Sluurpy
Reset

Es gibt 85 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 85 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cocola
97/100 (2506 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Frische Speisen, guter Service und gemüdliche Räume. ich komme..."
Günter Werth
"Tolles Essen mit qualitativ hochwertigen Zutaten, super Wein und sehr gute Bedienung! Preise völlig angemessen! Kommen gerne..."
Lukas Kowalczyk
"Sehr gutes Essen, faire Preise und ein schönes Ambiente...."
Christoph Hamel
"Erstklassiges Essen und super Service. Eins meiner Lieblingsrestaurants in..."
Cynthia Schmidt
"Super lecker! Sehr empfehlenswert. Auch für Veganer sehr gut geeignet, da viele Speisen mit Tofu statt Fleisch zubereitet werden..."
Andreas Walter
"Sehr gute Gerichte mit frischen..."
Stephan Naumann
"Kann man echt nur..."
Tobias Detering
"Insgesamt Klasse..."
Britta Rütten
"Tolles Lokal mit super nettem und freundlichem Personal. Der Koch weiß auch was er tut. Das Essen war sehr gut. Der Service rundum aufmerksam und..."
P. Weckmueller
"Fantastische Speisen mit einem hervorragenden Geschmack. Der Service war sehr zuvorkommend und konnte unsere Bestellung (7 Gerichte + Getränke)..."
Pirre Veng
"Super leckere Speisen, die man nicht überall bekommt. Alles ist sehr authentisch, das Ambiente ist toll und das Personal sehr freundlich. Ich hatte..."
Jennifer Giesing
"Vietnamesisch. Lecker. Unser bester Nachbar :) Frohe Weihnachten..."
Jan Kalle Ribbert
"Unfassbar leckeres Essen!!! Super sympathische Bedienung mit ElefantenGedächtnis (hat sich die Bestellung von 5!!Personen gemerkt inkl. Vor- und..."
Vanessa Bernholz
Pizza Moji
96/100 (837 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Persisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Persisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe heute etwa drei Stunden bei Moji´s verbracht. Eine Freundin und ich haben den ganzen Nachmittag dort zusammengesessen und gequatscht. Es..."
Erik Wolter
"super pizzeria :) Nette und freundliche Bedienung, super leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch und die Kosten sind auch gut . Kann ich..."
Jaqueline Selle
"Ich war total begeistert. Von der Vorspeise über den Salat bis zur Pizza war alles superlecker und bekömmlich. Ich habe meine Lieblingspizzeria..."
Bantra Schol
"1A Pizza und tolle Atmosphäre :-) Herzlichen..."
Armin Mostaed
"Wirklich sehr leckeres mediterranes Essen, alles wird auch in vegan angeboten. Der Service und das Interieur sind..."
Yasemin Bertel
"Super leckere Pizza mit hauchdünnem Boden, wie es sich gehört. Das Personal ist sehr freundlich! Dafür nehme ich die Anfahrt aus Duisburg gerne in..."
Britter Sport
"Sehr gemütlich, tolles Essen, nette Leute! Wir kommen..."
Claudia Reinhardt
"Super lecker und ein wirklich gemütliches..."
Hella Martin
"Unfassbar lecker! Super Pizza und soooooo guter..."
Sa Brina
"It was a great experience, the quality of the food was great and the special drinks were..."
Ali Hf
"Die beste vegane Pizza, die ich bislang in Essen gegessen..."
Olivier Moliner
"Der perfekte Ausklang eines wunderbaren Tages im Moji ... besser geht..."
Mike Storzer
"Endlich wieder gefunden. Soooooo lecker..."
Silke Kieckbusch
"Wirklich leckere Pizza. Auch die anderen Sachen. Habe noch nichts bestellt was nicht geschmeckt hat. Und dazu so "gesund". Besitzer/Personal sind..."
S. Schneider
"Selten eine so leckere Pizza gegessen. Es lohnt sich. Dachte erst, ich werde nicht satt, aber der Eindruck hat getäuscht. Dazu noch ein nettes,..."
Axel Foley
"Überaus freundliches nettes Ehepaar das hier seit vielen Jahren das vegetarische "PIZZA MOJI" betreibt. Den Boden der vegetarischen Pizza stellt..."
Armin Jeschin
"Richtig lecker, viel vegane Auswahl, nett eingerichtet und super freundlich. Was will man..."
Lukas Grebenstein
"Die etwas andere Pizzeria, einfach mal überraschen lassen. Ein Highlight sind auch die Vorspeisen mit ihrem persischen Touch, sehr sehr..."
Carsten Literski
"Sehr lecker! Haben uns hier heute zum ersten mal etwas geholt (Pizza, Nudelgericht und Nachos mit Guacamole) und waren sehr zufrieden. Das wird ab..."
Jennifer Kuhnert
"Einfach nur toll , alles in Dinkel. Top..."
Ali Baba
"Sehr leckere vegane Vollkorn Pizzen und Dips mit leckerem..."
Silke Wilms
Arabesque
95/100 (3625 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach genial! Eine unglaubliche Vielfalt von Aromen in allen Gängen und die Garpunkte einfach nur..."
Ansgar Conrads
"Super leckeres Essen und die hausgemachte Limo muss probiert werden..."
Anja Borgert
"Von mir gibt es 9 von 10 "Lecker-points" Einfach eine Gaumenfreude, Geschmacksexplosion auf höchstem..."
Gerald Pototschnig
"Die beste küche, die ich je kennen gelernt..."
Matthias Ölschlegel
"Superlecker! In dieser Qualität zudem ein absoluter Schnapper. Unbedingte..."
Schm Olli
"Einfach gutes Essen bei freundlichem und umsichtigen..."
Mike Rui
"Wahnsinnig lecker! Jedes Mal wieder ein absoluter..."
Eva MacTea
"Essen Hammer.. Atmosphäre geil.. einfach top.. danke Immer..."
