The Classic Western Steakhouse

The Classic Western Steakhouse, Düsseldorf Tußmannstraße 12 - Düsseldorf

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht The Classic Western Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Classic Western Steakhouse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
439 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1163 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,5
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,4
307 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,4
1208 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
105 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 30/09/2021
4,7
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lex Knight
+5
Hands down the best steak 🥩 I have ever eaten. Moreover the spinach and mashed potatoes are also the best I have ever eaten. This place makes the Wild West become alive!
Facebook
Georgiana Bran
+5
I just love this restaurant! <3 The food, the waiters, the entire atmosphere, everything is wonderful here! I strongly recommend it :)
5
d. schmelzer
+5
Seeeehr lecker!!! Bestes Fleisch der Stadt. Es gibt sogar Parkservice. Einfach vorfahren und Schlüssel übergeben. Sehr gute Auswahl an Fleisch zwischen 30 € und 120 € für 200 gr. Ist aber jeden Cent wert. Meine Emofehlung Rib Eye!
5
Patrick Gaucho
+5
Heute zum ersten Mal dort gewesen & es war unfassbar lecker! Der Service ist sensationell, das verschiedene Fleisch Sortiment wurde uns auf einen Servierwagen präsentiert, um uns ein besseres Bild zur Speisekarte zu verschaffen. Zu jedem Stück Fleisch konnte der nette Herr uns etwas erzählen. Ich habe noch nie so gut Fleisch gegessen, danke!!!
5
Ralf v.Geffen
+5
Ein tolles Restaurant mit einem schönen Ambiente. Ein Besuch lohnt sich absolut. Super Qualität und mega Lecker
5
Aylin
+5
Das Essen hier schmeckt unfassbar gut. Dies ist eines der besten Restaurants in Düsseldorf und ich empfehle es immer gerne weiter. Es ist den Preis definitiv wert. Man wird hier sehr gut bedient und einem wird alles erklärt, wenn man es denn so möchte.
5
Sascha Crocoll
+5
Hammer Filet, Hammer Trüffel Mayo zu den Pommes, reichhaltige Beilagen. Top zufrieden. Sau gut.
5
Marc Weidemann
+5
Hochwertige Speisen perfekt zubereitet, tolles Ambiente und erstklassiger Service! Es hat uns sehr gut gefallen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 01:00
Dienstag:
17:30 - 01:00
Mittwoch:
17:30 - 01:00
Thursday:
17:30 - 01:00
Freitag:
17:30 - 01:00
Samstag:
17:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Classic Western Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Classic Western Steakhouse

88 4.6 4.4 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 20031507

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1