Schote

Schote, Essen Rüttenscheider Straße 62 - Essen

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schote?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4111 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
244 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
669 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
312 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
415 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 17/01/2021
4,6
304 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,5
318 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,2
1646 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/08/2021
2,5
6 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 28/12/2022
4,7
124 Bewertungen

Bewertungen

5
Volker T.
+5
Wie immer exquisit Ein sehr ansprechendes Lokal mit schönem Ambiente. Ich war schon mehrmals geschäftlich und privat dort essen. Die Bedienung ist immer äußerst aufmerksam und gut geschult. Die Speisen sind erlesen und wunderbar drapiert, interessante Kombination von Gewürzen und Beilagen ergänzen die ausgezeichnete Qualität.
5
V T
+5
Wir haben vor ein paar Jahren hier unsere Weihnachtsfeier gehabt und jeder von uns war begeistert. Das Essen war grandios und jeder Gang war super toll angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente war klasse. Letztendlich durften wir Nelson Müller persönlich kennenlernen. Auch ein gemeinsames Foto wurde gemacht. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
5
Zukunft Berlin
+5
Welch tolles Geburtstagsgeschenk : Göttlicher Genuss mit der #Gourmetboxlieferung bis nach #Berlin ! Was für eine frische Geschmackskombination liebevoll zubereiteter und großzügig portionierter frischer Lebensmittel. Absolute Begeisterung mit herzlichem Dank und besten Grüßen Ihrer Berliner Fans !
5
Christina A
+5
Angenehmes ruhiges Ambiente, freundlicher Service, exquisites Essen, Chef persönlich vor Ort. Rundum glücklich - kommen gerne wieder, für jeden der etwas Besonderes sucht - findet es hier!!!
5
Marc-Daniel Buck
+5
Top wie immer! Wir haben sehr lecker gegessen, der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da gab es wirklich nichts zu kritisieren.
5
Marcus Göring
+5
Von der Bedienung bis hin zum Essen war alles super. Sehr freundliches Personal, von der Vorspeise bis zum letzten Getränk... einfach alles sehr gut. Definitiv weiter zu empfehlen.
5
Dirk R
+5
Das 10 Gang Menue für mich ein Erlebnis. Auf jeden Fall jeden Cent wert. Ich komme wieder.
5
Wolfgang Ribke
+5
Zwei leckere Menüs und eine gehaltvolle Saftreise dazu. Das war ein gelungener Abend in gutem Ambiente mit vorzüglicher Bedingung. Danke für das kleine süße Geschenk zum Abschluss.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schote

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schote

80 4.5 4.6 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4111 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 780107

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1