Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tapas in Erlangen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sen Asian Tapas Bar
93/100 (1863 ratings)
Restaurants
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es das beste Sushi überhaupt! Wir haben wirklich noch nirgends so gutes Sushi gegessen und kommen deshalb auch so oft wir nur können von..."
Karina Sauri
"Bestes Sushi überhaupt! Leckere fantasievolle SushiKreationen, die Kellner super nett und sehr aufmerksam. Tolle Atmosphäre! Wir kommen immer..."
Nicola Werber
"Bin total begeistert und kann Euch nur weiterempfehlen. Ihr seid immer super freundlich. Das Essen und die Cocktails , einfach..."
Liane Hegendörfer
"!!! Beste Sushi, Service, Preis Leistung unschlagbar !!! Ich Vermisse meine alte Arbeit und collegen :) Wir sehen uns auf ein Ice Cream Rolls..."
Le Jeng Wang
"Das ist momentan echt mein Lieblingsladen. Meiner Meinung nach das Beste was es derzeit in Erlangen in der asiatischen Richtung gibt. Finde das..."
Armin Vogtmann
"The foods are very delicious, authentic Thai foods. The sushi & shashimi are freshly made. Love..."
Nasrul Azira Overmeyer
"Sehr, sehr lecker! Jede Menge Auswahl und sehr nettes Personal! Immer wieder..."
Conny Gl
"Wie immer sehr sehr lecker. Super nettes Personal. Tolle..."
Melissa Tangelst
"Super Essen, sehr netter und schneller Service, immer wieder gerne..."
Birgit Ko
"Das beste Sushi ever! Love it! Immer freundlich und zuvorkommend! 5..."
Hummel Dienschn
"The Best Sushi 🍣 ever! Immer gerne wieder..."
Beate Kiefer
"Sehr gutes sushi, nette Atmosphäre und sehr freundliches..."
Fran Ziska
"Weltklasse-Sushi � mit besonderem Flair. Meine Kinder fordern regelmäßig einen Besuch beim Swimming-Sushi..."
Joerg Hoffmann
"Geschmack, Qualität einfach top, wie auch im Hiro! Es wurden uns einige Speisen auf Nachfrage empfohlen, die super lecker waren. Gerne wieder..."
Fulya Milano
"Bestes Sushi ever!! Waren total begeistert und das Personal war einfach nur super professionell, sehr nett und zuvorkommend!! TOP!! Kommen gerne..."
Yvonne Jahn
"Meine absolute Lieblingsbar. Schnelles, sehr gutes Essen. Der Chef kennt einen gleich und gibt Dir ohne Worte schon mal dein Lieblings Sushi. Ich..."
Daniela Reichel