Firas Chilab
"Sehr gutes Essen. Nette Mitarbeiter. Gute Essens Empfehlungen. Gerne..."
Anke Jost
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service mit super leckerem..."
Franzi Hau
"Super Ambiente Und lecker ist es auch..."
Meik Markus Rathenow
"Sehr leckeres Essen, wunderschönes Ambiente und nettes Personal!!!! Alles was man sich für einen schönen Abend..."
Kristina Abel
"Ende des Jahres 2014 schlug eine Freundin vor, hier essen zu gehen. Die Vorspeisen waren köstlich, die Hauptgerichte ebenso. Sehr ehrlich..."
Eva Albrecht
"Wir freuen uns drauf, wenn ihr endlich wieder geöffnet habt. Es ist einfach nur ein tolles Erlebnis. Wir sind sehr gerne bei euch! Danke für das..."
Tommy Santos
"Das Mittagessen ist absolut zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis, außerordentlich lecker (würziger Hackspieß, zartes Hähnchenfleisch)..."
oxe lap
"In Corona Zeiten telefonisch bestellt, sehr gutes Essen, freundlicher Fahrer, jederzeit..."
thorsten neuhaus
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus reizend und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich war schon lange..."
Ulrike Keller
"Sehr gutes Restaurant! Netter Service! Preise sind..."
Arne
"Libanesische Spezialitäten auf höchstem Niveau. Sehr schöne Einrichtung, gemütliche Atmosphäre. Wahnsinn sind die 50 Vorspeisen die mit..."
Gerd NRW
"Immer freundlich, gutes Preis Leistungsverhältniss, Mittagstisch, guter Service, im Sommer kleine Aussenterasse, Auszeit mitten in..."
Simon leven
Restaurant Tablo
95/100 (3519 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kebab
Lamm
Fisch
Restaurant
Mediterran
Türkisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Mir fehlen die Worte... Wir sind heute aus dem Siegerland angereist mit Freunden, die schon einmal dort waren. Ganz tolles Ambiente (so angenehm..."
Stefan Brögeler
"This restaurant is an experience which I highly recommend. They brought out piping hot bread. The selection was tremendous and the fish was prepared..."
Dan DiLorenzo
"5 Sterne reichen nicht ☆☆☆☆☆☆ Wir kamen gestern von Hamburg nach Essen in die Lichtburg und waren Abends im Tablo essen. Wir fanden es..."
Doreen Altendorf
"Sehr gute Küche Top Produkte Aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Alles in allem eine hervorragende..."
Rob Roy
"Küche - Sehr gut Service - Sehr gut Preis für Geschmack und Qualität O.K. Ich habe es gerade noch in einer anderen Rezension gelesen und möchte..."
Tim Oliver Orlow
"Das Essen ist super gut und die Mitarbeiter kriegen ebenfalls eine 1 mit..."
Anne Scheld
"Der Service locker und sympathisch, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen einfach nur LECKER, wir waren super zufrieden. Preise sind zwar..."
Vincent Vom Hau
"Einfach alles perfekt. Essen Atmosphäre. Die Kellner...."
Eray Malatya
"Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Gute Beratung und schneller Service. Essen frisch, ausreichend und in offener Küche toll zubereitet, jedoch..."
Vera Gartz
"Super Service, tolles Essen, an Frische nicht zu übertreffen! Vielen Dank für diesen Gaumen Genuss , lieber..."
Angela Lang
"Ein besonderer Abend bei Freunden und guten Gesprächen ! Danke..."
Jürgen Jansen
"Super Ambiente,freundliche Personal. Immer wieder..."
Kadir Kocyigit
"I had a dinner with my mother last night. We only have less than 1 hour to eat because we were running to see a show. the food came very quickly and..."
cheburashka
"Best baklava I have ever had! The food was ok but the dessert was amazing! Great staff as..."
Layci G.
"Very good in all aspects! Nice turkish food presented by enthusiastic waiter. Ate both fish and meat; really delicious...."
Helge Einar R.
"I must admit, I am a big fan of Turkish food, usually the usual Döner, Pide, Tavuk Sis, Adana, Dürüm, Lahmacun etc. but this place is really a..."
Andreas F.
"We all had the Chicken Roll stuffed with finely grated carrots, pine nuts and rice, along with Almond rice and grilled vegetables. The food was..."
Holly H.
"This is a lively, busy restaurant with a high standard of food. On a Saturday night a reservation is a good idea. The starters were good with a tasty..."
marsdenbel
"Das Restaurant TABLO ist ansprechend eingerichtet, klimatisiert und schalloptimiert. Sitzplätze im Freien sind vorhanden. Der Service war freundlich..."
Klaus Krug
"türkische Küche in Bestform! Sehr..."
Kerstin Hoppe
"Tolles Essen und wirklich lecker. Top Service. Hier hin komme ich ab sofort gerne wieder. Preislich etwas teurer, aber dafür auch gute Qualität...."
Martin Brandt
"Es ist mega lecker, mehr kann man nicht dazu sagen..."
Serda Adlim
"Super Service Sehr lecker Freundliche..."
Duygu Kilic
"Erstklassige Speisen, gediegenes Ambiente und ein aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wir hoffen dass dieses Restaurant durch Corona nicht zu..."
Jasmin Stemmer
"Habe die Fischkarte ausprobiert, der Steinbutt ist wirklich sehr empfehlenswert. Tolles Ambiente, freundliches Personal. Werde..."
Johannes Grandt
Komma Essen
95/100 (933 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Besuch wert!! Egal was Du hier isst.... es ist alles sehr lecker und auch schön fürs Auge angerichtet!! Tolle Atmosphäre..."
Rachael Von Der Heyden-Rynsch
"Der beste Salat am See. Sogar eine vegan Variante. Liebevoller..."
Wolfgang Goll
"Außergewöhnlich und supernetter..."
Anette Föhlinger
"Top laden . Leckere Salate, leckere Flammkuchen und freundliche..."
