Zodiac

Zodiac, Essen Witteringstraße 41 - Essen

Pizza
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zodiac?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 816 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zodiac von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
383 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,5
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,7
134 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
35 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 11/08/2023
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lara Büning
+5
Super nette Bedienung, schönes Ambiente und richtig leckeres, gesundes Essen. Ich gehe oft dahin und jedes mal ist die Qualität top. Gerne wieder.
Facebook
Hen Ning
+5
Seit 20 Jahren mit Abständen aber dennoch regelmäßiger Anlaufpunkt - Platz zum Wohlfühlen, Oase der Ruhe und des wirklich guten Essens, Ort des Heiratsantrags ... danke! <3
5
Slatan Waterlanovic
+5
Bin ein regelmäßiger Gast dort. Das Essen ist grandios und der neue Chef ein liebenswerter Mensch. Am Anfang schien es so als sei das Personal neu- Kunden etwas schüchtern gegenüber aber wenn man einmal mit ihnen warm geworden ist merkt man wie liebenswert sie sind. Selbst beim abholen wenn es die Zeit hergibt kriegt man gerne mal ein Getränk ausgegeben also wissen sie es sehr zu schätzen wenn man regelmäßig kommt.
5
Isabel Wiens
+5
Super leckere, ausgefallene und frisch zubereitete Gerichte! Herzlicher Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Absolut zu empfehlen :)
5
Ilka
+5
Ganz tolle Atmosphäre, super netter Service selbst für den Vierbeiner:) und ein tolles Angebot an Speisen auch wenn man kein Tier essen möchte. Geht doch:)
5
C. Weber
+5
Seit über 20 Jahren immer wieder sehr gerne dort. Essen hervorragend, bester Vollkorn Pizzateig überhaupt, Service war früher, unter den ursprünglichen Besitzern super nett und zuvorkommend, daran hat sich auch mit dem Besitzerwechsel nichts geändert. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants - und ich bin eigentlich Fleischesser.
5
Red Five
+5
Immer noch eines der leckersten, vegetarischen Restaurants auch nach Eigentümerwechsel. Besonders die Zodiac Pizza ist sehr schmackhaft und lecker. Nur leider etwas klein.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zodiac

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zodiac

90 4.6 4.7 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 816 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4920 1771212

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1