Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Burger in Erlangen

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gluxrausch
90/100 (4971 ratings)
Restaurants
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Deutsch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir waren ohne Reservierung dort aber haben trotzdem einen Platz an der Bar bekommen. Die Burger wurden auch sehr schnell serviert und waren sooo..."
Martina Glück
"War heute zum ersten Mal an einem Football-Sonntag im Glüx. Perfekt für Fans aber auch für alle, die sich weniger für Football interessieren war..."
Katharina Eichelsdörfer
"Fleisch medium top, soßen Handmade sehr nice! Buns Handmade und wählbar. Zeit 20 Minuten war alles da. Alles in allem ein sehr cooler und super..."
Lisa-marie Boser
"Super leckere Cocktails, sehr schmackhafte und außergewöhnliche Burger und ein super engagiertes und zuvorkommendes Team locken mich jedes mal..."
Nils Brandes
"Super netter Service - die Hamburger ein Traum-Ambiente zum Wohlfühlen - ich komme..."
Nicole Paul
"Online Reservierung hat super geklappt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend :) Die Burger waren sehr lecker und toll angerichtet. Uns hat..."
Manuela Stöckel
"Super leckere Burger und Currywurst. Echt die erste Adresse in Erlangen dafür. Vielen lieben..."
Angie Strasser
"Mega leckerer Burger, kann ich nur empfehlen!..."
Stefanie Ehrlinger
"Hier gibt es die besten Burger der..."
Marion Hoyer
"Gute Cocktails, Leckere Burger und freundliche Bedingungen! Kann ich nur..."
Matthias Badum
"Absolute Empfehlung für den Glüxburger, wow, war der lecker! Die Cocktails sind auch gut und der Service ist super. Komme bestimmt wieder!..."
Yvonne Wurzel
"Super freundliches team wir Haben uns total wohl gefühlt burger sind Spitze.wir kommen wieder..."
Häupl Katrin Geb Kellermann
"Wow. Heute zum ersten Mal etwas vom Glüxrausch gegessen. Einfach ein Traum von Burgern. Die Soßen schmecken super, das Fleisch ist perfekt, die..."
Franziska Stengel
"Essen sehr gut und immer schnell fertig. Getränke auch top! Kann mich nicht..."
Verena Dittert
"Super leckerer Burger. Die Beilagen könnten allerdings im Preis enthalten sein und nicht extra dazugekauft werden müssen. Trotzdem nur zu empfehlen..."
Hans Gretel
"Leckere handgemachte Burger, Extras und ein freundlicher Service. Besonders mögen wir den Veganlove 2.0..."
Martin Runge
"Heute zum ersten Mal da, Dirty Harry Menu und extra Zwiebelringe. Mein Gott, die Portionen waren riesig und es war extrem lecker. Nie mehr burger..."
Jockel Jockel
"Immer wieder super! Faire preise, gute Burger!..."
Julian H.
The Dartmoor Inn
87/100 (1506 ratings)
Restaurants
Bar
Fast food
Fast Food
Pub
Bar
Pub
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Fast food
Sitzplätze
Fernseher
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hätte nie gedacht das ich mal je ne Stammkneipe haben würde. Aber diese Kneipe macht es her, nach ein paar Jahren semi-regelmäßigen besuchens. Zu..."
Leif S. Stolberg
"Besten Burger � freundliche Bedienung und leckeres..."
Michala Ko Schmi
"Eben nen Cheeseburger geholt mit Pommes! Super lecker und Preisleistung auch super! Bedienung zudem auch freundlich! Bin auf die anderen Gerichte..."
Paul Martin
"schönes lokal. super kollege.geh immer gerne hin. wenn ich mal zeit..."
Jürgen Benning
"Really good bar with great burgers and..."
Dominik Slusny
"Tolle Bürger, leckeres Bier, gute..."
Hans-Jürgen Schmidt
"Casino Select would like to thank Dartmoor Inn for their awesome hospitality and service. The staff are very helpful and polite. Thank..."
Rose Clace
"Also so einen leckeren Burger findet man kein zweites mal. Verschiedene Varianten und noch viel mehr. Jamm..."
Thomas Jakubowicz
"Honestly the best burgers in..."
Christian Dorn
"Bacon - cheese, besser gehts..."
Thomas Seibert
"Die besten..."
Aes Zeh
"I agree: BEST BURGER IN TOWN. AND i Love..."
