Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Curry in Erlangen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Boliwood
83/100 (2203 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Street Food
asiatisch
Asiatisch
gesund
Gesund
Indisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Gesund
Street Food
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant... tolle gemütliche Atmosphäre, superleckeres indisches Essen ( auch für mich als Veganerin gibt es viele..."
Jessica Utz
"Der Inbegriff von indischem Essen, super gemütliche Atmosphäre und sehr vielseitiges Essen, einfach nur Top. Super nette Bedienung und eine Top..."
Ramona Zühlke
"Essen ist super und der Chef ist immer gut gelaunt und sehr..."
Manuela Hoier
"Familienbetrieb mit sehr sehr gutem Essen, Schärfe nicht nur frei wählbar, sondern wird dann auch wirklich so serviert. Gute lokale Biere, keine..."
Udo J Eppinger
"Sehr leckeres indisches Essen. Der Schärfegrad ist frei wählbar, so dass jeder das richtige für sich finden sollte. Ein Mittagsangebot gibt es..."
Sam Sambucca
"Bester Inder! Super leckeres Essen, sehr freundlicher und schneller Service in einem wunderschönen Ambiente. Sehr empfehlenswert..."
HK
"Sehr leckeres Essen und große Auswahl (auch bei Unverträglichkeiten geeignet). Die Besitzer sind super lieb, wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl..."
Vanessa Lang
"Weiß gar nicht was ich noch sagen soll, einfach perfekt (: Sehr leckeres Essen, extrem netter Gastgeber und ein bequemes Ambiente zentral von..."
Al Bundy
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres und vor allem auch reichhaltiges Essen. Wir waren zum ersten mal überhaupt indisch essen und das Restaurant hat uns..."
Andreas Kunze
"Sehr leckeres Essen aus einer Speisekarte, die für jeden etwas zu bieten hat. :) Super nette Bedienung und tolle Ambiente! Sehr..."
Lasse
"Sehr leckeres Essen, das einzigste indische Restaurant welches ich kenne was Thali anbietet. Bedienung sehr freundlich. War nicht unser letzter..."
Yvonne H