Sluurpy
Reset

Es gibt 63 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 63 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizza Moji
96/100 (837 ratings)
Restaurants
persisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe heute etwa drei Stunden bei Moji´s verbracht. Eine Freundin und ich haben den ganzen Nachmittag dort zusammengesessen und gequatscht. Es..."
Erik Wolter
"super pizzeria :) Nette und freundliche Bedienung, super leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch und die Kosten sind auch gut . Kann ich..."
Jaqueline Selle
"Ich war total begeistert. Von der Vorspeise über den Salat bis zur Pizza war alles superlecker und bekömmlich. Ich habe meine Lieblingspizzeria..."
Bantra Schol
"1A Pizza und tolle Atmosphäre :-) Herzlichen..."
Armin Mostaed
"Wirklich sehr leckeres mediterranes Essen, alles wird auch in vegan angeboten. Der Service und das Interieur sind..."
Yasemin Bertel
"Super leckere Pizza mit hauchdünnem Boden, wie es sich gehört. Das Personal ist sehr freundlich! Dafür nehme ich die Anfahrt aus Duisburg gerne in..."
Britter Sport
"Sehr gemütlich, tolles Essen, nette Leute! Wir kommen..."
Claudia Reinhardt
"Super lecker und ein wirklich gemütliches..."
Hella Martin
"Unfassbar lecker! Super Pizza und soooooo guter..."
Sa Brina
"It was a great experience, the quality of the food was great and the special drinks were..."
Ali Hf
"Die beste vegane Pizza, die ich bislang in Essen gegessen..."
Olivier Moliner
"Der perfekte Ausklang eines wunderbaren Tages im Moji ... besser geht..."
Mike Storzer
"Endlich wieder gefunden. Soooooo lecker..."
Silke Kieckbusch
"Wirklich leckere Pizza. Auch die anderen Sachen. Habe noch nichts bestellt was nicht geschmeckt hat. Und dazu so "gesund". Besitzer/Personal sind..."
S. Schneider
"Selten eine so leckere Pizza gegessen. Es lohnt sich. Dachte erst, ich werde nicht satt, aber der Eindruck hat getäuscht. Dazu noch ein nettes,..."
Axel Foley
"Überaus freundliches nettes Ehepaar das hier seit vielen Jahren das vegetarische "PIZZA MOJI" betreibt. Den Boden der vegetarischen Pizza stellt..."
Armin Jeschin
"Richtig lecker, viel vegane Auswahl, nett eingerichtet und super freundlich. Was will man..."
Lukas Grebenstein
"Die etwas andere Pizzeria, einfach mal überraschen lassen. Ein Highlight sind auch die Vorspeisen mit ihrem persischen Touch, sehr sehr..."
Carsten Literski
"Sehr lecker! Haben uns hier heute zum ersten mal etwas geholt (Pizza, Nudelgericht und Nachos mit Guacamole) und waren sehr zufrieden. Das wird ab..."
Jennifer Kuhnert
"Einfach nur toll , alles in Dinkel. Top..."
Ali Baba
"Sehr leckere vegane Vollkorn Pizzen und Dips mit leckerem..."
Silke Wilms
Rütteria Lorenzo
94/100 (1176 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre! Wir waren zur Rushhour da und haben sehr unkompliziert noch einen Platz ergattert! Das Personal ist sehr..."
Manolo
"Wunderbar!!!! Ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem italienischem Restaurant gegessen. Alle Speisen und Getränke waren hervorragend. Der..."
Christoph Demuth
"Ja mega lecker und ein top Gastgeber der Chef und seine Frau. Essen sehr gut Getränke sehr gut. Ich feiere dort nicht um sonst meine..."
ANDREAS Birkenstock
"Sehr netter, kleiner Italiener in der Nähe der Philharmonie. Die Gerichte sind nicht zu teuer und sehr gut und das Personal ist sehr nett. Tipp:..."
Frank Lühring
"War neulich hier essen und muss sagen, dass die Pizza echt klasse war! Sehr..."
