Sluurpy > Restaurants in Erlangen > Pho Ha Noi

Bewertungen Pho Ha Noi - Erlangen

Sonja Ritter
Sehr gute Speisen. Frisch und lecker. Pünktlich zur Abholung fertig gewesen.
Kaiser _LP
Sehr gutes Essen. Immer pünktlich zum mitnehmen fertig. Vor allem die gebratenen Nudeln sind sehr zum empfehlen
O. Storch
Bester Ort für vegane Pho in Erlangen! Suppen sind immer heiß und mit kräftiger Brühe. Bin mindestens einmal die Woche dort.
Martin H
Essen war geschmacklich ok, Preis leicht erhöht dafür, dass es eher ein Imbiss ist als Restaurant ist (kein WC/ Handwaschmöglichkeit) , es gibt aber nach meinem Geschmack bessere Vietnamesische Küche in Erlangen. Tisch klebte, Fußboden kurz nach Ladenöffnung schmutzig. Bedienung war nicht übermäßig freundlich aber bemüht.
Andreas Tröger
Sehr gute gebratene Nudeln!
Laura Schmidt-Wintermantel
Gut und Günstig, beste hier ist die gute Erdnuss Soße!
Thomas S.
Sehr unscheinbarer Imbiss, aber sehr leckere Phos. gerne wieder...
hime sama
Ich bin gern dort essen auch jetzt in Corona haben sie wieder auf. Die Suppen sind ALLE zu empfehlen. Frisch, heiß, lecker und eine große Portion. Die "standart Asiagerichte" sind nicht zu empfehlen.
Aischgründer Karpfen Burger Curry Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kebab Kuchen Nudeln Pasta Phos Pide Hackfleisch Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña