas mit.
5
xxChicca
+5
Das Essen war wirklich super lecker! Die Vorspeisenplatte für eine Person hat uns auch gut zu dritt gereicht. Sonst durchweg zufrieden. Leider waren wir die einzigen Gäste, was wir wegen des leckeren Essens nicht nachvollziehen konnten.
5
Heiko Bach
+5
Sehr leckeres Essen, sehr freundlich und bemüht. Gute Portionen. Waren sehr zufrieden
5
G T
+5
Sehr leckeres Essen. Lieferzeiten sehr schnell, nie lange auf das Essen gewartet, wenn man noch bedenkt dass dieses seine Zeit braucht bis es zubereitet wird. Einer der wenigen Restaurants die auch einen Lieferservice anbieten. Hebt sich mit großem Abstand von den meisten, fast allen, Lieferdiensten, ab. Restaurant-Essen halt.
4
Ela Auch
+4
Netter Grieche mit einer kleinen Speisekarte mit griechischem und deutschem Essen. War alles sehr lecker. Das Restaurant hat auch einen Nebenraum in dem man rauchen darf.
5
Uta Keilpflug
+5
Es war für uns, mein Mann und mich, sehr angenehm hier zu speisen. Aufgrund von Corona waren nur wenige Tische besetzt, so daß die Atmosphäre angenehm ruhig und entspannt war. Wir waren im Oktober hier essen.
5
Uwe Niemyt
+5
Wir haben soeben sehr gut hier gegessen .Der Salat ist frisch und sehr schmackhaft .Die selber gemachten Gnocchi sind einfach sehr lecker .Auch Fleisch hat sehr gute Qualität das sollte ihr einfach in ganz romantischer Atmosphäre genießen .Sehr nette Bedienung wir werden demnächst meinen Geburtstag hier feiern 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ev Zin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ev Zin

83 4.5 4.8 4
Weinkeller Einhorn 91 4.6 4.7 4.5
Kleine Traube 86 4.7 4.6 4.5
Copper Bowl 84 4.5 4 4.5
Sektkellerei Kessler 89 4.7 0 4.5
Kielmeyers Besen 93 4.4 4.7 4.5
Galleria Zeus 82 4.4 4 4.5
Schwanen Brauhaus 80 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 96892283

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1