Lena Müller
"Wir sind durch Zufall hier gelandet und absolut begeistert 👌 wir haben den Abend und das gigantische Essen und den perfekten Service sehr..."
Beatrix Heinicke
"Auf Empfehlung nach unserem Opern Besuch eingekehrt. Fussläufig schnell von der Oper aus zu erreichen, tolle Atmosphäre, tolle Bedienung, tolles..."
Bea Festing
"Super leckeres Essen, schönes Ambiente und ein sehr zuvorkommendender, freundlicher Kellner. Wir kommen gerne..."
L R
Zodiac
94/100 (1096 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Pizza has been a ‘cornerstone‘ to my diet since I was a lill kid. I visited Zodiac Pizza, and can safely say it was the best veggie pizza I‘ve..."
Curtis Schmidt
"Gestern zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Male bei euch gewesen! Wo sonst bekommt man schon eine Dinkelvollkornpizza und auf Wunsch dazu auch..."
Helmut R. Drackert
"Beste Pizza - super Ideen. Bin seit mehr als 10 Jahren begeistert und jedesmal, wenn ich aus Hamburg in der Heimat bin, muss ein Besuch dort sein..."
Kathrin Wittich
"..."
Ahmed Khalifa
"Sehr, sehr freundliches Personal und die mit Abstand beste Pizza in Essen - ihr Geld definitiv wert. Wir bestellen..."
Laura Backs
"Beste Pizza, die ich jemals gegessen habe!! Absolut..."
OMid Re
"die einzige pizza die ich esse ........."
Conny Niermann
"Super lecker und total nette Beratung der Bedienung!..."
Valerie Aponte
"Fantastisch Lecker Beste Pizza..."
Christian von Witzleben
"Macht glücklich! Wirklich! Und der Service ist zusätzlich sooo..."
Annette Friese
"Super lecker, kann ich nur weiterempfehlen..."
Dave Ringer
"Ja, das Restaurant kenne ich und ich bin dort gerne hingegangen. Toller Service, super Essen, alles mit viel Liebe angerichtet....Leider lebe ich..."
Sylvia Domack
"Super Qualität und himmlischer Geschmack! Immer wieder..."
Ayten Vdl
"Bin ein regelmäßiger Gast dort. Das Essen ist grandios und der neue Chef ein liebenswerter Mensch. Am Anfang schien es so als sei das Personal neu-..."
Slatan Waterlanovic
"Super leckere, ausgefallene und frisch zubereitete Gerichte! Herzlicher Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Absolut zu empfehlen..."
Isabel Wiens
"Ganz tolle Atmosphäre, super netter Service selbst für den Vierbeiner:) und ein tolles Angebot an Speisen auch wenn man kein Tier essen möchte...."
Ilka
"Seit über 20 Jahren immer wieder sehr gerne dort. Essen hervorragend, bester Vollkorn Pizzateig überhaupt, Service war früher, unter den..."
C. Weber
"Immer noch eines der leckersten, vegetarischen Restaurants auch nach Eigentümerwechsel. Besonders die Zodiac Pizza ist sehr schmackhaft und lecker...."
Red Five
Ristorante Dal Passatore
91/100 (731 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Bar
Pub
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Italienisch
Bar
Pub
Pizza
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und professionelle Bedienung. Parkplätze vorhanden. Behinderten..."
Dina Hammad-Zulfoghari
"Netter Italiener , die Antipasti war richtig gut. Hauptspeise hat ebenfalls gut geschmeckt. Die Einrichtung in den 80ern stehen..."
Birgit Schmidt
"War gerade da Essen. Kalbsleber mit Salbei und Salzkartoffeln. Kalbsleber war ziemlich gut, aber ich wollte eigentlich Kartoffelpüree statt..."
Alexander C.
"Das Restaurant hat einen nostalgischen Charme. Man betritt das Restaurant,wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die Tische sind..."