Alex von Jeger
"Bester Somme Salat seit langer Zeit! Bedienung - perfekt!..."
Claudia Sielemann
"Das Essen war wunderbar! Die Stimmung auch � wir konnten sogar mit unseren 3 riesigen Hunden rein..."
Izabela Maratos
"Wieder Schöne Stunden in Werden..."
Andy Althoff
"Ein sehr gemütliches kleines Restaurant im Herzen von Werden. Im Sommer draußen in der Fußgängerzone sitzen oder in dem kleinen Innenraum...."
Ina Hoberg
"Einmalige Flammkuchen und die besten Salate der Stadt bei super nettem Service durch die Inhaberin..."
Jürgen Nömer
"Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen! Ist in einer kleinen Seitenstraße, dadurch ruhig und man kann gut draußen..."
Lucie Wollenhaupt
"Wir waren zu viert nach einer herrlichen 40km-Tandem-Radfahrt in diesem nettem,gemütlichen Restaurant zum Essen.. Es hat uns dort sehr gut..."
flypmi
"Sehr nettes kleines Bistro ,Lokal,das Essen ist frisch und sehr lecker.....mit liebe zubereitet ....Die Getränkekarte ist für jeden was dabei..."
Marc Uhlenbrock
"Perfekt die Location... alles sauber und gut... die Bedienung und Chefs... super nett... das Essen ist ganz frisch zubereitet und ganz toll..."
Peter Riege
"Lecker, lecker und nochmals lecker. Mit Liebe zubereitet, mit viel Freundlichkeit serviert...ein Ort an dem man gerne verweilt und zu dem man auf..."
Elsenelfe - Dozentin aus Leidenschaft
Zodiac
94/100 (1096 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Pizza has been a ‘cornerstone‘ to my diet since I was a lill kid. I visited Zodiac Pizza, and can safely say it was the best veggie pizza I‘ve..."
Curtis Schmidt
"Gestern zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Male bei euch gewesen! Wo sonst bekommt man schon eine Dinkelvollkornpizza und auf Wunsch dazu auch..."
Helmut R. Drackert
"Beste Pizza - super Ideen. Bin seit mehr als 10 Jahren begeistert und jedesmal, wenn ich aus Hamburg in der Heimat bin, muss ein Besuch dort sein..."
Kathrin Wittich
"..."
Ahmed Khalifa
"Sehr, sehr freundliches Personal und die mit Abstand beste Pizza in Essen - ihr Geld definitiv wert. Wir bestellen..."
Laura Backs
"Beste Pizza, die ich jemals gegessen habe!! Absolut..."
OMid Re
"die einzige pizza die ich esse ........."
Conny Niermann
"Super lecker und total nette Beratung der Bedienung!..."
Valerie Aponte
"Fantastisch Lecker Beste Pizza..."
Christian von Witzleben
"Macht glücklich! Wirklich! Und der Service ist zusätzlich sooo..."
Annette Friese
"Super lecker, kann ich nur weiterempfehlen..."
Dave Ringer
"Ja, das Restaurant kenne ich und ich bin dort gerne hingegangen. Toller Service, super Essen, alles mit viel Liebe angerichtet....Leider lebe ich..."
Sylvia Domack
"Super Qualität und himmlischer Geschmack! Immer wieder..."
Ayten Vdl
"Bin ein regelmäßiger Gast dort. Das Essen ist grandios und der neue Chef ein liebenswerter Mensch. Am Anfang schien es so als sei das Personal neu-..."
Slatan Waterlanovic
"Super leckere, ausgefallene und frisch zubereitete Gerichte! Herzlicher Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Absolut zu empfehlen..."
Isabel Wiens
"Ganz tolle Atmosphäre, super netter Service selbst für den Vierbeiner:) und ein tolles Angebot an Speisen auch wenn man kein Tier essen möchte...."
Ilka
"Seit über 20 Jahren immer wieder sehr gerne dort. Essen hervorragend, bester Vollkorn Pizzateig überhaupt, Service war früher, unter den..."
C. Weber
"Immer noch eines der leckersten, vegetarischen Restaurants auch nach Eigentümerwechsel. Besonders die Zodiac Pizza ist sehr schmackhaft und lecker...."
Red Five
Odyssia The Greek Restaurant
94/100 (2575 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern Abend mal wieder bei unserem Lieblingsgriechen gewesen und wie immer hervorragend in allen Belangen .... kulinarisch sowie die persönliche..."
Stephan Hillebrand
"Sehr sehr schöne Restaurant! Super lecker essen! Schade das bei uns in Dorf gibst nicht so eine richtige Griechische essen! Nur..."
Anna Weidle
"Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Große Auswahl an tollen Vorspeisen und leckere frische Fischgerichte. Natürlich gibt es auch die..."
Rainer Richter
"total klasse- sehr leckere und frische Speisen, tolle Auswahl, prima Atmosphäre- hell und freundlich und schön "griechisch"eingerichtet - Olga und..."
Claudia Mertens
"Gestern fand im Odyssia in Essen-Rüttenscheid unsere Weihnachtsfeier von unserem Fanclub "#MiaSanRuhrpott" statt. Wir alle wurden �-lich..."
Andreas Baumgart
"Super - endlich haben wir wieder einen "Lieblingsgriechen"! Sehr sympathisch und herzlich geführt, alle griechischen "Klassiker" auf der Karte - und..."
Dietmar Schweinsberg
"Hervorragendes Essen und sehr, sehr nette Bedienung. Wenn ich mal wieder in meiner "alten Heimat" bin, komme ich sicherlich..."
Alexa Pannes
"Nach langen mal ein griechisches Restaurant wo alles Top war �� .kann ich nur weiter empfehlen..komme gerne wieder..."
Jürgen Kallweit
"gutes Geschmack, schönne Atmosfäre, freundliche Gastgeber , nach Jahrelang habe ich den besten Eindruck. Βin ich selber Griechin mit grosse..."
Giota Nassi
"Nette, aufmerksame Bedienung und klasse..."