Silvia Schäfer
"Meiner Meinung nach die besten Burger in Erlangen. Mit einem frischen Storchen vom..."
Katharina Zimmermann
"Mega leckere, große und appetitliche Burger! Nettes Personal, schnelle Bedienung und große Auswahl! Sehr zu..."
Amanda Seyfried
"Super schmackhafte und große Burger! Nettes Personal und angenehme..."
Leo Steinert
"Richtig leckere Burger 🍔 , sehr guter Service und verdursten muss man auch nicht. Jeder Zeit..."
Susanne Bozkurt
"Wir waren mit dem Schlemmerblockgutschein da, wurde anstandslos akzeptiert. Die Burger waren klasse, Sonderwünsche kein Problem, die Bedienung sehr..."
G M
"Beste Burger der Stadt.... tolles Ambiente und super Einhaltung der Hygiene..."
Albrecht Mikulaschek
"Super Pub, netter Wirt. Wer Bundesliga schauen will, ein Gutes Bier trinken oder etwas leckeres essen möchte findet wir was er sucht. Hier wird..."
smonge 98
"Datenerfassung zwecks Corona erfolgt digital schnell und unkompliziert. Nette Ambiente und gute..."
Tin Nguyen
Arizona
83/100 (4479 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Mittelamerikanisch
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Bar
Pub
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Arizona ist wirklich klasse! Mein Freund und ich waren für unser Halbjähriges auf der Suche nach einem Restaurant für den Abend. Gegen Mittag..."
Lisa Belz
"Wir waren letzten Samstag dort. Kamen erst kurz vor 22:30 Uhr, trotzdem wurde uns noch schnell ein Tisch abgeräumt und wir konnten noch warmes Essen..."
Jutta Dümler
"Kurz gesagt: alles bestens! Super Steaks, tolle Cocktails und die Bedienungen super freundlich. Danke für einen hervorragenden Abend. Immer wieder..."
Miriam Endres
"Gestern zum ersten Mal dort und total begeistert gewesen! Tolles Ambiente, was mir aber am meisten ins Auge gesprungen ist, war das super-engagierte..."
Kristina McDowell
"Great place with very delicious food and wonderful..."
Andrey Fedorchuk
"Suuuper leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr schneller und guter netter Service. Man wird oft gefragt ob man noch was möchte oder alles passt,..."
Martina Glück
"Schnell nen Platz bekommen, Atmosphäre super. Essen kam sehr schnell und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!..."
Christian Szpond
"Sehr leckeres Essen, gute Cocktails mit viel Liebe und Können zubereitet, kompetenter und sehr freundlicher Service - all das bietet das Arizona...."
Anna Lynn
"Danke für den Klasse Abend gestern. Wir hatten mega unseren Spaß. Lisa und Antonia haben sich von unserem Haufen nicht unter kriegen lassen und..."
Benedikt Linke
"Liebes Arizona-Team, ihr seid spitze! Gleich beim Betreten des Gastraumes wird man sehr freundlich empfangen und sofort zu einem freien Tisch..."
Betti Brachard
"Lieblings Burger/Grill Restaurant in der..."
Dominik Schuler
"Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und was soll ich sagen? Einfach die besten Rippchen, die wir je gegessen haben. Überpünktlich, alles..."
Kim Langheinrich
"Waren das erste Mal am Sonntag zum Steak essen dorten. Wirklich sehr lecker! Das Steak war perfekt zubereitet und die Beilagen waren auch gut. Gerne..."
Annika Fischer
"Unser Essen wurde nach nur 26(!) Minuten geliefert. Heiß, lecker und dazu noch umweltfreundlich verpackt. Auch die Lieferantin war freundlich. Sehr..."
Michael
"Leckere Burger und Bowls, super freundlicher Service. Abholen klappt zuverlässig. Bis zum nächsten Mal. Danke euch..."
Keks Ha
"Vielen Dank für das super leckere Essen und die schnelle Lieferung. Arizona gehört in Erlangen einfach zu den "Top" Restaurants..."
Sam B.
"Das Essen war lecker, nur die vegetarischen Burger sind leicht scharf. Sonst ist es sehr gut dort, sehr zu..."
Madeleine Guillon
"Lecker Essen und feine Cocktails. Freundliches Personal und gute Portionsgrößen. Wenn viel los ist, läßt das Essen eine Weile auf sich warten...."
Ralph Martius