Werner Terwort
"Essen ist auf ordentlichem Niveau und der Service ist sehr freundlich. Hier geht sogar Otto Rehhagel Sonntags abends zum Essen..."
Jürgen Nömer
"Sehr gutes Essen (wir hatten Pizza) zu normalen Preisen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre ist gemütlich und warm. Zum..."
Michael Vogel
Spaghetti & Gamberoni
89/100 (766 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
"Waren heute zum ersten Mal dort können es nur empfehlen bestes essen Ever mit uns habt ihr weiter Stammgäste um hundert Längen besser als beim..."
Sabine Haack
"Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr italienische Gastfreundlichkeit, sehr leckeres Essen (ua die Bruschetta) rundum eine Empfehlung, insbesondere der..."
Oliver Buchholz
"Wir waren nach einiger Zeit mit fünf Leuten wieder im Restaurant. Leider ist die Speisekarte um einiges geschrumpft. Die Spaghetti mit Gamberoni..."
Osiria Von Abydos
"Inzwischen bin ich ja fast täglich hier!�� Einfach perfekt! Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und einen unglaublich sympathischen..."
Susi Sanne
"..."
Margit Kiefer
"Sehr gutes Essen, leckere Weine, authentisch, angemessene..."
Robert Helmin
"schmeckt prima und die Terrasse ist wie..."
Birgitta Moczadlo
"Immer wieder gerne ! Sehr lecker..."
Ünal Eken
"Immer wieder gerne .....mmmmmhhhhh....lecker lecker lecker..."
Michael Janz
"Das beste Tiramisu der ganzen Welt super Bedienung und immer sehr sehr sehr lecker weiter..."
Yvi Mahrenholz
"Sehr leckeres Essen und freundliche Ansprache! Die Fischsuppe - ein..."
Andrea Homchen
"Schon oft und immer wieder gerne! Alle nett und sehr lecker..."
Sascha Malzahn
"Einer der besten Italiener in Essen. Die Zutaten sind immer sehr frisch und sowohl Pasta, alsauch schmeckt die Pizza schmecken sehr lecker. Einziger..."
Arnt K.
"Klein und gemütlich! Eine Reservierung am Wochenende ist ratsam. Hier kocht der Chef persönlich. Zu den Spitzenzeiten sollte man Geduld mitbringen!..."
Goentje
"Da sind wir noch nie enttäuscht worden. Sehr lecker und immer freundliches Personal. Absolut zu..."
Hans-Jürgen Wiedemeier
"Sehr leckere und freundliche Pizzeria. Leider nicht barrierefrei, aber das Personal hilft gerne beim Kinderwagen. Zudem nur 1 Kinderhochsitz. Und..."
Miguel 86
"Die Speisen sind richtig lecker. Die Preise sind in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten..."
norbertus velbertus
"Für mich ist das die beste Pizzaria in der Umgebung! Ich freue mich schon auf den Sommer und hoffe sehr, dass wir dann wieder auf der Terrasse..."
Sina Ke
"Gutes Restaurant. Ansprechender Innenbereich. Die Speisen sind sehr lecker und preislich voll in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Uwe Köster
"Nur zu..."
Klaus Kempa
Zodiac
89/100 (756 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Lasagne
Restaurant
Pizza
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung, schönes Ambiente und richtig leckeres, gesundes Essen. Ich gehe oft dahin und jedes mal ist die Qualität top. Gerne..."
Lara Büning
"Seit 20 Jahren mit Abständen aber dennoch regelmäßiger Anlaufpunkt - Platz zum Wohlfühlen, Oase der Ruhe und des wirklich guten Essens, Ort des..."
Hen Ning
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Leckeres Essen, tolles Ambiente, freundliches Personal...."
Silke Koch
"Superfriendly staff, spiritual and cosy ambiance with a lot of love and harmony. My compliments for the pizza 👌🏾and I'm very grateful for the..."
Chayano Alexandre Renjaan
"Tolles Essen und tolle Menschen � Wir kommen sehr gerne immer..."