Vi En Za
"Tolles Essen, sehr netter Service ! Immer wieder..."
Detlef Rolke
"War wie immer sehr begeistert. Personal super freundlich. Das Essen hervorragend. Der warme Vorspeise Teller ist nur zu empfehlen..."
Martina Althoff
"Super Leckeres griechisches Essen mit ein sehr freundlichen Service. Besser geht es nicht..."
Rene Schmitz
"Endlich wieder ein Grieche in Rüttenscheid. 😍😍😍 Ein sehr schönes modernes und familiengeführtes Restaurant. Preis-/Leistungsverhältnis..."
Andrea Hillebrand-Nnaji
"Das Essen war super lecker und viel. Die Atmosphäre war echt schön. Ich würde gerne das Restaurant noch mal..."
Tatiana Gottman
"Einfach grandios. Können uns nicht erinnern, so leckere Lammfilets gegessen zu haben. Top Service und zivile Preise runden einen super Abend ab. Top..."
Hauke Heesch
"Das Essen hier ist echt super lecker und das gesamte Team total nett und freundlich! Gehen hier immer wieder gerne essen! Eine absolute Empfehlung..."
Vincent 886
"Ein tolles griechisches Restaurant mit einem tollen Service und supernetten Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen. Aber wichtig ist hier eine Reservierung...."
Ewald Gutschalk
"Kleiner feiner Grieche mitten im Mädchen viertel, sehr gutes Preisniveau. Der Vorspeisen Teller für zwei war toll, dazu ein Glas Rotwein 👌, der..."
Annika Gawlitza
"Hervorragende und abwechslungsreiche Küche mit Zutaten bester Qualität in authentisch griechischer Aufmachung bei überaus gastfreundlicher..."
ni si
"Ein echter Grieche mit absolut spitzenmäßiger Küche. Die wechselnde Spezialitätenkarte bietet Gerichte, die man sonst nur in Griechenland..."
Stefan T.
"Sehr lecker, habe heute etwas zum Abholen bestellt. Gerne immer wieder und nächsten Sommer auf der..."
C. S.
Eis Casal - Die Eismacher
94/100 (8060 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittelklasse
"Seit Jahren beständig in der Qualität ausgezeichneter Eisauswahl und Eisqualität; dazu perfekt eingespieltes und freundliches Team- the best..."
Peter Hentschel
"Leckeres Eis,nette Bedienung und die Beste Eisdiele in ganz Essen.Dafür fahre ich auch gerne quer durch die Stadt und das bei gefühlten 40Grad im..."
Jennifer Stephanie Jeanne Marcin
"Das beste Eis in Essen. Waren zuerst auch skeptisch - aber hier schmecken einfach alle Sorten! Die Sorte Salzkaramell ist der Hammer - ein muss für..."
Jenny Neger
"Essens mit Abstand beste Eisdiele. Sehr leckeres Eis, top freundliches Personal und auch schönes Interieur. Ein absolutes..."
Benjamin Schrammen
"Super Eis, schrecken auch vor NEUEN Sorten nicht zurück die sind aber dann auch super..."
Christian Cohen
"Vor 15 Minuten erst da gewesen und 4 Kugeln geholt, da ich bei anderen Eisdielen die Portionen kenne....und als ich dann mein Eis erhalten habe, war..."
Deniz Anar Snookerking
"Ja die Qualität und auch das Preisleitungsverhältnis stimmt. Das Personal immer gut gelaunt und warten muss man wirklich nie..."
Olaf Jasser
"Supergutes Eis habe ich immer bis jetzt bei Euch gegessen. Sobald ich wieder bei meiner Schwester in Frohnhausen bin, seht ihr mich wieder und zwar..."
Erich Zirkel
"Heute das erste mal dort gewesen und ich bin begeistert � das Eis ist richtig Lecker..."
Thomas Sadlowski
"Die Mutter aller Eisdielen im Ruhrgebiet! Nettes Ambiente, super–freundliches Personal, mega–gutes Eis auf Weltniveau! Was will man mehr? Aber..."
Sebastian Becker
"Absolutes Hammer Eis, Sorte Himbeere und Erdbeere, als wenn man gerade frische Früchte isst. Absolut..."
Chris Dzirvi
"Das beste Eis was ich je gegessen habe - und auch bei vollem Haus ein super Service!!! Für mich darf sich Casal - zu den absolut Besten..."
Nadja Bloeute
Sudtiroler Stuben
93/100 (2719 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben dort gestern unseren Betriebsausflug gestartet mit einem reichhaltigen Frühstück 🥞🍤🍳, natürlich hätte ich ein Buffet..."
Petra Keins
"Ich kann hier "nur" die Höchstpunktzahl abgeben. Wir haben für die Jubiläumsfeier unseres Sportvereins ein Schiff der weißen Flotte gechartert..."
Manuela Vigneron
"Tolles Essen. Super Service. Preis Leistung TOP. Traum Ausblick. Wir kommen zu 100%..."
Michael Teng
"Sehr leckeres Essen, aufmerksame Mitarbeiter, Hammer Location, wir kommen bestimmt..."
Horst Kano
"Sehr nette Aufmerksame Bedienung, das Essen ist ausgezeichnet und dazu kommt noch die tolle Aussicht. Einfach..."
Mi Ne
"Super nettes zuvorkommendes Personal. Immer wieder..."
Natalie Kl
"Wir waren schon mehrfach dort. Das Essen ist lecker. Bedienung nett und freundlich. Die Umgebung wunderschön. Es liegt direkt am Baldeneysee. Mit..."
Sabine Moseberg
"Absolut empfehlenswert. Hervorragende Küche, sehr nettes Personal und schöne Lage am Baldeneysee. Ich komm bestimmt..."
Monika Jochems
"Wir waren hier gestern mit über sechzig Personen zum Mittagessen (Thronfahrt) Von Anfang bis Ende war das Personal außergewöhnlich freundlich, ..."
