Hendlburg

Hendlburg, Esslingen am Neckar Marktplatz 5 - Esslingen am Neckar

deutsch
• Fast Food

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hendlburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
302 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2022
3,8
13 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
3,9
331 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
3,7
366 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 16/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
3,0
14 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/11/2021
3,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
3,0
14 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 04/05/2022
3,0
14 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
3,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marcus Möginger
+5
Nette Prompte Bedienung sehr gutes Essen zu fairen Preisen was will man mehr
Facebook
Pitter Jay
+5
Der Schwabenteller und das Puten Cordon Bleue sind absolut zu empfehlen. Knackiges, genau richtig gegartes Gemüse, zartes Fleisch. Bei diesem Besuch wurden unsere Erwartungen übertroffen. Gut war es hier schon immer aber heute Exquisit!
5
Susanne
+5
5 Sterne für dieses mega leckere Essen. Ich hatte Gockel mit Barbecuesoße. Butterzart und diese Soße... unbeschreiblich lecker. Gaumenschmauß pur. Wir haben nicht so viel erwartet. Werden definitiv wiederkommen. Nette Bedienung. Man konnte toll draußen sitzen. Ich kann es einfach uneingeschränkt weiterempfehlen.
5
Sabrina Vanessa
+5
Einfach nur begeistert! Lange nicht mehr so lecker gegessen!
5
Otto Kurt
+5
Wir, meine Frau und meine Wenigkeit, haben jeweils einen Rostbraten zu uns genommen. Meine Frau "Durch" mit Bratkartoffeln und ich auch "Durch" mit Spätzle. Wir waren beide mit dem Essen sehr zufrieden und wir kommen auf jeden Fall wieder. Unser kleiner Hund hat vom Kellner (Besitzer?) noch einen Napf voll mit Hähnchenfleisch bekommen. Der kommt mit Sicherheit auch wieder mit! :-):-)
5
Oliver Troglauer
+5
Wir sind zu dritt mit riesigem Hunger Abends um 20:00 Uhr dort gewesen. Der Empfang durch den Wirt war sehr nett. Nachdem wir uns nicht entscheiden konnten was wir essen sollten machte uns der Wirt ein Angebot: Platte für 4 (steht nicht auf der Karte). Knappe € 40,--. Ein Angebot, das wir nicht ablehnen konnten, zudem wir alle gute Esser sind. Wir wurden nicht enttäuscht. Quer Beet von allem etwas dabei. Kann ich nur empfehlen. Auch geschmacklich sehr gut. Wenn ich wieder nach Esslingen komme werde ich mit Sicherheit hier wieder einkehren.
4
Daniela Schedlbauer
+4
Sehr zu empfehlen. Essen war super lecker und sehr reichlich. Wir kommen gerne wieder.
5
BJÖRN Engler
+5
Sehr netter und zuvorkommender Service. Essen ist lecker und kommt schnell. Die Preise sind absolut in Ordnung. Tolle Aussicht. Sehr zu empfehlen.
4
Local Guide
+4
Das Essen schmeckt Größtenteils gut. Aber von den Bratkartoffeln würde ich die Finger lassen, da sie sehr weich und matschig sind.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hendlburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hendlburg

70 3.8 3.8 3.5
Hendlburg 70 3.8 4 3.5
Kuck-Guck 88 4.5 4.5
Georgiihaus 70 4.1 4.1 3
Odyssée Feinkost 70
The Ladies Diner 87 4.6 4.8 4
Markt E1ns 95 4.4 4.4 4
Kouzina beim Ratskeller 87 4.2 5 4
Mauritius Esslingen 77 4 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 359381

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1