Jenny Berger
"Einfach wunderschönen. Eine Oase der Ruhe und des Friedens, fernab von dem Stress und der Hektik des Alltags. Dankeschön für..."
Ulf Janz
"Wunderbar! Ein Ort des Friedens, nicht des Kommerz. Inspirierend, lecker und mit einer Botschaft für eine bessere Welt. Danke, dass es Euch gibt!..."
Michael Thomas Kneifel
"Über google gefundenes veganes + vegetarisches Restaurant mit einem sehr gemütlichem Ambiente. Sehr viel grün und Holz - einfach toll. Die Karte..."
Daniela Werner
"Sehr freundliches Personal , guter Service und leckeres ( für mich ungewöhnlich � ) Essen..."
Marlis Wozignoi
"..."
Ahmed Khalifa
"Wunderbares familiäres Restaurant mit viel grün im Raum und auf dem Teller. Eine wahre Oase in..."
Jochen Sandig
"Ein sehr schönes Lokal,klasse Essen super nettes Personal.wir kommen bestimmt..."
Martina Dohne
"Super lecker! Ganz tolles Ambiente! Einfach TOP!..."
Jessica Lorenz
"Ein sehr schönes, gemütliches Ambiente mit sehr leckerem Essen... Ausgesprochen freundlicher Service, gute Beratung bei den Speisen.. Wir kommen..."
Rebecca Maria Schnepel Geb.Schäfer
"Tolle Atmosphäre , sehr gemütlich und individuell eingerichtet. Das Essen sehr hochwertig, sehr lecker, dass war ein Highlight das man sich gerne..."
Nadine Verena Oberdries
"Immer!!! Und ich wünsche mir jeden Tag eine Zodiac Ausgabe in Hamburg!..."
Kathrin Wittich
"Ich war dieses Jahr an meinem Geburtstag im Zodiac und hatte einen tollen Abend. Das Essen war wie immer großartig und ich habe eine wirklich tolle..."
Linda Nellessen
"Auch wenn die Fengshui-Musik nicht so mein Fall war ist das Ambiente einfach toll. Das Essen ist richtig lecker und das Personal ist nett. Wir kommen..."
Iris Voß
"Sehr lecker, und die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett..."
Sandra Rickert
"Super netter Service und sehr leckeres..."
Sabine Nickel
"Total lecker+++super Service+++gerne..."
Josi Nebl
"Wahnsinnig schönes Restaurant! Man geht mit einem Lächeln im Gesicht. Danke..."
Tanja Erlenkötter
"Obwohl wir eine Stunde vor unserer Reservierung da waren, gab es sofort einen Tisch für uns. Und vom ersten Getränk bis zum letzten Milchkaffe (mit..."
Swolke-Christine Bluhm
"Sehr gemütlich, man fühlt sich sofort wohl! Essen super lecker und viel Neues zu..."
Melanie Asbach
"Sehr gute Qualität der Lebensmittel und sehr leckere Herstellung der Gerichte! Außerst nettes und aufmerksames Personal! Super, super, super, ich..."
Kiki MB
"Sehr lecker, freundliche Bedienung & super Atmosphäre! ..."
Anja Le
"Ja, das Restaurant kenne ich und ich bin dort gerne hingegangen. Toller Service, super Essen, alles mit viel Liebe angerichtet....Leider lebe ich..."
Sylvia Domack
"Super lecker und Mega nette Bedienung ! Und satt wird man alle mal..."
Tiana Di
"Phänomenal lecker, Zodiac hat ein total ausgefallenes Menü auf der Karte... man muss sich ein bisschen was trauen, wird aber mit einem total..."
Martin Kels
"Bin ein regelmäßiger Gast dort. Das Essen ist grandios und der neue Chef ein liebenswerter Mensch. Am Anfang schien es so als sei das Personal neu-..."
Slatan Waterlanovic
"Super leckere, ausgefallene und frisch zubereitete Gerichte! Herzlicher Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Absolut zu empfehlen..."