Anja Sundrum
""South Tyrolean-style food with great views of Baldeneysee" "Suedtiroler Stuben" is the quintessential restaurant for a Sunday trip to Baldeneysee..."
Michael H.
Mezebar Eleon Restaurant
92/100 (2433 ratings)
Restaurants
griechisch
International
mediterran
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Unentschlossen noch draussen vor der Tür stehend waren wir freudig überrascht über die Einladung den Abend doch hier zu verbringen. Eine..."
Sabine Vogel
"Greek food is the best!!!! Very nice place and friendly..."
Makis Michailidis
"Love explosion in my mouth � Discovered the real Greek food and huge thanks for that go to my favorite Greek [1261660973:Giorgos Michaelaris] for..."
Nikol Art
"Just happened to be lucky enough to stumble upon this fine eatery purely by accident when visiting from the U.K. and staying nearby. The service was..."
John Warner
"Sehr freundliches Personal. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet...."
Angelika Florian
"Wir haben die Taufe unserer kleinen Tochter dort gefeiert. Das Essen war super und der Service sowieso. Bestes Restaurant auf der RÜ. Sehr netter..."
Panagiota Bulak
"Die etwas andere Art der griechischen Küche !wir kommen wieder..."
Michael Volker
"Einen sehr schönen Abend dort verbracht anlässlich unseres 30. Hochzeitstag. Toller Service und Essen..."
Bettina Frank
"Der Besuch war für uns wie ein kleiner kulinarischer Kurztrip nach Griechenland. Für uns ist das Eleon das authentischste griechische Restaurant im..."
Vanessa Krapoth
"Tolles Essen und sehr netter Service! Wir kommen..."
Verena Wilke
"Immer wieder gerne wieder ;-) super nett super..."
Christian Wilke
"Ganz tolles Essen, das so gar nicht "typisch" für griechische Restaurants ist. Leckere Tapas ... ein heißer..."
Robert Helmin
"Wir kommen so gerne zu euch... Egal was man isst eine wahre..."
Maki Re
"War jetzt schon einige Male im ELEON essen und kann mich nur wiederholen; alles was ich bis jetzt dort gegessen und probiert habe war absolute..."
Angelika Herrmann
"Get the grilled octopus. Very good dinner for four was only 115 Euros. Everything else was fantastic..."
Jay K.
"Wir waren mit 2 Freunden letzte Woche Freitag essen im Eleon an der mezebar, wir sind oft auf der Rüttenscheider doch das Restaurant war uns bisher..."
Markos Tisidis
"Klasse "Tapas" Netter Service...."
Oliver Krause
"Authentische griechische Küche im Meze-Stil, also mit vielen kleinen Portionen, ähnlich wie Tapas. Dazu sehr freundlicher Service und modernes..."
Christian Beh
"Tolles Essen und 1A Bedienung, höflich und kompetent, Fühl mich hier wie ein König. Würde hier immer wider hinkommen. Nur zu empfehlen..."
Steffi MÜNZBERGER
"Sehr leckeres Essen, Preise sind absolut ok für die Qualität. Service könnte aufmerksamer und besser sein, bei kleinen Sonderwünsche nicht..."
Corinna Schneider
"tolles ambiente, klasse speisenkarte, produkte frisch und sehr gut zubereitet. kann ich nur..."
Georgios Keskilidis
Suvai Bar & Restaurant
92/100 (7578 ratings)
Restaurants
gesund
srilankisch
Bar
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Street Food
Gesund
Indisch
Srilankisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Indisch
Gesund
Srilankisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt super lecker!!! Die angebotenen Gerichte sind eine absolute Abwechslung zu denen anderer (indischer) Restaurants, die gefühlt..."
Natalie Fonger
"I was here for the first time last night and I felt welcomed by the staff right away and the food served in Suvai was amazing. Environment is very..."
Thanush Sureshkantha
"Wir haben einen wundervollen Abend im Suvai gehabt, super freundliches Team und großartiges Essen. Und die Cocktails laden auch zu einer baldigen..."
Bernadette Reichartz
"Schöne Location, sehr geschmackvoll wie das Essen und die Cocktails. Die Bedienung ist super freundlich. Werde nochmal wieder kommen und dieses..."
Nic Lampart
"Super liebe Bedienung, die uns direkt über unkenntliche Zutaten aufgeklärt hat. Auf der Karte kann jeder etwas finden! Auch Veganer haben es zum..."
Eileen Ge
"Super nette Bedienung mit sehr abwechslungsreichen Gerichten. Keine Standardgerichte wie bei den meisten Indern, sondern viele Eigenkreationen, die 5..."
Birindusha Kathirgamanathan
"Sehr leckeres Essen, große Portionen und ein unglaublich freundlicher Service und angenehme Räumlichkeiten. Viel vegetarische und vegane Auswahl..."
Andreas Oelke
"Das Essen schmeckt sehr gut und die Cocktails sind super lecker gewesen. Die Einrichtung ist modern und sehr schön. Der Service war sehr freundlich...."
Akaljini Sivas
"Ein tolles Restaurant in der Innenstadt. Wir hatten dort einen schönen Abend verbracht. Tolle Gerichte und Cocktails. Immer aufmerksam und sehr..."
Nagushaanth Nayinai Wijayan
"Absolut klasse. Waren das erste mal überhaupt beim Inder. Super lecker , super freundlich alles klasse . Wir kommen bestimmt wieder..."
Ruediger Welling
"Sehr freundliche Bedienung, toller Service, interessante Speisekarte, gute Cocktails, und das Essen auch..."
Imam Hossain
"Kein typischer Inder! Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Das kothu parotta mit Hähnchen war wirklich..."
Nadine Schramm
"Mega lecker und mal was ganz andres! Check this..."
Ania Malpa
"Komplette paket ist einfach fantastisch!!! Empfehlenswert..."
