Sluurpy > Restaurants in Erlangen > Orient Doner

Bewertungen Orient Doner - Erlangen

Barry A.
egal wann ich dahin gehe um mir einen Döner zu holen ist der Typ mit seinen Blicken immer bei den Frauen ... Mund offen Augen auf die Damen gerichtet ! anstatt das er sich auf meine Bestellung konzentriert ! ich sage ohne Zwiebeln Mund offen schaut die Frauen an und klatscht mir Zwiebeln drauf.. ich mache ihn darauf aufmerksam zupft er die Zwiebeln genervt wieder runter !
Alexander Miegel
Mir schmecken die Döner-Gerichte allesamt sehr gut. Ich kann die (scharfen) Samurai-gerichte empfehlen :) Wir gehen mit der Arbeit regelmäßig dort essen.
clapped by galaxy Clan
Der beste Döner der Stadt. Das Personal ist sehr nett und macht alles selber und frisch.
A. M.
Dönerbrot getoastet so wie es sich gehört. Zutaten frisch, Fleisch frisch heruntergeschnitten, jedoch nicht zu Stoßzeiten, ich warte 20min länger und bevorzuge frisch herunter geschnittenes Fleisch. Die Joghurt Soße in Kombination mit dem Scharf, fand ich sehr gut. Für 4,50€ ist das zu wenig Fleisch. Entweder 3,90€ verlangen, oder mehr Fleisch rein. ansonsten war der Döner sehr lecker. Die anderen Gerichte hab ich nicht probiert.
Vinny Du
Nr.1 Döner in Erlangen.Einfach empfehlen.
Christian Langkafel
Bester Dönerteller! Wir sind hier regelmäßig und essen den Dönerteller mit Reis. Jedes mal ist es eine Gaumenfreude. Die Preise sind für Erlangen voll ok. Das Personal ist auch höflich. Klare Weiterempfehlung!
Mesut Kandemir
Alles Top👍👍👍👍schnell, freundlich und schmeckt sehr gut. Es wird alles frisch zubereitet. Für mich Nummer 1 in Erlangen
A. H. B.
Gestern haben wir uns döner gekauft, leider war in einem ein langes Haar mitdrin und das Fleisch bestand hauptsächlich aus Fett. Also wer Haare im döner will der beste Platz dafür.
Aischgründer Karpfen Burger Curry Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kebab Kuchen Nudeln Pasta Phos Pide Hackfleisch Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña