Im Füchschen

Im Füchschen, Düsseldorf Ratinger Str. 28-30 - Düsseldorf

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Im Füchschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 5428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Im Füchschen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1787 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2046 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,5
787 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 17/05/2022
4,8
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
207 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
48 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/05/2023
3,9
110 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/12/2022
4,0
188 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/06/2021
4,0
188 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Monika Mages
+5
Es ist zwar schon was her, aber ich wollte noch mal "Danke" sagen. Für die beste Karnevalsparty aller Zeiten !!! Die beiden DJs Rolando und Harry brachten mit Ihrem Gespür für Musik und die Stimmung der Gäste das Füchsen zum beben. Fünf Tage Karneval, Fünf Tage Fuchs. � Für mich gibt es nichts Besseres.
Facebook
Christina Scherer
+5
The Place to be...Wahnsinn,was ihr an den Karnevalstagen wieder auf die Beine gestellt habt.Zwei tolle DJ's,die beste Musik und grandiose Leute. Nie mehr Fastelovend ohne euch 😉
4
Jürgen Fijen
+4
Abends schöne Atmosphäre. Habe dort mehrmals gegessen und es war immer gut. Brsuhausküche,.Bedienung immer gut drauf. Geht mal hin. Wer Brauhäuser mag ist hier gut aufgehoben.
5
Carolin Feth
+5
Mein persönliches Lieblings-Brauhaus in Düsseldorf. Das Alt schmeckt und die Speisen sind frisch, heiß und einfach lecker. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn er oftmals mit einer kleinen Wartezeit verbunden ist. Die vielen Besucher resultieren aus dem guten Service und dem guten Essen 😉
4
Kerstin M.
+4
Erst etwas unfreundliche Bedienung, wurde dann aber freundlicher. Der Wurstsalat mit Bratkartoffeln war ganz gut, Portionsgröße okay. Preis halt für Düsseldorfer Innenstadt normal.
5
Ralf Woiciechowski
+5
Leckeres Bier. Da muss man hin. Tolle Atmosphäre. Nettes und freundliche Personal. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder! 👍
5
Jens Krone
+5
leckeres altbier, gute speisekarte, diverse schnäpse, aufmerksame entspannte bedienung, lage am nördlichen rand der altstadt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 22:30
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Im Füchschen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Im Füchschen

85 4.3 4 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 5428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 1374716

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1