Mridhangam Prasanth
Pottsalat
92/100 (3656 ratings)
Restaurants
gesund
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Gesund
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz großes Lob für dieses tolle Konzept! Zeitgemäß und einfach super leckere Kreationen. Preis Leistung ist im Einklang und einfach..."
Na. Labod
"Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Unglaublich leckere und außergewöhnliche Zusammenstellungen, von denen man auch satt wird. Nettes und..."
Gabriela B.
"Definitiv ein Erlebnis! Super hochwertige Zutaten und super gut zubereitet, aber dadurch halt auch etwas teuer. Die Lieferzeit ist ziemlich lang,..."
Johannes Hillert
"Ich habe heute das erste mal bei Pottsalat bestellt und bin sehr begeistert. Die Bowl war super lecker, frisch zubereitet und überraschend..."
Carolin Feth
"Wir waren sehr zufrieden, die Zutaten sind frisch und die Kombinationen in Bowle und Salaten schmecken super . Bestellung und Lieferung liefen..."
Dinchen Mo
"Absolut leckere und frische Salate und Bowls. Einfach eine super gesunde Alternative für die Mittagspause. Wir bestellen regelmäßig, nur zu..."
Chris Guth
"Die Bowls sind super lecker und sehr zu empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und die Menge vollkommen ausreichend. Die nächste Bestellung ist schon..."
S Karin
"Sehr leckere Salate und vielfältige Auswahl. Die Abholung war schnell und unproblematisch. Das Preisleistungsverhältnis passt, da die Salate..."
Miri
Sa Rang Bang
92/100 (2428 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen immer wieder gern ins SaRangBang. Die Atmosphäre ist entspannt und authentisch, die Bedienung immer freundlich und das Essen einfach..."
Stefan Huß
"Das beste Bulgogi was ich bisher gegessen habe. Wir waren vor kurzem woanders aber wir landen immer wieder in Essen. Frühzeitig Tisch reservieren..."
Claudia Nonnenmacher
"Leider erst nach 16 Jahren Messepräsens durch Zufall entdeckt. Gehört aber seid dem als kulinarisches Highlight fest..."
Tim Leuftink
"Essen war sehr lecker. Hochwertige und frische Zutaten. Freundlicher Service. Komme gerne..."
Christoph Thorman
"Sehr, sehr lecker! Nette Bedienung und ein sehr authentisches Essen aus frischen Zutaten! Wer scharf mag, findet hier eine super Auswahl aus scharf..."
Klaudia Duif
"Das Sa Rang Bang hat volle 5 Sterne verdient. Man glaubt nicht, dass sich hinter der unscheinbaren Außenkulisse, so ein tolles Restaurant verbirgt...."
Carmen Dams-Rogge
"Super lecker und super nette Bedienung..."
Kitty Müller
"Super Essen, alles..."
Helen Seif
"Ein super Restaurant immer wider..."
Mario Metzner
"Das Essen war bisher immer 1a. Bedienung war immer freundlich &..."
Simon Pae
"...bester Koreaner..."
Max Birchwood
"Wir lieben dieses Restaurant und das schon seit 18 Jahren. Gestern haben wir uns aufgrund der aktuellen Situation, unser Abendessen liefern lassen...."
RJ Q.
"Einfach nur empfehlenswert. Tolles Essen, tolles Personal. Auch geliefert hat das Essen die gleiche Qualität. Absolute Empfehlung: die Erdnuss..."
Ste LO
"Das Essen ist wirklich gut bis sehr gut und das Personal sehr freundlich. 5 Sterne kann ich aber nicht vergeben. Die Portionen Reis sind nicht sehr..."
Nmlwizard 2019
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein reizend und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Die Deko auf den..."
Ulrike Keller
"Meine Frau und ich kannten das SaRangBang bisher nur aus unseren sehr guten Erfahrungen vor Ort. Da derzeit der Besuch leider nicht möglich ist,..."
Dirk Polzer
"Freundliches Personal. Bestellung hatte mehr als eine Stunde gebraucht, der Besitzer entschuldigte sich diesbezüglich und gab einen kostenlosen..."
Sascha Bartmann
"Besser geht nicht. Sehr lecker, freundlich, gute Portionen und guter..."
Jens Westendarp
Viva-la-vida
91/100 (1896 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
spanisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Tapas- Bar mit sehr gut zusammengestellter Speisen- und Getränkeauswahl. Ideal um einen netten Abend mit Freunden zu genießen. Das Essen ist..."
oxe lap
"Die Bedienungen sind fortlaufend sehr bestrebt und stets zuvorkommend!Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich..."
Janek Piotrowski
"Wer Bock auf richtig gute Tapas hat,sollte mal hier essen gehen.Sehr sehr lecker und vielseitig.Kleines aber feines spanisches..."
Heinz Gärtner
"Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man absolut nicht..."
Johanna Werner
"Leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr netter Gastgeber, toller Service und gemütliche Atmosphäre. Spanisches Bier vom..."
Florian K.
"Super Kneipe/Restaurant. Zu..."
Mariela Victoria Katherina Iglesias
"Nettes und aufmerksames Personal. Preislich ansprechend. Getränke Vielfalt 👍👍👍 Da die die Konkurrenz in Essen immer größer wird, ist es..."
lisa S
"Haben heute einen Tag in Essen verbracht! Zum Abschluss haben wir hier gegessen und wir können einfach nur berichten das die Tapas Spitze waren,..."
Patrick Loy
Paul's Brasserie
91/100 (1376 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Französisch
französisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Heute zum ersten mal bei Euch gewesen... wir kommen wieder! Service habt ihr super drauf. Jeder Gast wird respektvoll behandelt, die Bedienung ist..."
Jacqueline Hirtz
"Das Essen und die Weinauswahl sind ein Gedicht. Die Aufmerksamkeit, Beratung und der Service der Bedienung sind so wie man es sich wünscht und es..."
Stefan Müller
"Wirklich exzellent! Top Service, gute Qualität und auf den Punkt gegart! Wenn es was zu mäkeln gibt, dann vielleicht die etwas laute Akustik..."
