Tofino

Tofino, Essen Witteringstr. 99 - Essen

Now open
amerikanisch
• Fast Food
• Street Food
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tofino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tofino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
313 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1393 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
4,2
152 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,5
455 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/01/2023
3,5
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2020
4,7
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martin Engel
+5
Wir waren schon mehrfach bei euch essen und es war immer alles top. Großes plus ist die Abwechslung die ihr immer wieder an den Tag legt. Also ist immer wad neues zum aisprobieren auf der Karte. Finden wir super und kommen gerne (mit Hund) wieder :-)
Facebook
Christian Simon Hahnel
+5
War gestern erstmals dort und ich muss sagen, es war mega lecker und der beste Burger den ich jemals gegessen habe! Kleine Minuspunkte sind die Wartezeiten (40 Minuten für eine to-go-Bestellung an einem Sonntag Abend, allerdings hatte ich auch nicht vorher angerufen, als ich nach den angekündigten 40min zurück kam, bekam ich innerhalb von 2min meine Bestellung) und der Preis. Diesen bin ich für die Qualität allerdings auch bereit zu zahlen. Hatte einen 200gr. Italian und habe den gerade so geschafft! Insgesamt nur zu empfehlen!
4
carsten wegmann
+4
Die Burger hier sind wirklich ganz groß. Der Preis und die Wartezeiten sind es leider auch. Trotzdem Toll.
4
Steffen
+4
War jahrelang Stammkunde, nun durch ein paar Kleinigkeiten immer unzufriedener. Man erhält keinen Support wenn etwas mit der Lieferung nicht geklappt hat, das ist maximal schade und unsympathisch, keine Interesse den Kunden zu behalten. Bestellen werde ich so bei euch nicht mehr. Fleischerwechsel vor einiger Zeit merkt man heute leider immernoch.
4
Rafael Zur
+4
Gute Burger zu fairem Preis! Wir waren an einem Dienstag um 19Uhr vor Ort. Nach ca. 20min haben wir einen Tisch erhalten. Leider ist die Anzahl von Plätzen aktuell ziemlich eingeschränkt. Die Auswahl ist sehr gut, der Service war freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essen war gut und vor allem mal etwas anderes. Einige Gäste haben zum Mitnehmen bestellt, andere haben draußen auf ihren Tisch gewarten. Daher kann man längere Wartezeiten durchaus nachvollziehen.
5
Simon Bach
+5
Moderner und zeitgemäßer kleiner Burgerladen mit guter Auswahl und fantastischen Burgern. Besonders gut hat uns gefallen, dass es nicht nur neben klassischen Burgern und ausgefallenen Eigenkreation einige vegetarische und vegane Mahlzeiten zur Auswahl gibt, sondern zu den meisten "normalen" Burgern auch fleischfreie Alternativen. Wir hatten einen fleischfreie und einen Rindfleisch Burger, beide haben sehr gut geschmeckt. Preis Leistung war super und der Service sehr gut.
5
Marc Wolf
+5
Die wahrscheinlich besten veganen Burger, die wir je gegessen haben. Pommes und Süßkartoffelpommes auch absolut perfekt, eine vegane Mayo wäre noch cool, aber nicht nötig dafür einen Stern abzuziehen. Service sehr freundlich und schnell, alles in allem einfach top!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 21:00
22:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tofino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tofino

86 4.5 4.5 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 72664589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1