Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Erlangen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kitzmann Bräuschänke
79/100 (2178 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Always a great time. Good food and good drinks. Our server Jenny was awesome! I'm sure next time I'm in Erlangen I'll be stopping..."
Jeremiah Parfitt
"Sehr gute Bedingungen. Wir hatten super viel Spaß bei und mit euch - Danke für den gelungnen Abend..."
Sandra Sunshine
"Huge portions. Friendly helpful staff. And good..."
Dave Kitzman
"Sehr gutes Bier, sehr gute deftige Hausmannskost und nicht zu vergessen eine sehr freundliche Bedienung was will man mehr..."
Larz Holz
"Sehr nettes Personal und das Essen war sehr gut. Die Gaststube ist gemütlich und der Kachelofen rundet den Gesamteindruck ab. Ich werde wieder..."
Jürgen R.
"Wir waren gestern Abend mit 2 Familien dort essen. Das selbstgebraute Bier und auch das Essen waren Sehr lecker. Leider war die Bedienung etwas..."
Sven Krauße
"Gemütliche Brauereigaststätte mit sehr freundlicher Bedienung. Der große Gastraum ist traditionell eingerichtet, holzvertäfelt und mit genug..."
Felix Wohlfahrt
"Essen sehr gut und reichlich, das Bier sehr lecker! Schnelle und überaus freundliche Bedienungen! Insgesamt mehr als nur eine Empfehlung..."
Marco Wolfrum
"Sehr gutes Fränkisches Essen mit einer Klasse Qualität und Portionsgröße. Service freundlich, flink und..."
FaWa
"Sehr leckeres Essen, gutes Bier und sehr freundliche & aufmerksames Personal. Vorallem das Schäufele ist sehr zu empfehlen, perfekte Kruste, sehr..."
Pascal M.
"Besser geht es kaum ,lecker Essen und eine so tolle,nett und Kinderfreundliche Bedienung ❤ dickes Lob, wir kommen gerne..."
Daniela Guther