Christoph Scharfenort
"Komme gerne wieder � Gesamtpaket stimmt , brauch man nicht viel zu sagen!! Ein Menü auf der Karte fände ich toll. Kleine Anregung am Rande..."
Marc Klingenberg
"Ein super leckeres Essen sehr guter Service und angenehme Umgebung..."
Dagmar Koch
"Merci pour la soirée réussie, nous l'avons beaucoup..."
Wolfgang Bieger
"Wunderbar! Es war richtig französisch. Der Service war freundlich und mehr als aufmerksam. Das Essen war..."
ChocoLädchen Bottrop
"Ausgezeichnetes Essen. Es gibt eine stetig wechselnde Karte mit ausgewählten Gerichten. Alles ist mit Kreativität und Geschmack selbst und frisch..."
Kathrin N.
"Wir waren rundum zufrieden und hatten einen wunderbaren Abend. Eine tolle Auswahl an Gerichten, die in hervorragender Qualität und sehr zügig..."
Anja
"Tolles Essen und super Service! Wir kommen immer wieder gerne her, um ein bisschen französisches Flair zu erleben. Weiter..."
Lena P
"Ich hatte heute - bei meinem ersten Besuch - einen super leckeren Lunch👌🏼🥂🥩‼️ Sehr gerne komme ich..."
Philipp Messer
"Kleine aber hervorragende Karte. Gleiches gilt für das Team. Ambiente und Atmosphäre sind stimmig. Letztlich zwar ein relativ teures Restaurant,..."
Gideon Eichner
"Wunderbare Küche! Sehr appetitliche und leckere Speisen, freundliches Personal und angenehme..."
Wadim Blaschkewitz
"Sehr nett. Tolles Essen. Perfekter Service. Wir kommen..."
Werner Bock
"Extrem guter Service, großes Lob an das kleine Team! Tolle Lokation, gute Weinkarte, gutes Essen mit wechselnder Qualität. Da ist in der Küche..."
Guido Müller
Mr.nam 68
91/100 (1362 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mal gut dass ich mich heute etwas verlaufen habe und auf dieses großartige Restaurant gestoßen bin! Die Mitarbeiter sind so überaus freundlich..."
Sascha Roth
"Mr. Nam 68 ist einfach das beste und authentischste vietnamesische Restaurant in Essen. Die Ente, die Sommerrollen oder die wechselnden Tagesgerichte..."
Frk Schlsgr
"Einfach super lecker! � Dafür verlasse ich gern das Einkaufszentrum gegenüber, denn die haben zum Teil ähnliche Gerichte, die aber nicht einmal..."
Veronika Heiker
"Wir waren gestern Abend zu Gast bei Mr. Nam 68 und waren absolut begeistert. Mega leckere, selbstgemachte Frühlingsrollen als Vorspeise, Reisnudeln..."
Max Jogwich
"Sehr leckeres Essen. Viel Auswahl an asiatischen und vietnamesischen Gerichten. Sehr freundliches Personal. Komme gerne..."
Duc Cara Le
"Super leckeres frisches Essen. Sehr nette Leute. Werden euch auf jedenfall ����� Weiter..."
Anne Strobel
"Sehr, sehr leckeres vietnamesisches Essen. Sehr freundlicher Service. Absolut zu..."
Wolfgang Jureck
"Ausgezeichneter Laden mit ausgezeichnetem essen , Super freundliche Mitarbeiter , das muss man erleben ..fünf von fünf Sternen ✨..."
Kâzım Ünver
"Super leckeres Essen, das immer frisch zubereitet wird. Wir kommen regelmäßig her und können Mr. Nam wärmstens weiterempfehlen. Der Besitzer ist..."
Amelie Flekler
"Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Hat alles gepasst. Wir kommen..."
Birgit Schneider
"Super Essen. Nettes Personal. Und für einen sehr fairen Preis! Gerne wieder..."
Phil Jendreiek
"Der Laden wo sogar Vietnamesen essen gehen, da der Laden einfach zu gut ist. Alle Speisen die ich gegessen habe, waren sehr gut und die Portionen..."
Fa Bo
"Sehr guter Vietnamese. Wir sind die Woche zurück aus Bangkok und waren froh gutes asiatisches Essen zu finden. Meine Frau (Thai) war auch..."
Dennis Graja
"Super leckeres und frisches Essen zu vollkommen fairen..."
Lea Hildebrand
"Sehr lecker und immer ausreichende Portionen, aber leider auch etwas gehobenere Preise (Vegetarisch 5€ ansonsten eher 8€ je..."
Simon Roder
"Sehr gutes authentisches Essen. Sehr gutes Restaurant! Ich bin sehr..."
Josphine Staggenborg
"Das kleine recht unscheinbaren vietnamesische (schnell)Restaurant habe ich mal in vorbeigehen ausprobiert. Preislich dem Konzept (Schnellrestaurant)..."
Torben Binning
"Die gerichte wirken authentisch und sind für ein Mittagessen ausreichend groß. Ich fand es sehr lecker, aber es ist definitiv kein..."
Petit Gourmet
"Es war sehr lecker. Ich hatte eine Pho Ga und die war super. Für mich genau wie es sein sollte. Sehr zentral..."
Anni K
Jays Essen
91/100 (2697 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Koreanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"In unserem kurzen, einwöchigen Aufenthalt in Essen stolperten wir zufällig über diese kleine koreanische location - mein Resultat: 1+ für Jays..."
Elisabeth Jacobs
"I can only recommend this place! Not only the food is delicious, the staff and the owner are really so nice! I went on my birthday and I don't regret..."
Gabe Ba
"Waren heute zum ersten mal im Jays und waren begeistert - auch unsere zum Teil recht wählerischen Kinder haben alles gegessen und geliebt. Die..."
Guido Kastner
"Es war sehr sehr lecker und freundlich wie sonst auch bei euch! Ich kenne das vom Sushi- Haus mit seiner hervorragenden Qualität, die seit Jahren..."