Isabel Wiens
"Ganz tolle Atmosphäre, super netter Service selbst für den Vierbeiner:) und ein tolles Angebot an Speisen auch wenn man kein Tier essen möchte...."
Ilka
"Seit über 20 Jahren immer wieder sehr gerne dort. Essen hervorragend, bester Vollkorn Pizzateig überhaupt, Service war früher, unter den..."
C. Weber
"Immer noch eines der leckersten, vegetarischen Restaurants auch nach Eigentümerwechsel. Besonders die Zodiac Pizza ist sehr schmackhaft und lecker...."
Red Five
Pizzeria Ristorante La Caravella
88/100 (808 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Patricia,es war heute superlecker bei Euch,die Fischplatte.....genial......sehr..."
Bea Schweers
"Bellissima, einfach super lecker, tolles Ambiente und ganz ganz liebe..."
Sandra Mita
"Sehr leckere Pizza und herzliche Atmosphäre..."
Sandra Radmacher
"Sehr leckere Pizza wie in Italien! Absolut..."
Stefi Vanessa
"Sehr leckere Steinofenpizza im familiären..."
Daniele Esposito
"Immer gutgelaunte Besitzerin,deren Mann perfekt kocht.Das Personal sehr,sehr nett. Bin immer begeistert 🥳41 Jahre in Bredeney,dass sagt..."
Gabi BEHR
"Es hat satte 8 Jahre gedauert, bis wir unsere Stammpizzeria in Essen gefunden hatten. Bei La Caravella wurden wir sowohl geschmacklich als auch vom..."
Andi Sulu
"Seit 3 Jahren Stammkunde immer immer wieder gerne 1. Hygiene 👍 2. Essen 👍 3. Bedienung 👍 Kann ich nur weiter..."
Önder Celik
"Sehr lecker und sehr freundliche Besitzerin, es war sehr schön bei Ihnen Kira..."
Hubert Fildhaut
"Doch ja, ein wirklich schönes kleines feines Lokal zum Verweilen mit familiärer Atmosphäre. Wir haben uns zu zweit spontan eingefunden, um uns ein..."
Cyryl Naleway
"Ein super Restaurant! Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Es gibt vieles was das Herz begehrt und dazu wird man noch von netter Bedienung..."
Caro B.
"Das Personal und der Service ist freundlich und hilfsbereit Das Essen ist sehr lecker und frisch. Moderne Räumlichkeiten. Kann ich nur empfehlen ..."
Niels
Spuntino
87/100 (1254 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Pizza und Pasta weit und breit...einer der wenigen noch klassischen Italiener mit überragender Küche. Sehr zu empfehlen..."
Bodo Milkereit
"Das war ein sehr schöner Abend. Nettes Ambiente, guter Service und mit einem guten Essen. Abwechslungsreiche Speisekarte ergänzt mit einer..."
Markus Schmidtke
"Bester Italiener - sowohl die reguläre Karte als auch die Wochenangebote überzeugen immer wieder in Qualität und..."
Ka Ki
"Beste Pizza 🍕 sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Regelmäßig..."
Amelie vom Stausee
"Schnellen und erfahrenen Service. Frisch zubereitete und ausgewogene Portionen. Angenehmen Ambiente und entspannten Location. Aus Empfehlung wird..."
Sangue di Torro
"Für mich der beste Italiener in Essen. Selbstgemachte Pasta (Fantastisch) auch keine Standart Karte sondern schöne variierenden Kreationen. Preis..."
Juan Sánchez
"Sehr guter Italiener, bin dort regelmäßig und immer zufrieden. Die Tageskarte ist abwechslungsreich. Ganz kleiner Minuspunkt: Keine Kartenzahlung...."
Thomas Weber
"Hier kocht der Chef noch selbst! Köstliche italienische Küche von hoher Qualität! Und das Preis-leistungsverhältnis..."
Verena Karbach