Pssst Bandido

Pssst Bandido, Düsseldorf Duesseldorf-Friedrichstadt Adersstr. 46 - Düsseldorf

mexikanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pssst Bandido?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 11986 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pssst Bandido von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
285 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1820 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,2
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
4,4
281 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
504 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 31/03/2023
4,5
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
107 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/06/2021
4,2
8195 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
174 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
174 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
174 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Yasakci Tamer
+5
Eine super tolle Location mit fantastischen essen und Mega netten Personal ..danke für die tolle Gastfreundschaft ! Viele Grüße aus..
Facebook
Cassandra Lankers
+5
Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen! Wir waren wirklich begeistert von der netten Atmosphäre. Ganz zu schweigen von der Überraschung die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Vielen Dank an das Serviceteam. :) Sehr empfehlenswert!!
5
John Doe
+5
Schönes gemütliches Restaurant, was einem beim Betreten sofort auffällt. Eine herzliche Begrüßung und schnelle Zuweisung erfolgten rasch. Die Tische sind sauber und klar abgetrennt vom Nachbartisch. Aufnahme der Bestellung erfolgt rasch und zur Überbrückung der Wartezeit werden Nachos serviert. Scharf gekennzeichnete sind wirklich scharf! Nicht leider wie in so manch anderes Restaurant. Nach dem servieren wird man auch gefragt, ob man noch was möchte ober, ob alles in Ordnung ist. Was leider auch nicht immer der Fall ist. Die Speisen sind wirklich lecker und die Salate sind wirklich frisch. Der einzige kleine Wermutstropfen ist, je nachdem welches Gericht man bestellt fällt die Portionsgröße etwas zu klein aus. So war es zumindest bei unserem Besuch.
5
Claus Dabbert
+5
Wie immer top Speisen mit einer Menge leckeren Cocktails 🍸. Service (Nr.5) extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder!!👍😁
4
Paul Behr
+4
Waren heute mit 6 Personen essen. Wir hatten vorbestellt.Durften uns Plätze aussuchen. Im Laden sehr gemütlich und identisch. Schneller und netter Service der sich um einen kümmert. Erst einmal ein Füchschen zum Durst löschen die anderen bestellten San Miguel Granadilla , Ipanema und Limo mexikanische Art. Schmeckten sehr gut. Ich habe Sopa atzteca und Taquitos de Pollo 2 Vorspeisen bestellt. Schmeckten und machen satt.3x wurde Combinacion Mexico und 1x Fayitas Carne 1x Enchiladas. Es wurde gekämpft aber wir haben alle Teller leer gegessen, das spricht für den Geschmack. Preis Leistung passt auf jeden Fall. Schöner Abend, gerne wieder.
5
Flo Hellmut
+5
Sehr netter Service! Ich hatte ein Alster bestellt mit der absicht ein heimisches Bier zu bekommen ... Das ist jedoch Bier mit Fanta. Es wurde mir einfach auf nachfrage umgetauscht, obwohl der Fehler bei mir lag. Top Service! Sehr Kundenfreundlich!
4
Xenia Z.
+4
Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, habe allerdings auch schon besseres mexikanisches Essen in Düsseldorf gehabt. Sehr große Portionen und hübsch angerichtet. Corona Abstände wurden mittags zu den einzelnen Tischen eingehalten, allerdings mussten wir nirgendwo unsere Kontaktdaten oder ähnliches angeben (Nachverfolgung?)
5
Sara Hoff
+5
So ein tolles Restaurant!!! Das Essen war fantastisch und der Service fast noch besser. Wahnsinnig zuvorkommend und rücksichtsvoll. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und freu mich schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank, ihr seid großartig

Zeitpläne

Montag:
14:30 - 00:00
Dienstag:
14:30 - 00:00
Mittwoch:
14:30 - 00:00
Thursday:
14:30 - 00:00
Freitag:
14:30 - 00:00
Samstag:
14:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pssst Bandido

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pssst Bandido

84 4.4 4.4 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 11986 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 373734

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1