Gulja Sadikova
"Authentic! Loved it! I lived in Korea and this is, hands down, best Korean food I had in..."
Agnieszka Martinez
"Heute das erste mal im Jays, und es war toll. Endlich etwas Abwechslung auf der Rü. Wer gerne mal etwas anderes als Pasta oder Döner isst wird..."
Mike Danel
"Das neu eröffnete Jays bietet eine wirklich gute Auswahl an traditionellem koreanischen Essen. Von scharfem Schweinefleisch bis mildem Rindfleisch..."
Martina Meyer
"Nur ein Wort: Köstlich! Die Küche ist großartig! Der koreanische Koch macht eine hervorragende traditionelle und sehr schmackhafte Küche! Die..."
Olly Moe
"Jay hat einen Volltreffer gelandet. Das Essen ist super frisch, die Weine sind ein Kracher, der Laden ist toll eingerichtet und Jay rockt das Ding..."
Frank Schütze
"auf die speziellen Wünsche wurde umgehend eingegangen und zur absoluten Zufriedenheit erledigt..... Top Adresse und immer wieder gerne...."
Carsten Frömberg
"Das 1. Mal koreanisches Essen und ich bin total begeistert! Frisch und sehr lecker! Wir hatten 3 verschiedene Gerichte: alle geschmacklich sehr..."
Cornelia Bremer
"Super leckeres frisches Essen und eine tolle Atmosphäre dank Jay und seinen Eltern! Eine Bereicherung für die Rü..."
Jolien Sunny
"Ein atemberaubendes Team, alles frisch zubereitet und total lecker sowie ein tolles Ambiente! Hier wird man warmherzig vom Betreiber Jay und seinen..."
Alper Ülber
"Had fun, great food, Jay is the coolest, we'll come back next..."
Frederick Wulff
"Zum Geburtstag in diesem wunderschönen Restaurant gewesen! Herzlicher Empfang, grandioses Essen -auch viele vegetarische Möglichkeiten- und eine..."
JoJo Cn
"Second time at Jays. It is a super tiny street food bistro with a very nice set up. They have only a hand full of options and therefore super fresh..."
Kauê C.
"Sehr leckere und gesunde Mittagsgerichte, perfekt fürs Home Office. Mit frischem Gemüse und toll gewürzt. Hatte das mit..."
Silke Wilms
"Sehr nettes, kleines koreanisches Restaurant. Gute Auswahl an vegetarischen und nicht vegetarischen Optionen, toller Service. Sehr lecker und ein..."
Moritz Seidel
"überaus freundlicher und aufmerksamer Service. Die Gerichte sind unglaublich gut. Zu Beginn wird eine Art 'Amuse' gereicht, eine super Methode um..."
Robert Zander
"Sehr sehr nette Mitarbeiter und Inhaber, das Essen war auch sehr authentisch und lecker. Jedoch sollte man wie bei koreanischem Essen bekannt seinen..."
Ilija
"haben dort zum ersten mal gegessen und es war unheimlich lecker! die besitzer sind so freundlich und freuen sich total, wenn man was bestellt :) das..."
Kim Pauline
"Das Essen ist frisch, sehr lecker und vorallem Abwechslungsreich. Auch wenn die Preise vielleicht etwas höher sind, lohnen sich auch die teuren..."
Jan Vermo
"Hervorragendes koreanisches Essen aus frischen Zutaten und liebevoll zubereitet. Jay ist der freundlichste und zuvorkommendste Restaurantbesitzer,..."
ArmyXMoaXStayXEngene
"Für mich das beste Koreanische Restaurant bisher. Sehr netter Chef.... Großartig!!! Sehr... Sehr frische und äußerst schmackhafte Speisen...."
Thomas Hans-Georg
My Dad Made
90/100 (2455 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist immer super frisch vorbereitet! Ganz traditionelle Küche mit dem echten vietnamesischen Geschmack. Vor allem, die Preise sind echt..."
Kauê Carmona
"Unbedingt ausprobieren!! Leckeres Essen, tolles Ambiente, super Service und top Preis Leistungsverhältnis! Gerne..."
Katrin Höwel
"Sehr gute Küche wo man im Essen die einzelnen Nuancen herausschmecken kann. Ein sehr tolles Gesamtpaket mit Service und..."
Marcel Thelen
"Sehr lecker und man merkt das da frisch gekocht wird. Ein sehr gute Alternative zu anderen Junkfood/Restaurantketten auf der Rü. Vor allem die..."
Sam Kijcharoen Saha
"Kleines Lokal mit entspannter Atmosphäre zum wohlfühlen. Die Speisen sind superlecker, das Personal supernett. Eine runde Sache und günstig dazu...."
Andy Baensch
"Super Essen! Es ist sehr lecker und wirklich frisch. Meiner Meinung nach der beste Vietnamese in Essen. Kann ich nur weiter..."
M M
"Super lecker und schmeckt wie als wäre man dort. Sehr..."
Julia Koe
"Super leckere Gerichte, auch tolle vegetarische und vegane Auswahl und perfekt für die Mittagspause im Home Office. Die Portionen zum Mitnehmen sind..."
Silke Wilms
"Sympathische Bedingungen; leckeres Essen und Ambiente ist "klein, aber fein". Preise sind auch in Ordnung. Portionen sind nicht mini, aber mit einem..."
veritas371
"Sehr nette Bedienung. Viel Betrieb, weswegen auf jeden Fall reserviert werden muss. Preislich kommt man alleine mit Getränk deutlich unter 20€..."
RxR94
"Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist anständig und stilvoll. Die Toiletten sind konstant sauber und allem in allem..."
Katrin Ebersbach
"Einfach Super! Freundliche Bedienung, tolles Ambiente, große Auswahl und sehr leckeres frisches Essen😊 auch auf Nachhaltigkeit ausgelegt..."
Selina K