Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Schnitzel in Erlangen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Simpl
82/100 (1733 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dinner late Wednesday evening with a couple colleagues after a long long day ... food and service absolutely excellent ...! Well worth every cent..."
Angelos Tet
"you could get lost in this place,,,, excellent food and beer, incredible wood cave interior,,, I don't think some of the 'stammgaste' ever bother to..."
Scott Ward
"Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, kühles Bier. Die Tische sauber und die Preise..."
Klaus Keilwitz
"Fahre gern dahin wenn ich Mutter besuche. Da stimmt alles Preis Leistungsverhältnis nettes Personal und da Wirt immer an lockeren Spruch drauf...."
Thomas Janssen
"Tolles Lokal, sehr zuverlässig, immer (fast) offen. Fränkisch und trotzdem..."
Silvia Schäfer
"Das beste fränkische Restaurant in..."
Rüdiger Alexander Lueg
"Great people serving great food. Don't miss the hazelnut..."
Paul Willenberg
"Echt urig bayrisches lokal, wir waren schon oft da, essen ok, bier sowieso, immer das gleiche Personal, das man auch schon kennt, wir lieben es, das..."
Manfred Keller
"Super geniales Ambiente, ultra leckeres Essen. Man fühlt sich einfach..."
Marc HPeanut
"Schöne Atmosphäre, gutes Essen, nettes..."
Fabian Hüsing
"Komme gerne wieder. War sehr..."
Neudecker Günter
"Sehr freundlicher, umsichtiger Wirt, Wirtin und Bedienungen. Urige Atmosphäre. Sehr gute fränkische Küche mit Buchenholzgrill. Gern immer..."
Werner Irsigler
"Das gegrillte Fleisch ist eines der besten, dass ich jemals gegessen..."
Franz Dörr
"Es war sehr gemütlich drinnen. Personal war sehr nett. Das Essen war sehr gut! Nur zu..."
July H
"August 2020 Immer wenn wir zur Untersuchung in der Augenklinik Erlangen sind, essen wir mittags im „Alten Simpl“. Das Essen ist stets..."
Heinrich Moser
"Auf der Durchreise nach Österreich in Erlangen geschlafen und ein tolles Essen gefunden. Das Restaurant ist echt "Oberhammer"...! Frisch, perfekt..."
Sylwia Grubalski
"Immer wieder schön bei Conny, Marc und Team! Vorallem Nachmittags sitzt man draußen wie drinnen gemütlich und es ist nicht allzu voll. Besonderen..."
Jens Kelch
"Gute fränkische Küche, urige Gaststätte - gerne..."
Alexander H.
"Tolles Ambiente und vorzüglicher Service und sehr gute regionale..."
Hermann SELZER
"Sehr lecker und reichlich aber selbst Ambiente und Service sind schon einen Besuch..."
Das Dorfkind
"Sehr leckeres Essen und wirklich sehr netter..."
Chr Sowi
Drei Linden
81/100 (1919 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Total gutes Essen- Bratwürste, blaue Zipfel, Salzknöchla. Die Schlachtschüssel ist auch super. Das einzige, was stört, sind immer diese Kerle,..."
Alex Wittmann
"Die besten Nachbarn die man sich vorstellen kann ❤️ Nicht nur das Essen ist überragend (Preis Leistung mehr als top), auch die Mitarbeiter,..."
Mona Karl
"Super leckere schnitzel, die Größe ist echt der knaller. Und Preis Leistung ist super. Fühlen uns immer wohl und werden schnell und freundlich..."
Katrin Ka
"Klasse XXL-Schnitzelportionen (wir hatten Wiener Art, Cordon Bleu und Jäger) und leckerer hausgemachter Kartoffelsalat - schneller und freundlicher..."
Christian Lang
"Jedes Mal, wenn zu uns Gäste kommen, gegen wir in "Drei Linden". Eine sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, gutes Bier und eine sehr..."
Mikhail Gantman
"Wie immer sehr leckere dünne Schnitzel. Freundlicher Service, faire Preise und tolle Portionen... Wir kommen immer wieder..."
Holger Schimpf
"War wie immer sehr lecker. Super Schnitzel, leckerer Kartoffelsalat und mega Service. Bis zum nächsten..."
Frank Finzel
"Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist TOP SPITZE !!! Worauf ich auch wert lege das alles sauber ist und man in eine saubere..."
Marco Eichhorn
"Der Empfehlung von Freunden gefolgt und zum ersten Mal das Restaurant besucht. Freundlicher Service, leckeres Essen und gute Getränke haben uns..."
Marija Filipansky
"Essen lecker, trockene Schnitzeln oder schlechten Pommes wie öfter erwähnt kann ich nicht bestätigen, wohl aber trotz nicht vollem Lokal den eher..."
Micha Heilmann
"Empfehlenswert, sehr freundliches Personal, urige Gemütlichkeit, super leckeres Essen und riesengroße Portionen. Wir hatten zwei Schnitzelgerichte..."
Martina Int-Veen
"Sehr freundliches Personal! Das Essen schmeckt etwas Salz könnten die Schnitzel vertragen aber das ist Geschmackssache! Die großen Portionen sind..."
Melanie Shavulskiy-Jäger
"Fand es echt lecker da. Extrem große Portionen für wenig Geld. Allerdings ist das essen meiner Meinung nach auch nicht das edelste. Wer aber Hunger..."
Ole
"Value for money - gut besucht und das Essen schmeckt. Die Portionen sind so groß, dass man sich sogar die Hälfte mit nach Hause nehmen kann..."
Christian Spehrling